Notrad ?
Gibt es vielleicht ein Notrad für meinen Touran?
Beim meiner Probefahrt hatten alle Vorführfahrzeuge einen glatten Ladeboden, so wie ich es mir wünschte. Da ich dem Dichtmittel nicht über den Weg traue, bestellte ich meinen Touran mit einem vollwertigem Ersatzrad, ohne jedoch zu wissen, daß ich dadurch einen Absatz in meinen Ladeboden bekomme (im Prospekt nicht ersichtlich). Gibt es vielleicht ein Notrad, daß in der Reserveradmulde der Karosserie verschwindet und ich so doch noch meinen glatten Ladeboden bekomme?
19 Antworten
Notrad
hallo ,
es gibt ein notrad für den Touran.Kostet ca 200€ (oder ebay). Soll dann auch in mulde passen ohne das es über steht.
mfg hijet
Ich bin auch an einem Notrad dran, mein Freundlicher hat aber behauptet, das passt in den normalen Ladeboden nicht rein.
Gibt es hier jemand, der ein Notrad im normalen Ladeboden drin hat?
Servus
Klaus
Hallo zusammen,
bei Jan (www.ichwillautoteile.de) gibt es ein Notrad für den Touran. Kostenpunkt: 159 EUR + Versand.
Habe bei Jan schon bestellt (nicht das Notrad) und war sehr zufrieden.
Grüße
Dieter
Ich weiß, dass es bei Jan das Notrad gibt, ich wollte aber wissen, ob es unter den normalen Ladeboden rein passt.
Servus
Klaus