November 2011 GT in NRW
Am 18.11. muss ich mich mal wieder auf dem Weg Richtung OWL machen. Wenn ich nicht die direkte Route wähle könnte ich einen Zwischenstopp für ein GT einlegen. Recklinghausen liegt näher am Zielort, aber auch ein Halt in Bonn wäre denkbar. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
November GT in NRW
Bonn/Recklinghausen/...
Freitag, 18.11.2011
------------------------------
Olli the Driver
...
Ihr wisst was ihr zu tun habt 😉
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
N'Abend!
Für uns kommt zurzeit auch nur der Raum Bonn in Betracht. Lange im Auto sitzen plus GT klappt leider noch nicht wieder.
Ich hätte da eine Empfehlung einer Kollegin ganz in der Nähe von Bonn:
Die Kollegin isst gerne gut, kocht auch selber gerne und gut, aber ob sie die Fleischaffinität bestimmter Leute teilt, kann ich nicht sagen. Sie hat dort z.B. die Konfirmation ihres Sohnes gefeiert. Die Kellner sollen jedenfalls sehr aufmerksam sein. Groß ist der Laden jedenfalls...
Wollen wir es auf einen Versuch ankommen lassen?
Liebe Grüße
Barbara
79 Antworten
sieht (noch) mau aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Einige von euch treffen sich ja morgen zu einem GT am Mittwoch, dafür ist der Weg zu weit. Aber am 17.02. führt mich mein Weg mal wieder nach NRW, könnte die Reiseroute über Bonn, Hagen, Dortmund... legen. Hat wer Hunger und Zeit? Dann mach ich ggf. einen neuen Thread auf.Gruß, Olli
Hi Olli,
soweit ich informiert bin, haben wir dieses Jahr Pause von der 5. Jahreszeit. Bleibt die Rückfrage bei der OHL, aber grundsätzlich habe ich Interresse.
Edit meldet:
Die OHL verkündet Freigabe und hat das El Loco noch nicht kennen gelernt. Der Junior ist auch nicht abgeneigt.
Fehlt der neue Thread.
Gruß
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Das sieht knifflig aus. Kann ich nur kurzfristig entscheiden, da hier die Karnevalstermine meiner Frau kollidieren...
Ach ja, ihr habt da ja so ein paar komische Tage. Dagegen bin ich als Norddeutscher mit OWL Vergangenheit zum Glück immun 😁.
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Die OHL verkündet Freigabe und hat das El Loco noch nicht kennen gelernt. Der Junior ist auch nicht abgeneigt.
Fehlt der neue Thread.
OK, kommt gleich 🙂
Gru0, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Einige von euch treffen sich ja morgen zu einem GT am Mittwoch, dafür ist der Weg zu weit. Aber am 17.02. führt mich mein Weg mal wieder nach NRW, könnte die Reiseroute über Bonn, Hagen, Dortmund... legen. Hat wer Hunger und Zeit? Dann mach ich ggf. einen neuen Thread auf.Gruß, Olli
Komm einen Tag später und du kannst schleppen helfen 😉 😛
Denke nicht, dass ich am 17. etwas mache, wenn am nächsten Tag Umzug ansteht...
LG
Saskia