NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

...oder ein paar halbgare rippchen...😁

mit Rheinländer kann ich leider auch nicht dienen, bin sturer Norddeutscher

in Bremen geboren, ist aber schon etwas länger her 😉

Gruß Wolfgang

Der war BÖSE, OpiW! 😠😁😁😁

Aaahhhhh ...... jetzt dämmert es ....... Was du mit edel meinst .................. Kohl und Pinkel.

Ähnliche Themen

Der gebürtige Bremer kennt auch edele Gerichte wie Labskaus, Schnüsch oder Birnen Bohnen und Speck .. 😁 😁

Ich war 15 Monate im schönen Wittmund stationiert und fand den Labskaus am Freitag immer so Edel das ich hungrig nach Hause gefahren bin 😁

Ich durfte meine15 Monate im landschaftlich schön gelegenen Verden verbringen .............. da kannste nach Feierabend nur in der Nase bohren ....... die hatten schon keine mehr vom vielen Bohren.

Da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich in Koblenz verweilen durfte. 🙂

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 29. November 2014 um 17:10:03 Uhr:

Da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich in Koblenz verweilen durfte. 🙂

Ich war ja freiwillig da oben, hatte die Auswahl zu den Panzergrenadieren in Aachen oder zur Luftwaffe nach Wittmund .. da ich den Spruch "ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier" damals schon kannte, habe ich Heimatfern die Luftwaffe gewählt und hab es nicht bereut - war es eine coole Zeit da "Oben" 😉

Ich war beim Instbattalion 321 und hab das wieder zusammengeflickt, was Grennis , Pioniere und andere Grobschlächter kaputt gemacht haben. 😁

Ihr kennt alle nicht die Einöde von Coesfeld im Münsterland.
Genetisch stark gefährdetes Gebiet. Da war das Fernmeldebataillon 130, und ich 4 Jahre lang mittendrin.
Nicht einmal Nase bohren konnte mal dort
War trotz allem eine schöne Zeit.

Von Coesfeld bis zum Kongo - auf jedem Baum ein Bongo 🙂

Ich war 4 Jahre beim Jabo 33 in Büchel. Die letzten 18 Monate 2. Zugführer in der SS Staffel S. Super Jop.

Kompanie, in 5 Minuten raustreten zum Frühsport :-).

Nix gegen die Pioniere sagen, wenn was nicht so klappen wollte, dann mein Spruch, geht mir aus dem Weg, sonst mache ich euch platt :-).

Tschtz-t-100-m-als-basis-91723
Nach der Vereidigung

Ich mache dann auch mal mit:
Ausgemustert T5 😁

Der 14. geht bei mir nicht. 🙁

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 29. November 2014 um 17:50:28 Uhr:

Ich war beim Instbattalion 321 und hab das wieder zusammengeflickt, was Grennis , Pioniere und andere Grobschlächter kaputt gemacht haben. 😁

Trete niemals vor nen grünen Stein, denn es könnt ein Grenni sein 😁😁😁

Deine Antwort