Nox-Sensor 1.6 FSI, wo kann man ihn kaufen??
Hey Leute, bin KFZ-ler und muss für nen guten Freund nen NOx-Sensor herbekommen da seiner kaputt ist... Motor ist ein 1,6 16V FSi mit 110PS, also 81KW... EZ Mai 2003, Motorkennbuchstabe müsste BAD sein.
Gleich mal bei VW angerufen und die wollen 211€ plus MWst. 🙄
Jetzt bin ich am suchen ob ich das Ding für ihn nicht irgendwo güngtiger herbekomme😰
Lambdasonde vor Kat oder nach Kat für die Nicht-FSi bekommt man ja seeehr günstig, nur leider nicht das was ich brauche...
Wollte fragen ob mir jemand einen Tipp hat wo man im Netz das Teil bezahlbar bestellen kann? Ebay und die üblichen Verdächtigen hab ich schon durchsucht, allerding mit mäßigem Erfolg.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte mit einem Link🙂
Besten Dank im vorraus...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beachi
frag doch mal beim ahw-shop an, was die dafür verlangen würden.. die preise dort sind um einiges niedriger als für gewöhnlich.. viell. gilt das ja auch für den nox-sensor..
der shop an sich ist absolut empfehlenswert!
AHW ist auch ein VW Händler. A: Auto H: Haus W: Wipprecht
Die werden die gleichen Preise haben, denke ich...
Danke für eure antworten...
Find es auch etwas unverschämt dass man es eigentlich nur
direkt über VW bekommt...
Werd es jetzt über nen boschdienst bestellen und hoffen dass es billiger ist;-)
Zitat:
Original geschrieben von mimazuhaus
dann hast du dort noch nichts bestellt, dann hättest du dir deinen kommentar nämlich gespart.
Zitat:
Original geschrieben von beachi
dann hast du dort noch nichts bestellt, dann hättest du dir deinen kommentar nämlich gespart.Zitat:
Original geschrieben von mimazuhaus
Doch, habe ich. Und zwar Wischerarme zum nachrüsten. Habe dann festgestellt, das sie bei meinem VW Händler hier in der nähe exakt das gleiche gekostet haben. Nur bei AHW kam dann noch Versand dazu...