Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Gespanne = Nein
Gespannt = Ja
Spanner = Nein
Gewechsel = Ja

Ist doch einfach zu merken 😁.

@Erpel
Nein - ja - nein - ja.... da wird einem ja ganz schwindelig.... 😕
Zählt es auch als Gespann, wenn ich beim Consul im dicken Avant-Windschatten fahre (möglichst dicht an den LEDs, um eine Strömungsabriss zu vermeiden)? Wir FSI-Fahrer sind ja ge(geld)beutelt genug bei einer Tankfüllung im Gegenwert von 100 Euronen.

@Vivil 😉
Ähm - bin ich jetzt laut Teilnehmerliste "der 13.Krieger" im Bunde? 😁

@Consul
Sind denn die Schwesterns auch was fürs Auge (oder nur aufs Auge)? Hmmm - ein Kuh-7 als Emergencyvehicle wär mal was Feines - so im Gespann mit der rollenden Kaffeebude (gibts sowas auch wieder?)
Und: unsere Fingers müssen wir nicht unmittelbar verschmutzen lassen - hab aus meiner Zeit als OP-Pfleger noch edelstes Material (Bio-Gel-Handschuhe) - dazu feines Nahtmaterial mit atraumatischen Nadeln - so flicken wir sie alle wieder zusammen...

@6-Pck
Viril braucht noch Deine unwiderrufliche Anmeldung via PN! 🙂

Zählt es auch als Gespann, wenn ich beim Consul im dicken Avant-Windschatten fahre

Mit dem "dicken" machst Du Dir keinen Freund, werter Sire, ich bin nur etwas zu klein für mein Gewicht*grins

@Vivil 😉
Ähm - bin ich jetzt laut Teilnehmerliste "der 13.Krieger" im Bunde?

Hier bitte ich um Vorgehen wie in den Flugzeugen, keine 13. Zeile einfügen.

@Consul
Sind denn die Schwesterns auch was fürs Auge (oder nur aufs Auge)?

Das ist sicherlich Geschmacksache, wer auf 100 kg geschmeidige und Sehnendurchtriebene Kampfgewichte bei 1,65 m Körpergröße steht (das soll es doch im Ruhrgebiet geben). Die Damen sind Anti-Agressions und Sensibilisierungsfachkräfte, keine Modells.

Mfg
Der DC

das kann ja lustig werden wenn jeder wechselt 🙂 wenn mein auto stecken bleibt möchte ich bitte auch wo anderes hin wechseln 🙂
MfG Wingi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

@Erpel
Nein - ja - nein - ja.... da wird einem ja ganz schwindelig.... 😕
Zählt es auch als Gespann, wenn ich beim Consul im dicken Avant-Windschatten fahre (möglichst dicht an den LEDs, um eine Strömungsabriss zu vermeiden)?

Vergiss aber nicht den "LONG VEHICLE" Aufkleber😁

MFG Mage

"Consulos Longus" Aufkleber? 😉

Vivil kenn ich auch noch, gibt es eigentlich noch?

Gleich mal fragen ob wir Gruppenrabbat bekommen (sonst Gruppenrabbatz) 😁

Wieder einer mehr, der Interesse hat.

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 19.11.05, 21 Uhr 54

@wieviel - äh, viril 😉
Proootest - ich will wieder auf meinen Platz Nr.13! 😮

@Mag68
Der Consul hat eigens eine orangene Rundumleuchte, um unser Boliden-Gespann abzusichern... - jawollll! 😁

@Erpel
Loooogisch - da gibt es mit erweiterter Produktpalette noch immer. Da werden Kinheitsträume wieder wahr... 😛

Teilnehmerliste aktuell, immer noch ohne die wilde 13 😁:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 20.11.05, 14 Uhr 10

Soso,

nun wird aus dem wilden Ritter ein Saubermann ohne abergläubische Vewrgangenheit. Sehr wohl, so soll es sein*grins.

Der DC

Das AT Forum läuft wieder und lädt zum fröhlichen Abendchat ein.

Irgendwie passt das Vivil Image nicht zu unserem Organisator 😁.

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

@6-Pck
Viril braucht noch Deine unwiderrufliche Anmeldung via PN! 🙂

Ich gebe so langsam die Hoffnung auf.

begrabt die hoffnung, ich bin immer noch voller interesse. frage: was bedeutet treffen freitag, abendessen, hotel? wie sieht die terminliche abfolge jetzt aus. danke.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

begrabt die hoffnung, ich bin immer noch voller interesse. frage: was bedeutet treffen freitag, abendessen, hotel? wie sieht die terminliche abfolge jetzt aus. danke.

Wir sollen die Hoffnung begraben, obwohl du weiterhin Interesse hast? 😉

Das Vorabtreffen ist am Freitag, 27.01.06. Die, die schon da sind, treffen sich in Aachen, schlendern was durch die Altstadt, wenn das Wetter es zuläßt. Später gehen wir was essen, sitzen zusammen und klönen was.

Abendessen bedeutet, daß wir Abends zusammen was essen.

Hotel bedeutet, daß das ein Haus ist mit vielen Zimmern, in diesen Zimmern sind Betten und in den Betten kann man schlafen, wenn man nach Aachen eine weite Anreise hat.

Zeitliche Planung maximal: Anreise Freitag, Vorabtreffen mit den anderen, gemeinsames Abendessen. Übernachtung im Hotel.
Abfahrt am Treffpunkt zur NET am Samstag um 9 Uhr.
Reine Fahrzeit werden diesmal wohl etwa 5 Stunden mit viiiiiiieeeeeeeeelen Kuuuuurven sein, dann haben wir mindestens eine Stunde Mittagessen, zusätzlich dann etwa jede Stunde ne Pause dann noch die Zeit, wenn sich die Gruppe mal sammeln muß. Größenordnungsmäßig werden wir also den ganzen Tag unterwegs sein.
Abendessen dann etwa ab 19 Uhr.
Übernachtung im Hotel, Abreise am Sonntag.

Zeitliche Planung minmal: Abfahrt am Treffpunkt zur NET am Samstag um 9 Uhr.
Reine Fahrzeit werden diesmal wohl etwa 5 Stunden sein, dann haben wir mindestens eine Stunde Mittagessen, zusätzlich dann etwa jede Stunde ne Pause dann noch die Zeit, wenn sich die Gruppe mal sammeln muß. Größenordnungsmäßig werden wir also den ganzen Tag unterwegs sein.
Fahrt nach Hause am Samstag Abend.

Zwischen Min und Max sind nun alle Variationen möglich.

Hmmmm - mit dem Consul als Eskorte, wähle ich dann das Maxi-Menü! 😛

Deine Antwort