nos to go

Opel Combo B

hallo was hält ihr davon

www.nos1.de

Wer mag, kann sich jetzt völlig legal ordentlich „Extrapower“ in sein Auto holen..
„NOS to go!“ macht es möglich..
Alles Nötige ist in der kompakten Kiste enthalten
Für den Gebrauch wird einmalig eine kleine Düse und einen Verbindungsschlauch in den Innenraum installiert.
Der Rest gestaltet sich noch einfacher.
Schlauch in den Schnellverschluss drücken, Stecker in den Zigarettenanzünder – fertig.
Auslöser drücken, Extra-Power genießen!
Für Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr, genügt die Deaktivierung durch das Abziehen von Stecker und Schlauch.
So kann das Set völlig legal mitgeführt werden, denn alle Komponenten - inklusive des speziellen Gasgemisch - haben TÜV.
Inklusive einer gefüllten Flasche kostet das ganze Set gerade einmal 299 Euro.
Als Option gibt es gegen einen Aufpreis von 60 Euro eine zweite Flasche zum schnellen Austausch.
Die Neu-Befüllung kostet lediglich 20 Euro und ist auf dem Versandweg oder vor Ort zu erledigen.
Versandkosten in Deutschland 7€. Nachnahme plus 8€.
Österreich u. Schweiz plus 15€.
Bestellung einfach per e-mail. Lieferadresse nicht vergessen.

114 Antworten

Rein von den Daten her wird der Bimmer loosen. Zumindest wenn die auf autodaten.net korrekt sind.

du musst so leicht wie möglich deinen wagen hallten.
also die Beine schon rasieren und einen string nur anziehen
Oben nur zwei Pflaster.
ach was auch wichtig ist zum Zahnarzt gehen und den
Planck und die ganzen Füllungen entfernen lasen
und wen du da so auftauchst ist er direkte abgelenkt
und dann müsste es auch klappen.

PS: ich komme als Rennleitung Rennleitung stehle mir deinen ex vor
wen du verlierst ich werde dich trösten.

Zitat:

Original geschrieben von minimikimy

du musst so leicht wie möglich deinen wagen hallten.
also die Beine schon rasieren und einen string nur anziehen
Oben nur zwei Pflaster.
ach was auch wichtig ist zum Zahnarzt gehen und den
Planck und die ganzen Füllungen entfernen lasen
und wen du da so auftauchst ist er direkte abgelenkt
und dann müsste es auch klappen.

.... 🙄

also, meine dame will den strip vom bmw-fahrer sehn. weil, en kleinen hat sie lang nich gesehn........*lach* un wennder tigra verliert, PN mit link vom video bitte an mich. un satanos. un xeQtR.un auswurftaste. un Xetro. un fate. un ...........

Ähnliche Themen

@ ladytigra

wenn du nen Hauch Ahnung vom sportlich schnellen Autofahren hast, sollte es mit einem technisch einwandfreiem Tigra kein Problem sein.

Du must halt schnell schalten, jedoch Verschalter vermeiden.
Der Tigra hat auch nur obenrum Leistung, insofern bis kurz vor den Begrenzer drehen und dann erst schalten. Ich würde sagen, bis 6500-6600... Aber nciht in den Begrenzer kommen, das bremst.

Gewicht wurde ja bereits gesagt. Reserverad raus, zur Not Rückbank raus.
Reifendruck checken.
Nicht mit vollem Tank fahren.

...und zur Not holst du dir im Modellbauladen pures "Nitromethan". Das kippst du dann im 5% Verhältnis in den Tank, am besten auf ne Ladung Super Plus.
Ist sicherlich noch schädlicher als ein kurzer NOS-Einsatz, aber who cares...?
nen Tigra an dem nen "Turbo Whistler" ausprobiert wurde ist ja eh nicht mehr zu retten. *g*

das is doch teuer ohne ende. zig euro der liter ^^

Zitat:

Original geschrieben von satanos

das is doch teuer ohne ende. zig euro der liter ^^

teuer wird die neue maschiene

kannste ruhig reinkippen, deiner maschine passiert nix

der liter 8€, hab nochn 5liter kanister da. die saison geht ja bald wieder los.......

oh ja schön schön mein großes auto ist laut und stinkt und der kleine ist noch lauter und stinkt nochmehr, da geht mir das herz vor freude auf😁

Moin,

Jetzt denk mal drüber nach ... WER diese Prüfungen (und analogen mit anderen Bezeichnungen) in Deutschland vermutlich durchführen wird 😉

Also zu uns ins Institut kommt für unsere festinstallierten Gasbehälter immer ein spezieller Ingenieur vom TÜV um die vorgeschriebenen Prüfungen durchzuführen. (Keinen Plan wie die dann heißen, hat mich noch nie interessiert)

Zitat:

Original geschrieben von satanos

ne ich hab mich missverständlich ausgedrückt

tüv prüfungen auf solchen "speziellen" behältnissen meinte ich. da is eher ne dot oder pi prüfung drauf

Bläst du MEHR Sauerstoff ein, als du Kraftstoff dazu gibst ... gibt es auch kein (oder kaum) CO im Abgas. Denn das entsteht ja nur in nicht stöchiometrischen Verbrennungen. Du produzierst "nur" unmengen an NOx (Auch nich besser).

Zitat:

Original geschrieben von auswurftaste

errinnert mich irgendwie an jugend zeiten mit der startspraydose am luftfilter des moppeds beim versuch die vmax noch weiter zu erhöhen.
nen effekt hats schon gehabt, die sinnhaftigkeit dürfte mindestens genauso klein sein.

die frage ist wo der motor den sprit hernehmen soll.
davon mal abgesehen das der krümmer wohl sofort das glühen anfangen wird und dann des wahrscheinlich noch immer recht hohen restsauerstoff und kohlenmonoxid gehaltes des abgases sogut abgebrannt.

Bingo ... genauso funktioniert es. Lachgas ist eine sogenannte thermodynamisch instabile, aber kinetisch gehemmte Substanz. Die möchte gerne zu Stickstoff und Sauerstoff zerfallen, kann es aber bei Raumtemperatur und Normalem Druck nicht machen. Macht man es jetzt heiß und komprimiert es dabei, zerfällt es.

Zitat:

Original geschrieben von Alexander K

Nos ist Distickstoffmonoxid, und ja im Prinzip schon.
2*N2O + 2*C --> N2 + CO2
Und der Kohlnestoff kommt aus dem Sprit.
Da gibt es aber auch einige Nebenreaktionen.
Bin kein Chemiker
kann eigentlich N2O auch mit sich selbst reagieren?
2*N2O --> 2*N2 + O2 ???
Da hättest du zumindest dein Sauerstoff.
Purer Sauerstoff ist aber zu heftig für ein Motor.
Aber vielleicht den Sauerstoffgehalt beim ansaugen von 21% auf 30 oder 35% erhöhen würde doch schon langen.
Das sind dann schon 50% bis 75% plus an Leistung.

THEORETISCH

mfg Alexander

Ähh ... Rennenfahren aber bitte nur auf abgesperrten Geländen gelle. Iss zu gefährlich, wenn da watt passiert iss die Hölle los. Nitromethan in den Tank bringt doch nix messbaren 😁 Im übrigen ... 5 Liter Kanister 2.99 Euro 😁 Datt man das in diesen kleinen RC Automotoren verwendet, liegt doch daran, das die Motoren irre hoch drehen und recht heiß werden (Klopffestigkeit von Nitromethan iss irgendwo im Bereich von 120 Oktan).

MFG Kester

interessant sind auch eure vorstellungen mit reinem sauerstoff... ich hoffe eure teile der ansaug anlage sind öl und fettfrei... solche stoffe neigen dazu sich unter einwirkung von reinem sauerstoff selbst zu entzünden... *g*
sieht bestimmt lustig aus wenn das ganze schon vor dem erreichen des brennraums abfackelt... ;-)

wat isn hier los?

stell dir mal vor du hast ne fette wurst gegessen und fällst plötzlich um. musst mit sauerstoff beatmet werden.

fackelst du dann ab? 😁

Moin,

Da bekommste ja auch keinen REINEN Sauerstoff ... denn reiner Sauerstoff ist für den Menschen giftig.

Du bekommst meistens 30% Sauerstoff zugeführt, selten auch mal mehr.

Und es kann schon mal was abfackeln, wenn etwas kontakt mit reinem Sauerstoff bekommt. Aber so schlimm denke ich nicht, das es ist.

Achso ... es gibt im übrigen keinen 316i mit 105 PS (bisher!) der ein 6-Gang-Getriebe hat. 😉

MFG Kester

jo ich meinte diese sauerstoff attacke ja auch etwas anders... kein reines sauerstoff-benzin gemisch sondern bloß ne erhöhung des o2 gehaltes ^^

aber der bmw verliert so oder so 😁

Deine Antwort