November 2011 GT in NRW

Volvo

Am 18.11. muss ich mich mal wieder auf dem Weg Richtung OWL machen. Wenn ich nicht die direkte Route wähle könnte ich einen Zwischenstopp für ein GT einlegen. Recklinghausen liegt näher am Zielort, aber auch ein Halt in Bonn wäre denkbar. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

November GT in NRW
Bonn/Recklinghausen/...
Freitag, 18.11.2011
------------------------------
Olli the Driver
...

Ihr wisst was ihr zu tun habt 😉

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

N'Abend!

Für uns kommt zurzeit auch nur der Raum Bonn in Betracht. Lange im Auto sitzen plus GT klappt leider noch nicht wieder.

Ich hätte da eine Empfehlung einer Kollegin ganz in der Nähe von Bonn:

El Loco

Die Kollegin isst gerne gut, kocht auch selber gerne und gut, aber ob sie die Fleischaffinität bestimmter Leute teilt, kann ich nicht sagen. Sie hat dort z.B. die Konfirmation ihres Sohnes gefeiert. Die Kellner sollen jedenfalls sehr aufmerksam sein. Groß ist der Laden jedenfalls...

Wollen wir es auf einen Versuch ankommen lassen?

Liebe Grüße
Barbara

79 weitere Antworten
79 Antworten

Juhuu - noch zwei Vorlesungen schlafen, dann ist GT-Zeit. 😁

Noch 1x nach Ludwigshafen fahren, dann ist es soweit... 😁

Gruß

Markus

November GT in NRW
El Loco, Bornheim
Freitag, 18.11.2011 19:00h
------------------------------
Olli the Driver
Eifel-Elch
gseum
Pooh
Robert - Kollege von gseum und Pooh
Tomsi ???
vinni71 & OHL
850R96
WalkingElk & OHL 🙁 & Junior
Benjamin2111
...

Ihr wisst was ihr zu tun habt 😉.

Nur die OHL - Beteiligung angepasst.
Plätze sind weiterhin verfügbar, ich zähle zwölf Teilnehmer bei fünfzehn Plätzreservierungen.

Gruß Manfred, leider ohne OHL zum GT.

Schade, dass ihr nicht im kompletten Rudel auflauft ... Gute Besserung an Barbara. Abgesagt werden darf ja nur aus Krankheitsgründen. 😛
Euer Junior kommt aber auf jeden Fall mit, oder? Sonst ziehe ich den Altersdurchschnitt ganz allein runter (und wäre der einzige welcher das hier nicht mehr kennt 😁).

Ähnliche Themen

Hallo!
Leider kann ich mich euch heute nicht anschließen, aber ich habe auf Drängen meiner HNO-Ärztin ein Schweigegelöbnis abgelegt. Meine Stimmbänder sind durch eine überstandene Bronchitis sehr angegriffen und mit euch zu essen, ohne sprechen zu dürfen, wäre für mich eine echte Quälerei (auch wenn der eine oder andere das vielleicht nicht sooo schlimm finden würde, wenn ich meine Klappe halten müsste 😁).
Ich wünsche euch gutes Essen und gute Gespräche!
Liebe Grüße
Barbara, die hoffentlich beim nächsten GT wieder dabei sein kann

Guten Morgen an alle. Wieso bin ich der Erste, der was schreibt? Hab doch extra Vorsprung gelassen... 😁
Mein Fazit: Supernette Volvofahrer wiedergesehen und neu kennengelernt - Note 1
Schöne Location mit erträglicher Lautstärke (Barbara hätte das Geräuschniveau auch ohne Stirnbandentzündung 😉 nicht höher treiben können) - Note 3+
Nette und zuvorkommende Kellner, die bei Missgeschicken oder Vergesslichkeiten prompt reagiert haben - Note 2+
Leckeres Essen - Note 1- (man muß ja Luft lassen, um Neuem auch eine Chance geben zu können)

Als Ausweichlokalität allemal unsere Voraussetzungen erfüllt, also gerne wieder. Und die Neuteilnehmer werden auch beim nächsten Mal wieder erwartet 😉

Gruß

Markus
... der die kürzeste Strecke von einem GT heimwärts ever hatte...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Guten Morgen an alle. Wieso bin ich der Erste, der was schreibt? ...........

....damit wir unsere Tastaturen schonen können 😁

😉 Thomas

...hat dem von Markus gesagten nix hinzuzufügen.

Hallo,
wir schließen uns an: war echt klasse. Danke für die nette Aufnahme in Eurem Kreis!!!
Beim nächsten Mal sind wir natürlich wieder dabei- sofern wir wieder einen Babysitter finden. Könnte nach dem Desaster von gestern etwas schwierig werden. Als wir nach Hause kamen, wurden wir von dem Kleinen mit den Worten "hab gewartet, bin noch wach" begrüßt. Und das um 23.30 Uhr...

Bis zum nächsten GT

Uli und Alex

OK,

da nun fast alles geschrieben wurde kann ich mich ja auch noch zu Wort melden, aber Stirnband-😛 und Tastaturschonend:
100% Zustimmung
War einfach ein gelungener netter Abend mit gutem Essen.

Gruß Manfred, jetzt hoffentlich auch wieder öffter dabei.

Hi,

ich schließe mich ebenfalls an - das war gut, lecker und nett - wenn auch das Gesamtgeräuschniveau daür sorgte, dass man sich nur bis zum 2. Nebenmann/-frau unterhalten konnte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von vinni71

Könnte nach dem Desaster von gestern etwas schwierig werden. Als wir nach Hause kamen, wurden wir von dem Kleinen mit den Worten "hab gewartet, bin noch wach" begrüßt. Und das um 23.30 Uhr...

... das Kind wird's überleben. 😉 Ich spreche aus Erfahrung und uns

war

ist das zu einzelnen Gelegenheiten dann auch nicht so wichtig mit der Schlafenszeit.

Schönen Gruß
Jürgen
weiß das Nächste mal dort, das "englisch" aber auch wirklich total englisch ist. 😉

Hallo an alle
Das hört sich ja alles klasse an , kann man bei euch einfach so vorbei kommen?
Wenn ja, wann ist das nächste Gt denn geplant?

Gruß von der Wupper

der sich riesig freut  5 - 0 gewonnen

guckst Du www.motor-talk.de/forum/volvo-treffen-b169.html

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

weiß das Nächste mal dort, das "englisch" aber auch wirklich total englisch ist. 😉

Wahrscheinlich hat man deines zu früh rausgenommen, mein Medium war dafür aber etwas zu lange drin, aber da habe ich in der Börste schon schlimmeres erlebt. Fleischqualität selber war ok. Kann man als GT Location im Auge behalten.

Gruß, Olli

Einige von euch treffen sich ja morgen zu einem GT am Mittwoch, dafür ist der Weg zu weit. Aber am 17.02. führt mich mein Weg mal wieder nach NRW, könnte die Reiseroute über Bonn, Hagen, Dortmund... legen. Hat wer Hunger und Zeit? Dann mach ich ggf. einen neuen Thread auf.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Einige von euch treffen sich ja morgen zu einem GT am Mittwoch, dafür ist der Weg zu weit. Aber am 17.02. führt mich mein Weg mal wieder nach NRW, könnte die Reiseroute über Bonn, Hagen, Dortmund... legen. Hat wer Hunger und Zeit? Dann mach ich ggf. einen neuen Thread auf.

Gruß, Olli

Das sieht knifflig aus. Kann ich nur kurzfristig entscheiden, da hier die Karnevalstermine meiner Frau kollidieren...

Gruß

Markus

Deine Antwort