Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

habe gerade für Jörg und mich definitiv zugesagt.

erst sah alles so kompliziert aus und dann löste sich alles in Wohlgefallen auf.
Also am 28.Jan.06 sind wir mit am Start.

Gruß Wolfgang

Teilnehmerliste aktuell: Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 16.11.05, 19 Uhr 43

trau mich nicht zu fragen. nachher gibts für den lieben siks-päck klassenkeile. goldner okt. und sir würden mich sicher danach verarzten. wenn ihr wollt, bring ich rufux mit, dann hab ich ducky auch auf meiner seite.
bis denne.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

trau mich nicht zu fragen. nachher gibts für den lieben siks-päck klassenkeile. goldner okt. und sir würden mich sicher danach verarzten. wenn ihr wollt, bring ich rufux mit, dann hab ich ducky auch auf meiner seite.
bis denne.

Willst Du uns drohen oder was? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

bis denne.

da is dann aber nix mehr mit verarzten, dann nur noch verbluten 😁 😁

bis dann....
Wolf

wer jetzt? ich oder rufux?

Zitat:

wer jetzt? ich oder rufux?

@6päck

wenn Du ihn ( wer ist das überhaupt??) mitbringst = Beide

bis dann....
Wolf

ps kommst Du etwa aus Hattingen??

@goldener okt
dann kriegen ja alle auf's maul.

....alle beide!!!

du kennst rufux nicht? frag mal seinen kumpel duck.

D O R T M U N D !!!!! hattingen, sowas?!

Zitat:

bis denne.

Einfach auf das "hier" in meiner Signatur klicken, wenn dein Posting Interesse an der NET bekunden sollte.

Zitat:

bis denne.

@6-Pck

Du begehrst also mit von der Partie zu sein?! Na - da werde ich doch neben meiner Lanze, die ich für Dich breche meinen kleinen Notfallkoffer für eventuelle unvorhergesehene Blutverluste in mein Limo-Handtäschchen-Abteil legen!
Für Duck und Rufux müssen wir nur noch die Folterkammer organisieren, damit sie allerlei Gerätschaften explorieren und darüber debattieren, sowie Vergleichsmessungen studieren können. Wirst sehen - der güldne Oktober und ich gewähren Dir ein Protektorat!

Auf bald inne Eifelll! 🙂

na gut, überredet. wenn ihr unbedingt wollt, komme ich auch. hab zwar keine lust und auch niemals zeit, aber ich kann euch ja nun nicht im schneetreiben(regen) stehenlassen. wehe es wird über meine kleinen, süßen winterräder gelacht. ach, egal - habe ja dämmglas.
bitte noch kurze info, wie ich aus dem "nordtreffen" das elvis-eifel-treffen mache. danke.

Stand: 18.11.05, 20 Uhr 30

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

@6-Pck

Du begehrst also mit von der Partie zu sein?! Na - da werde ich doch neben meiner Lanze, die ich für Dich breche meinen kleinen Notfallkoffer für eventuelle unvorhergesehene Blutverluste in mein Limo-Handtäschchen-Abteil legen!
Für Duck und Rufux müssen wir nur noch die Folterkammer organisieren, damit sie allerlei Gerätschaften explorieren und darüber debattieren, sowie Vergleichsmessungen studieren können. Wirst sehen - der güldne Oktober und ich gewähren Dir ein Protektorat!

Auf bald inne Eifelll! 🙂

Werter Sire,

ich habe auf Ihr Ansinnen hin die Krankenschwestern Rabiata und Kungfuta zur NET eingeladen. Über meinen :-) erhalten Sie als Notfallfahrzeug einen Q7 mit Ladefläche (zum Abtransport der enddiskutierten Seelen).
Mir widerstrebt es denn doch sehr, mir als "Erwachet-Verschnitt" die blaublütigen und goldumsäumten Finger zu verunreinigen.

Mit besten Grüßen
Der DC

Zitat:

Original geschrieben von viril

Stand: 18.11.05, 20 Uhr 30

Hallo Viril,

wenn jetzt Sinus bei Para mitfährt und Sir Galahad aus Kostengründen an meinem Abschleppseil mitfährt, hat dies Auswirkungen auf die übersendete Tabelle?

Wie muss ich das ändern?

Mfg
der DC

Du änderst gar nix. 😉 Das mach ich. 🙂

Wechselnde Beifahrer kennen wir ja von den anderen Ausfahrten.

Gespanne sind nicht erlaubt. 😁

Deine Antwort