nos to go
hallo was hält ihr davon
Wer mag, kann sich jetzt völlig legal ordentlich „Extrapower“ in sein Auto holen..
„NOS to go!“ macht es möglich..
Alles Nötige ist in der kompakten Kiste enthalten
Für den Gebrauch wird einmalig eine kleine Düse und einen Verbindungsschlauch in den Innenraum installiert.
Der Rest gestaltet sich noch einfacher.
Schlauch in den Schnellverschluss drücken, Stecker in den Zigarettenanzünder – fertig.
Auslöser drücken, Extra-Power genießen!
Für Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr, genügt die Deaktivierung durch das Abziehen von Stecker und Schlauch.
So kann das Set völlig legal mitgeführt werden, denn alle Komponenten - inklusive des speziellen Gasgemisch - haben TÜV.
Inklusive einer gefüllten Flasche kostet das ganze Set gerade einmal 299 Euro.
Als Option gibt es gegen einen Aufpreis von 60 Euro eine zweite Flasche zum schnellen Austausch.
Die Neu-Befüllung kostet lediglich 20 Euro und ist auf dem Versandweg oder vor Ort zu erledigen.
Versandkosten in Deutschland 7€. Nachnahme plus 8€.
Österreich u. Schweiz plus 15€.
Bestellung einfach per e-mail. Lieferadresse nicht vergessen.
114 Antworten
nen kurs, oder nur gerade aus?
bei den leistungen die ja ansich identisch sind kommts halt drauf an wie die übersetzt wurden, der bmw hat doch bestimmt 6 gänge und alle zum fahren?
pack alles aus dem auto raus, allles.
türverkleidungen wegschrauben, alles was du findest was den rennbetrieb nicht einschränkt.
und nur soviel benzin wie nötig im tank.
dann hast du eigentlich beim beschleunigen ne reele chance.
aber wenn 4 fahrgänge tatsächhlich gegen (von mir geschätzte) 6 fahrgänge stehen, dann hilft das wahrscheinlich wenig.
irgendwelche kleinen reifen drauf, zur not leihen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von satanos
irgendwelche kleinen reifen drauf, zur not leihen ^^
ja, zumindest vorne
ihr wollt das rennen ja wohl nicht auf der strasse fahren oder?
(antwort nicht nötig, ist nur wegen meinem gewissen, ich nehme also an ihr würdet das in einem sicheren rahmnen veranstalten)
den tigra leichtmachen ohne ende, ALLES was gewicht is unnötig un hat keine daseinsberechtigung! un wenns wichtiger is als dass auto, kanns ja nur noc liebe sein, oder? SO, siehtn leichtes auto aus:
wen ich verliere muss ich vor ihm und zwei seinen Freunden
stripen.
und wen er verliert muss er das selbe tun vor mir und parr
meiner Freundinnen ich weis das es ihm stört weil er einen
kleinen pipmatzu hat 🙂. ich muss es wissen ich war mit ihm
5 mon zusamen war.
ach und die Bilder habe ich vor im Internet zu stehlen 🙂 🙂 🙂 🙂.
es ist eine strecke.
na theoretisch hat der tigra 1 ps mehr, wenns 400m sind un du etwas ahnung hast, dann ists kein thema. aber, übe mal vorher. sooooo, 4 tage lang, je 24h am tag!
ja 1ps maximalleistung
du müsste doch besonders wissen das die spitzenleistung nicht alles ist.
ich hoff ja für sie das der auch nur 4 fahrgänge hat und nicht schalten kann bzw optimalerweise viel zu früh schaltet.
kommt halt einfach stark drauf an wie du mit deiner karre umgehen kannst
darum sagte ich, wers kann hat fast kein problem. der tigra is auch ne ecke spritziger abgestimmt, zieht aber ne besonders durch. der BMW is schwer, eh klar un hat 5 oder gar 6 gänge. 6 gänge heisst aber mehr schalten, was auch zeit kostet. ich denke mal, mit übung ists machbar. un mit nem leeren tigra, pfffff! beifahrersitz raus, rückbank etc. zack, 40-60kilo gespart. das macht sich bemerkbar.
so sieht mein corsa hinten auch aus. nur etwas sauberer. optisch zumindest ich hab dunklen lack 😁
fahr den karren vorher schön warm 😉
Zitat:
Original geschrieben von soarwasser86
was fürn einsatz, das höchste wären die autos aber sowas bezweifle ich das ihr eure autos als wetteinsatz nehmt
Sofern es innerhalb des Geltungsbereichs der StVO abläuft, ist der Mindesteinsatz von vornherein: 2x Führerschein ;-) :-D
Zitat:
Original geschrieben von ladytigra
wen ich verliere muss ich vor ihm und zwei seinen Freunden
stripen.
und wen er verliert muss er das selbe tun vor mir und parr
meiner Freundinnen ich weis das es ihm stört weil er einen
kleinen pipmatzu hat 🙂. ich muss es wissen ich war mit ihm
5 mon zusamen war.
ach und die Bilder habe ich vor im Internet zu stehlen
es ist eine strecke.
Böse Zungen behaupten, das mit dem pipmatzu sei normal bei BMW-Fahrern. ;-) :-D
Spaß bei Seite, der BMW ist machbar, allein schon wegen dem Gewichtsvorteil. Um diesen weiter auszubauen, wie schon gesagt wurde, alles raus! Also z.B. auch Reserverad, CDs, Sprudelflaschen, Atlas/Landkarte, Eiskratzer, Duftbäume (ja, auch Kleinvieh macht Mist *g*). Auto vorher waschen, auch Dreck macht gewicht und beeinträchtigt evtl irgendwelche Funktionen. Möglichst wenig aber genug Sprit mitführen und vorher vielleicht mal den Luftfilter sauber machen / ersetzen. Schau, dass genug Öl drin ist (das Auto soll nach dem Rennen ja noch leben) und vorher unbedingt das Auto warmfahren. Gute Reifen verstehen sich von selbst.
Achja, solltest du doch verlieren und musst strippen, stell den Link bitte rein, auf dem dein Ex die Bilder von dir hochgeladen hat ;-) :-D
Toi toi toi und im Zweifelsfall gilt: "Lieber nackt als tot!", oder "lieber nackt als zu Fuß". (Erstere bei gefährlichen Situationen, zweites wenn die Polizei auftaucht). :-)
Also wenn du n sauberen Start erwischst.. stehn deine Chancen garnit mal schlecht.. Ich drück dir die Daumen 🙂
Aba bitte Auto schön warm fahren.. und möglichst auf nem abgesperrten Gebiet das Rennen fahren.