Nordschleifentreff E500 gg. Lupo

Porsche

Norschleifentreff E500 gg. Lupo

In einem Thread, der völlig zu recht geschlossen wurde, wurde eine interessante Idee geboren, ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

@Mr._E 500 mit der großen Klappe : Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wir treffen und auf der Nordschleife, Du mit Deinem 500, ich im Lupo (komplett serienmäßig), Du läßt mir 500m Vorsprung. Wer zuerst ankommt, hat gewonnen.
Der Looser spendiert jedem aus dem Forum, der sich das Spektakel angesehen hat, ein Getränk seiner Wahl in der Grünen Hölle.

Zugesagt (falls es zeitlich paßt), haben bisher:

Konni, Jaws, Döner85 und Lothar

🙂. Ich denke, daß sich noch einige melden, ganz so billig willen wir den Verlierer ja nicht davon kommen lassen 😉. Neben der Hauptattraktion, dem Fahrvergleich (von Rennen kann hier keine Rede sein 😁), biete ich meinen Beifahrerplatz für Runden über die Nordschleife an, bzw. fahre langsam von, um Nordschleifenneulingen die Linie vorzugeben. Ich bin mir sicher, daß auch einige wirklich schnelle Fahrer mit schnellen Autos vor Ort sein werden, bei denen man auch mal eine Runde mitfahren kann. Kotztüten sind selbst mitzubringen 😁.

Der wichtigste Teilnehmer fehlt noch, Mr._E 500, bitte melden! Vielleicht gibst Du hier im Thread mal eine Beschreibung Deines Autos ab (Gewicht, Leistung, ...), ich stelle die meines Lupos dann daneben.

Nachdem Mr._E 500 sich verbindlich gemeldet hat, werde ich eine Umfrage zum Termin starten.

So, das wars erstmal 🙂.
Viele Grüße
Jens

516 Antworten

Noch 'n Taxi :-)

von hinten...

So ne komische Viper... ;-)

Das Teil hatte einen echt netten Sound...

Ähnliche Themen

Rossi hab ich selbst nicht angetroffen :-)

MV Agusta... *schwärm*

Hat jemand die Möglichkeit, mir einen Account für Webspace zu machen, damit ich die Bilder (und weitere) in besserer Qualität online legen kann?

Danke & Gruß, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Hat jemand die Möglichkeit, mir einen Account für Webspace zu machen, damit ich die Bilder (und weitere) in besserer Qualität online legen kann?

Danke & Gruß, Markus.

Hallo Markus,

wenn Du mir die Bilder mailst, dann würde ich die auf meinen GMX-Account legen und Dir den Link dazu schicken!

Und danke für das Foto, das werde ich gleich mal unseren Sponsoren präsentieren!! 😉 😁

Gruß
Konni

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Klassen Sieg! 😉

Wow war auf der NS was los, hier hat es das ganze Wochenende geschüttet wie sau 🙁

@Hulper , danke für die ersten eindrücke, du kannst sowas auch gut bei Pixum hochladen 😉

Gruß Timo

aaahhh herrlich 🙂

der engländer mit seinem gelben c-gt ist übrigens nicht allzu zimperlich damit umgegangen. mit 450T€ in rennspeed, respekt.
der anwesende gallardo ( silber, gäähn ) hat versucht es mit dem ringtaxi aufzunehmen.

das erste foto ( radi nr. 30 ) ist unser konni live in action 😁😁

freue mich auf ein erneutes treffen in der hölle 😉

joe

Alle zusammen beim Kaffee :-)

Ich bin nicht auf dem Bild, stehe hinter der Kamera (guter Trick, um nicht auf Fotos zu kommen *g*).

Ein paar Radi's beim Fight um die Pole-Position...

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Alle zusammen beim Kaffee :-)

Ich bin nicht auf dem Bild, stehe hinter der Kamera (guter Trick, um nicht auf Fotos zu kommen *g*).

Und wir verraten sicher nicht, wer wer ist!! 😛 😁

Gruß
Konni

Konni wird gejagt ;-)

Da hat so ein Formel-Renault Pilot mal die Gelände-Eigenschaften der Kiste ausgetestet.

Eindeutiges Urteil: Völlig ungeeignet :-)

Deine Antwort