normale Heckklappe am ST geht nicht mehr auf
Hallo Zusammen,
bei meinem Sportstourer geht die "normale" Heckklappe nicht mehr auf. Ich habe keine Hängerkupplung und auch keine elektr. Heckklappe. Das Teil geht einfach nicht auf.
Ich hab in meiner Werkstatt angerufen und die haben mir gesagt es würde für die Heckklappe eine "Notöffnung" geben. Doch man konnte mir nicht genau sagen wo die ist, ich solle im Handbuch nachschauen. Nun hab ich alle Seiten des Handbuchs durch, aber über eine Notöffnung hab ich nix gefunden.
Kann mir von euch jemand weiter helfen?
Vielen Dank und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Joachim
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rockyslayer
Hallo
da hilft nur tauschen, es gibt schon die 3. Version, wird von außen gemacht also kein Aufwand.
Ich habe auch schon den 3. Nach der Garantie musste ich ihn selbst bezahlen.Gruß Bernd
Hallo
Bei meinem ist er auch endgültig defekt. Zwischendurch ist er wiedr gegangen ab seit zwei Tagen keine chance mehr.
Was hast du dafür bezahlt. Weil bei mir ist es aus der der Garantie herrausen. Der FOH meinte er kommt mir mit den kosten entgegen.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Stefanopinsst
...Was hast du dafür bezahlt. Weil bei mir ist es aus der der Garantie herrausen. Der FOH meinte er kommt mir mit den kosten entgegen....
Ich hab vor 2 Wochen das Touchpad selber getauscht.
Mit dem Schraubendreher das alte rausgehebelt. 2 Kabel abgezwickt und mit Schmelz-Pressverbinder das Neue verbunden.
10 Min. Aufwand.
Das Touchpad hat knapp 10 Euro beim FOH gekostet.
Ronnieator
Zitat:
Original geschrieben von Stefanopinsst
HalloZitat:
Original geschrieben von rockyslayer
Hallo
da hilft nur tauschen, es gibt schon die 3. Version, wird von außen gemacht also kein Aufwand.
Ich habe auch schon den 3. Nach der Garantie musste ich ihn selbst bezahlen.Gruß Bernd
Bei meinem ist er auch endgültig defekt. Zwischendurch ist er wiedr gegangen ab seit zwei Tagen keine chance mehr.
Was hast du dafür bezahlt. Weil bei mir ist es aus der der Garantie herrausen. Der FOH meinte er kommt mir mit den kosten entgegen.
Gruß Stefan
Hallo,
ich meine der Tausch mit Arbeitszeit kostet ca 60 Euro, habe damals nur das Teil bezahlt ich glaube so 25 Euro.
Rep. dauert ca 1/2 Stunde.
Gruß Bernd
PS. auch wenn es die 3. Version ist, mit dem Dampfstrahler immer noch vorsichtig sein