NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Hi,

mittlerweile ist der Stammtisch ein gemischter VAG Stammtisch und jeder ist willkommen der Lust auf Benzingespräche hat 😉

da sind nicht nur 6er 😕

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 22. November 2014 um 21:34:09 Uhr:

da sind nicht nur 6er 😕

Ist wie in der Gemischtwarenhandlung - für jeden was leckeres dabei 😉

.. kommst Du ?

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 22. November 2014 um 21:39:07 Uhr:

Zitat:

@OpiW schrieb am 22. November 2014 um 21:34:09 Uhr:

da sind nicht nur 6er 😕
Ist wie in der Gemischtwarenhandlung - für jeden was leckeres dabei 😉

.. kommst Du ?

ja, habe ich 1 Seite zuvor schon geschrieben oder war ich gar nicht gemeint ??

Gruß Wolfgang

ich bringe auch noch Unerlagen bzgl. Schaltsaugrohr mit

Ähnliche Themen

Ok... dann wären wir mindestens zu viert 😉

mindestens ist richtig - so gucke jetzt noch Inas Nacht-

bis morgen, mal sehen, ob der S3 auch da ist 😁

Gruß Wolfgang

Moin,

schaut ganz so aus als wenn wir heute noch einen Neuzugang bekommen. Ich hatte gestern noch Kontakt per PN mit ihm.
Er kommt aus Kaarst, denke da ist es nach Monheim nicht ganz so weit.

Hat jemand was von Achim gehört ?

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 23. November 2014 um 09:26:36 Uhr:

Moin,

schaut ganz so aus als wenn wir heute noch einen Neuzugang bekommen. Ich hatte gestern noch Kontakt per PN mit ihm.

Moin Dottore, so sieht es aus und der Neue heißt Hanjo und wird aus Kaarst kommen. Woran erkennt man denn die "automobilen Verrückten" im VIRGINIA American Bar & Restaurant?

Bis später
Gruß
Hanjo

Naja wenn du pünktlich um 14 Uhr da bist werden wir wohl noch draussen an den Wagen stehen, sonst erkennen wir dich wohl eher, du hast ja ein Bild als Avatar auf dem man dich ganz gut erkennen kann.

Sind aber oft die einzigen, wo nur Männer am Tisch zusammen sitzen, weil zu der Zeit da eher Familien da sind. Ist jetzt das beste was mir als Erkennung eingefallen ist.

Zitat:

@HanjoLix schrieb am 23. November 2014 um 10:12:43 Uhr:

Moin Dottore, so sieht es aus und der Neue heißt Hanjo und wird aus Kaarst kommen. Woran erkennt man denn die "automobilen Verrückten" im VIRGINIA American Bar & Restaurant?

Bis später
Gruß
Hanjo

Moin moin,

den Stammtisch erkennt man, ich sage jetzt mal am absoluten "Herrenüberschuss"... sonst wird es schwieriger 😁 Wenn man so gegen 14:00 oder auch etwas später ankommt, sieht man schon auf dem Parkplatz wer zum Stammtisch will. Ansonsten schauen wir auch schon mal ob da jemand suchend durchs Lokal läuft und machen uns bemerkbar 😉

Gruß
Hans

Tisch ist reserviert 😉

Zitat:

@HanjoLix schrieb am 23. November 2014 um 10:12:43 Uhr:

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 23. November 2014 um 09:26:36 Uhr:

Moin,

Bis später
Gruß
Hanjo

Eigentlich kann man die meisten sofort erkennen ............ am Oilverschmiertem Gesicht.

Duck und Wech

Zitat:

@Sanfter Riese schrieb am 23. November 2014 um 11:42:59 Uhr:

Eigentlich kann man die meisten sofort erkennen ............ am Oilverschmiertem Gesicht.
Duck und Wech

... nee nee ...das sind die vom Trecker-Stammtisch mit dem Schildchen "Fuß von der Kupplung !" 😁

mich erkennt man sofort - habe die meisten Falten und einen grau/weißen Bart- 😁

Bis nachher

Wolfgang

Hm, ich bin gerade in Opladen, eventuell könnt ich aufn abstecher vorbeischauen 😉

Deine Antwort