Normal Benzin / SUPER / SUPER PLUS???

Audi 80 B3/89

Bringt das Tanken von

SUPER PLUS anstatt von SUPER etwas bei einem Audi 90 20V quattro?

habe nen Freund der nen Vento fährt der schwört darauf, wieder ein anderer fährt nen Coupe und sagt normal-benzin reicht allemal, wobei ich sage die 2cent von normal benzin zum super sind es mit immer wert so wie auch mein Bruder mit seinem polo 6n...

Aber bring dann auch SUPER PLUS etwas noch mehr???

Gruß Benny

18 Antworten

@ lexmaul 23
naaaa...........
mein beitrag war darauf bezogen:

"meiner braucht nur normal oder super, was bringt s+ ?!?"

bei einem "turbo" der normal oder super braucht, bringt es mehr s+ zutanken. zumind. in der endgeschwindigkeit
(tests mir mehreren turbo-modellen)

klar kann ein sauger auch s+ brauchen keine frage

beni lass es einfach sein, tank das was er zum tanken braucht, wieso sollst du ja experimentieren, dafür gibt doch die testabteilung bei audi ag, die haben zeit, geld, sprit und genügend material um zu testen.........;-), setz lieber ne heisse schnecke aufm beifahrer sitz und geniess den wagen....
, fahr den einfach wie er ist und hab spass das ist meine devise.......

Zitat:

Original geschrieben von bennyputzi

@ nevermann
Bist du es andreas???

:-)

ich sag ja - die welt ist ein dorf! zumal ich täglich an deinem schmucken vorbeikomme.

ich würde dir raten fahr mal nen tank super, und dann einen mit plus - der vergleich geht dann qwenn du regelmäßig eine bestimmte strecke fährs.

Zitat:

zumal ich täglich an deinem schmucken vorbeikomme

schöööööjn nech?!?

aber es gibt noch einen bei uns in der Nähe jetzt der auch den gleichen fährt mit WOB Kennzeichen.
Das erste mal war ich echt geschockt als ich den gesehen habe, denkt man mal man hat weit und breit den einzigsten und dann so was, skandal.

Gruß 🙂