Nordschleifentreff E500 gg. Lupo
Norschleifentreff E500 gg. Lupo
In einem Thread, der völlig zu recht geschlossen wurde, wurde eine interessante Idee geboren, ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
@Mr._E 500 mit der großen Klappe : Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wir treffen und auf der Nordschleife, Du mit Deinem 500, ich im Lupo (komplett serienmäßig), Du läßt mir 500m Vorsprung. Wer zuerst ankommt, hat gewonnen.
Der Looser spendiert jedem aus dem Forum, der sich das Spektakel angesehen hat, ein Getränk seiner Wahl in der Grünen Hölle.
Zugesagt (falls es zeitlich paßt), haben bisher:
Konni, Jaws, Döner85 und Lothar🙂. Ich denke, daß sich noch einige melden, ganz so billig willen wir den Verlierer ja nicht davon kommen lassen 😉. Neben der Hauptattraktion, dem Fahrvergleich (von Rennen kann hier keine Rede sein 😁), biete ich meinen Beifahrerplatz für Runden über die Nordschleife an, bzw. fahre langsam von, um Nordschleifenneulingen die Linie vorzugeben. Ich bin mir sicher, daß auch einige wirklich schnelle Fahrer mit schnellen Autos vor Ort sein werden, bei denen man auch mal eine Runde mitfahren kann. Kotztüten sind selbst mitzubringen 😁.
Der wichtigste Teilnehmer fehlt noch, Mr._E 500, bitte melden! Vielleicht gibst Du hier im Thread mal eine Beschreibung Deines Autos ab (Gewicht, Leistung, ...), ich stelle die meines Lupos dann daneben.
Nachdem Mr._E 500 sich verbindlich gemeldet hat, werde ich eine Umfrage zum Termin starten.
So, das wars erstmal 🙂.
Viele Grüße
Jens
516 Antworten
Blaue Ferraris sind Baah ;-)
Ähnliche Themen
Hier ist es nicht so schwer zu erkennen, was für ein Auto es ist ;-)
Ich will auch nach GB. Das Kennzeichen "HULPER" wäre möglich :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Konni wird gejagt ;-)
Des is fei ned lustig, wenn drei Autos, die 8 Sekunden schneller sind als meins, gleichzeitig von hinten anfliegen! Du kannst Dich ja ned in Luft auflösen!! 😰
Gruß und gute Nacht
Konni
Nabend,
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Des is fei ned lustig, wenn drei Autos, die 8 Sekunden schneller sind als meins, gleichzeitig von hinten anfliegen! Du kannst Dich ja ned in Luft auflösen!! 😰
Hey, nimm das doch bitte nicht persönlich. Das war nur ein lustiger Kommentar des Bildes. Ich hätte auch schreiben können "Konni fährt allen weg" :-)
Ich beneide Dich a weng für die Chance, in so einem Gerät auf der Strecke rumheizen zu können, ehrlich ;-)
Ebenso gute Nacht, Markus.
Zitat:
Nabend,
Hey, nimm das doch bitte nicht persönlich. Das war nur ein lustiger Kommentar des Bildes. Ich hätte auch schreiben können "Konni fährt allen weg" :-)Ich beneide Dich a weng für die Chance, in so einem Gerät auf der Strecke rumheizen zu können, ehrlich ;-)
Ebenso gute Nacht, Markus.
Sorry, hatte den Smilie vergessen! 😁
Hab's wirklich ned persönlich genommen 😉
Guat's Nächtle
Konni
Zitat:
Rückleuchten vom Ford Mondeo, vielsagendes Kennzeichen - nur was ist das für ne Kiste?
hi markus, habe mal nachgeschaut. mal wieder ein extravaganter brite: Noble M12 GTO
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=1474§ion=2
340 ps für 72T€ 😉
joe
Salü Joe,
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
hi markus, habe mal nachgeschaut. mal wieder ein extravaganter brite: Noble M12 GTOhttp://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=1474§ion=2
340 ps für 72T€ 😉
Die Eckdaten hören sich gar nicht mal so verkehrt an, oder?
Beste Grüße, Markus.
^^ yepp,
aber für die summe würde ich eher zum csl tendieren.
der weisse, mit dem gleichnamigen kennzeichen vom letzten samstag. 😁😁
joe
Vor allem das Leistungsgewicht ist mal nicht übel: 340 Ps bei 1050 KG. Aber in der Versicherung werden se da wohl richtig zulangen, da es wohl kum ne typklasse gibt.
Zitat:
Original geschrieben von The-Gladiator
sss
Wir haben einen potentiellen Nachfolger für Mr._E500_HosenVoll, wie cool 😁. Hoffentlich nicht auch ein Aufsichtsratsvorsitzender, die haben immer so wenig Zeit 😁.
Wann ist der nächste Termin, Joe? Vielleicht können wir noch eine Attraktion ins Hauptprogramm aufnehmen 😉.
Grüße Jens