ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 14:07

weiß jem. vlt bescheid über das hinterachs problem beim E46 wo und wie die bricht, hat jem. bilder währ sehr dankbar wenn ich die mal sehen könnte....

weil meine hinterachse komische geräusche macht, richtig hör ichs wenn ich gang rein legen und schnell von der kupplung gehe, es hört sich so an als währ irgendwas hinten lose, und da ich von dem hinterachs problemen gehört habe wollt ich mal wissen wo die genau von der karosse ausreißt...

 

kann mir jem. da helfen??????

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

 

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

weiß jem. vlt bescheid über das hinterachs problem beim E46

bj...?

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

bmw-treff

am 27. Januar 2007 um 14:21

Die Aufnahmen der Querlenker können Risse bekommen !

Normalerweise aber erst wenn man schon einige Zeit mit defkten Hinterachsgummilagern herumfährt.

- das behaupte ich jetzt mal so ! :D

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 14:27

Re: Re: Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

 

bj...?

 

also bmw touring 318 benziner , bj. 2000

Re: Re: Re: Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

 

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

bj...?

 

also bmw touring 318 benziner , bj. 2000

das HA problem besteht bis 02/2000 (baudatum nicht EZ )

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 14:34

Re: Re: Re: Re: Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

 

das HA problem besteht bis 02/2000 (baudatum nicht EZ )

 

das ist ja das EZ 2000. würd mal ein paar bilder über son hinterachse gerne sehen...

am 27. Januar 2007 um 14:40

Re: Re: Re: Re: Re: Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

 

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

das HA problem besteht bis 02/2000 (baudatum nicht EZ )

 

das ist ja das EZ 2000. würd mal ein paar bilder über son hinterachse gerne sehen...

Baujahr hat wenig mit der Erstzulassung zu tun.

Hast Du die verlinkten Threads gelesen?

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 14:44

wills mir gleich durchlesen...meld mich dann.

bedank mich schonmals im vorraus.

wie gesagt melde mich dann....

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 16:42

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall

 

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Baujahr hat wenig mit der Erstzulassung zu tun.

Hast Du die verlinkten Threads gelesen?

hab mir jetzt alle bilder mal angeschaut ou man, da kommt auf mich was zu wenns bei mir gerissen ist...

danke nochmals für die links...

'Kleiner Tip. Bock den Wagen mal auf und schau ob deine Federn gebrochen sind. Hatte der 318i BJ 2000 meiner Freundin auch.

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

'Kleiner Tip. Bock den Wagen mal auf und schau ob deine Federn gebrochen sind. Hatte der 318i BJ 2000 meiner Freundin auch.

die federn hab ich ja schon gewechselt, die waren gebrochen...

das geräusch hör ich sonnst während der fahrt nicht nur wenn ich schnell von der kupplung gehe wenn ich langsam von der kupplung gehe hör ich nichts....

muss mal genau drunter schauen... nächste woche donnerstag mach ichs... mal schauen was dann ist...

am 27. Januar 2007 um 19:30

Wenn das Geräüsch ein lautes schlagen/oder leisen schlagen ist (auch öfters bei Dieselmotoren) kann es gut sein das es

entweder die Hardyscheibe,das Mittellager ist oder sogar die wellen am Hinterachsdifferenzail,sogar dies vielleicht selber.-.

Was man im Notfall auch noch nachgucken könnte,sind die Radlager,obwohl die sicher eher anders bzw. lauter bemerkbar machen..

 

So hoffe es ist nichts schlimmes...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von GreekNiGGa

Was man im Notfall auch noch nachgucken könnte,sind die Radlager,obwohl die sicher eher anders bzw. lauter bemerkbar machen..

 

ne radlager wird es nicht sein...aber die anderen sachen muss ich nachschauen, wie gesagt aufjedenfall schau ich mal nach meiner hinterachse undd ann schau ich mal weiter...

ich ich hoffs auch nicht das es schlimmer ist...

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

ne radlager wird es nicht sein...aber die anderen sachen muss ich nachschauen, wie gesagt aufjedenfall schau ich mal nach meiner hinterachse undd ann schau ich mal weiter...

ich ich hoffs auch nicht das es schlimmer ist...

fahr zum freundlichen,die schauen da kostenlos nach

am 28. Januar 2007 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von tastaturquäler

muss mal genau drunter schauen... nächste woche donnerstag mach ichs... mal schauen was dann ist...

??

Erst Hilfe, Notfall, dringend schreien und jetzt kommt raus, daß fast eine Woche warten wirst bevor du auch nur einen Blick drauf werfen wirst ! :D

Ich gehöre zwar nicht zu denen die gleich die Hose gestrichen voll haben und Sicherheit predigen wollen ! :D

Aber aus einem kleinen Defekt wird schnell ein großer oder mehrere, die dann richtig teuer werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Notfall...HINTERACHSE E46...Notfall