normale Freisprecheinrichtung und Sony Ericsson
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob zu diesem Thema nicht schon was geschrieben wurde. Aber ich hatte jetzt keine große Lust hier mal alles zu durchsuchen.
Deshalb dieser neue Thread.
Also, wie sieht es eigentlich mit der normalen Freisprecheinrichtung und dem Sony Ericsson K700i aus ???
Funktioniert das ??? Gibt es dafür eine Handyschale ???
Aus den Katalogen von VW werde ich nicht schlau.
Also wenn jemand diese Kombination zwischen der normalen FSE und dem Sony Ericsson K700i nutzt, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir verratet, ob es dafür eine passende Mobiltelefonschale gibt, oder nicht und wo Ihr die her habt.
Danke !!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holli911
Ist ja schon gut "trikeflieger", aber scheinbar gibt es doch nette ... die hier gerne noch über das Thema reden bzw. posten.
Aber wenn es Dich "trikeflieger" stört, dann schau Dir den Thread doch gar nicht mehr an.
Sorry für die obigen Zeilen, aber es musste sein....
Ich rege mich ja auch nicht über andere auf.
Also lasst Euch von "trikeflieger" bitte nicht vom posten abhalten.
Hi Holli,
mich stört das absolut nicht, sondern es geht darum, dass man in einem Forum erst mal die Suche -Funktion bemüht, ob vielleicht schon genau das Thema behandelt wurde.
Wenn jeder hier jedesmal einen neuen Beitrag starten würde, dann wäre so ein Forum nur noch ein unübersichtlicher Beitragshaufen.
Und genau Dein Thema und auch was Votex und VW dazu sagen, ist in einem anderen Beitrag ausführlichst dargestellt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt ist es aber doch passiert. Die Hoffnung nach einem universellen BT-Adapter hat sich zerschlagen, obwohl THB ein entsprechendes Teil anbietet, die Wolfsburger es aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Ihre Produktpalette übernehmen wollen. Der Mitarbeiter des Händlers sagte die Nutzung würde wahrscheinlich nur über ein Umbau gehen, was in einen Selbstversuch ausartet. Wir müssen also weiter auf eine vernünftige Lösung warten, sorry.
Gruß, talker01
Zitat:
Original geschrieben von talker01
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt ist es aber doch passiert. Die Hoffnung nach einem universellen BT-Adapter hat sich zerschlagen, obwohl THB ein entsprechendes Teil anbietet, die Wolfsburger es aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Ihre Produktpalette übernehmen wollen. Der Mitarbeiter des Händlers sagte die Nutzung würde wahrscheinlich nur über ein Umbau gehen, was in einen Selbstversuch ausartet. Wir müssen also weiter auf eine vernünftige Lösung warten, sorry.
Gruß, talker01
Hallo,
wer ist in Wolfsburg für so einen Schwachsinn verantwortlich?
Man kann nur jedem Käufer von einer werkseitig verbauten Freisprechanlage abraten.
Vollkommen rausgeschmissenes Geld. Außer man hat noch ein Steinzeithandy.
Mit Blumen-Bindedraht habe ich nun die von Motorola mitgelieferte Halteschale meines neuen Navi-Handy (A 780) an der werkseitig verbauten VW-Freisprecheinrichtung befestigt. Zusätzlich hängen über dem ganzen Gelump noch die Ohrhörer zum Handy.
Richtiger Bastelkram wird mir da von VW zugemutet ....... für so viel (unnötiges) Geld.
Beschämend für VW, den Kunden so einen Murks aufzuzwingen.
Wenn sich nicht bald eine tragfähige Lösung anbietet, sollte man direkt an den VW-Vorstand, Autobild etc. schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Vorstandsetage von VW so ein Schwachsinn hingenommen wird.