Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Einzelheiten sind mir unbekannt. Ich weiß nur, daß GN bei DQ1 mitfährt.

Bevor hier irgendwas vermutet wird:

Die "Geile Natter" fährt bei mir mit, hat aber weiterhin den Führerschein, etc.
Es sind ein paar KM, die wir sparen wollen, bzw. die Natter sparen will.
Außerdem kann er mir dann beim Fahren helfen, er guckt, ich fahre. 😉

Sonst wäre er gar nicht mitgekommen.

...und ich muss nicht die 1000 km Hin- und Rückfahrt allein sein! 😁

Soeben erhielt ich eine Mail von Herrenfahrer mit der Bitte und Erlaubnis, den Text zu veröffentlichen.
Weil mir der von Herrenfahrer geschriebene Text aufs höchste gefallen hat, will ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten, aber lest selbst:

"Anbiederung einer Mitfahrgelegenheit.

Da meine Familie leider nicht mitfährt biete ich uneigennützig die Mitfahrgelegenheit in einer F4. Es ist vielleicht die langersehnte Möglichkeit die Faszination der F4 in Kombination mit Dieselantrieb und quattro Traktion hautnah erleben zu dürfen.

Interessant für denjenigen dem der Platz auf der Rückbank nicht passt, seinen Führerschein nicht zur Hand hat, noch kein Auto besitzt, sein Auto bestellt hat oder dergleichen und vielleicht auf eine Mitfahrgelegenheit hofft. Es steht dem verehrten Organisator frei nach Prüfung diese Offerte im entsprechenden MotorTalk thread zu veröffentlichen. Mitunter ist auch eine Kennzeichnung meiner „offenen“ Mitfahrgelegenheit auf der Teilnehmerliste zu empfehlen.

Zu meiner Person:

- Glücklich verheiratet, 2 Kinder, d.h. die Weitergabe meiner Gene ist sichergestellt und gewisse „Parkpausen“ während der Tour nicht notwendig.

- Einfach gestricktes, gutgläubiges Gemüt.

- Nichtraucher, Nichtkrümler und Schuabklopfer.

- Witze dürfen zum Besten gegeben werden, bin aber nur schwer zu erheitern.

- Ich bin der Fahrzeugkommandant.

Zum Fahrzeug:

- F4 Werksversion (ungetunt) mit Dieselantrieb und gewaltigen Drehmomentschüben.

- Sportgestühl in ehefraubraunfarbener Lederhaut, bekannt als amarettobraun mit Beheizung der dickeren Extremitäten.

- Quattro Antrieb.

- 17“ Winterbereifung.

- Rauchfreie Zone.

- 21Grad Celsius Innentemperatur.

- Lackierung im schwarzen Biest Design mit S-line Monstergrill.

Zum Co-Pilot Bewerber:

- Sauber und anständig.

- Kein Nörgler.

- Fähigkeit sich im Team unterzuordnen.

- Selbstversorger.

- Finanziell unabhängig.

- Muss den Mumm haben die „Karre“ auch mal aus dem Dreck zu ziehen.

Allgemeine Richtlinien:

- Pausen während der Fahrt zu den vorgegebenen Zeiten des Konvoi-/Kolonnenführer. Gelegenheiten zur Verrichtung der Notdurft in Absprache mit Fahrzeugkommandant.

- Wiedergabe von Musik erfolgt aus dem Werksradio. Evtl. mitgebrachte CDs nach Prüfung durch FzFhr."

Wer also gern bei Herrenfahrer mitfahren will, möge sich mit ihm per PN in Verbindung setzen, damit ihr unter euch alles abklärt. Danach bitte Nachricht an mich, damit ich entsprechend die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

Liste nun mit Hinweis auf Herrenfahrers Mitfahrgelegenheit.

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 18.12.05, 20 Uhr 43

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viril

Liste nun mit Hinweis auf Herrenfahrers Mitfahrgelegenheit.

Das ist ja ein Angebot, welches ich glatt annehmen würde - wäre da nicht die unbändige Sehnsucht nach meinem 3.2FSI, der dann einsam und verlassen zuhause in der Garage verweilen müsste... 😉

Werde wie es aussieht aus organisatorisch-logistischen Gründen wohl doch ohne meine Co-Pilotin die über 1100km lange Hin-/Rückfahrt antreten müssen. Naja - das heißt viiiieeeel Zeit für meine Limo und mich gaaaanz allein... 😁

Zerplatzte Träume...

Werter Clan der NET-Audianer,

gestern wurde ich an den Hof meines Königs gerufen, welcher mir auf Geheiß des Kaisers unterbreitete, daß alle Ritter, denen eine Heerschar unterstellt ist, vom 27. - 29. Jänner einen Lehrstuhl zu besetzen hätten...
Nun - es gibt keinen Termin, den ich nicht Kraft meines Standes hätte verlegen können - nur dieser eine ist für Sir Galahad unverrückbar. 🙁
Mit großer Bestürzung also, teile ich Euch immens schweren Herzens diese Nachricht mit und bitte untertänigst um Euer Verständnis und darum, daß ich zumindest im Geiste an besagten Tagen mit Euch in besonderer Weise sein darf...

Sir Galahad - der Ritter der traurigen Gestalt 😕

P.S.: @viril
Den Platz der wilden "13" gebe ich an einen würdigen Recken ab... *seufz*

... und ohne Ritter auch kein Ross....

Hab´s meinem Excalibur-4F noch gar nicht sagen können. Er hat sich ebenso schon riesig auf die Tour gefreut und muß nun furchtbar alleine in der dunklen Garage auf die nächste Tour harren und hoffen, daß es vielleicht über die Alpen klappen wird...?

Schade, Schade. Aber Du hast ja recht: ist nicht die letzte Fahrt, die die Audi-Gemeinde veranstalten wird.
Und: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ist denn dann noch wer aus unseren schönen Bayernlande dabei, der unsere freiheitliche Fahne (nicht Bier) hochhält???
Ich kann ja leider auch nicht, aber wenn ich die 20 Mio im Lotto an Sylvester gewinn, bin ich dabei!!!!! Dann mach ich erst mal laaaaang Urlaub 🙂
Schade, aber man kann nicht alles haben, oder doch?

Gruß
Audianer3

Moin Thomas,
alles senkrecht?

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ist denn dann noch wer aus unseren schönen Bayernlande dabei, der unsere freiheitliche Fahne (nicht Bier) hochhält???

Die kennen wir ja schon 😁

Zitat:

Ich kann ja leider auch nicht, aber wenn ich die 20 Mio im Lotto an Sylvester gewinn, bin ich dabei!!!!! Dann mach ich erst mal laaaaang Urlaub 🙂

Den Du dann in der schönen Nordeifel verbringen möchtest.

Mit dem Lotto-Gewinn machen wir halbe-halbe, wenn ich Dich zum Verlust Deiner Muttersprache krig 😁.

LG Christoph.

Hallo Christoph
Wir Bayern haben den vorteil das wenn wir einen zuviel haben es eh keiner merkt, wei wia re'n hoid dan gschlampada un do versteäht un's eh koainer mer, eh kloar.

Nicht wahr Chris. Vonwegen mit die hälfte abschwatzen 🙂

In diesen Sinne
Thomas

Zitat:

wei wia re'n hoid dan gschlampada un do versteäht un's eh koainer mer, eh kloar.

Möchte unsere werten Thomas übersetzen, daß auch alle anderen etwas davon haben: 😉

... weil wir reden eben dann ein wenig unordentlicher und da versteht uns eh keiner mehr, eh klar... 😁

(auf fränkisch: ...wall, mia babbln hold graißlicher und doo väschdädd uns eh kaaner mehr - scho kloor)

Hab Dank Sir,
besser hätte ich es nicht sagen können 😁

@ Thomas:
Isch hannn Disch oooch a suu verschtannde 😁.

@ Ritter der Tafelrunde:
Audianer hatte ja garnicht getankt, als er die Zeilen geschrieben hatte. Sonst hätten wir nur noch "kaslköfjasdklfj asdfklasdf dksf safkkl kldökl asf" gelesen 😁 😁 😁.

LG gen Süden.

Der Chris.

Jetzt warte ich nur noch auf den Mod der uns alle einbremst.

Aber für das neie Joahr hob i nua guade Vorsätze, weil sonst würde ich unseren lieben Chris ..................
😁 😁 😁

LG zurück Chris

Deine Antwort