Nordeifeltour 28.01.06
Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.
Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.
Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.
Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂
Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁
430 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drive_consul
Feine Felge, Wolf, gibts die auch in Groß, oder muss ich zum Dioptrienverbieger?
Schönes Wochenende
Der DC
für Deinen reichen sie auch in klein !!!
bis dann....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hätt ich sie heut morgen nicht in Natura gesehen, hätt ich jetzt nen Netzhautvorfall... Das Bild ist ein bißchen klein...😁😁
Ach und ansonsten sehen die Felgen wirklich klasse aus.
die wollen doch hier immer kleine Bilder, jetzt ist es klein, ist es auch wieder nix.
keinem kann man(n)s Recht machen
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
die wollen doch hier immer kleine Bilder, jetzt ist es klein, ist es auch wieder nix.
keinem kann man(n)s Recht machen
Endlich mal das Posting mit dem 3 kb Attachment...😁😁 Kannst ja als Avatar nutzen😁
Hallo jetzt hier, ich fahre übrigens auch mit bei der NET.
Viele Grüße
JuniorConsul
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JuniorConsul
Hallo jetzt hier, ich fahre übrigens auch mit bei der NET.
Viele Grüße
JuniorConsul
Hey und herzlich Willkommen! Ist das jetzt der Nick vom Nick? Oder der Nick vom Kim? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
Hallo Viril,
ich werde das IBIS buchen, wie schon vorher gewünscht.
Ok, so steht es auch schon in der Teilnehmerliste. 🙂
Teilnehmerliste aktuell: Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 08.11.05, 21 Uhr 16.
hi,
bin aus Luxemburg und schreibe auch nicht sooo oft hier trotzdem würde mich so ne Ausfahrt schon reizen.
Kann man da auch mitmachen wann man nicht schon jeden hier so gut kennt ?
Wie läuft das mit dem Abendessen am Vorabend ? Hängt die mit der Hotelbuchung zusammen ?
Prima, Ja, Lockeres Zusammensein, Nein. 🙂
Es kann jeder mitmachen. Einer der tollen Punkte ist ja grade das man mal andere Kennenlernt. Wenn das nur ginge wenn man schon einen kennt, wäre die erste Ausfahrt wohl nie zustande gekommen 🙂.
Abendessen ist völlig unabhängig vom Hotel. Der einzige Zusammenhang ist vielleicht, wenn du ein Hotel um die Ecke des Abendessen hast, kannst du ein paar Bier trinken. Was aber unter Umständen am nächsten Tag der eigentlichen Tour negativ bekommen kann 😉.
Ok vielen Dank Duck !
Nur noch ne kleine Frage das Abendessen ist doch am Tag vor der Ausfahrt (also 27/1) oder gibt es eins voher und eins am Tag selbst ?
Also in anderen Worten sollte man beim Abendessen am 27/1 dabei sein wollen dann muss man ja sowieso ein Hotel mieten für die Nacht zum 28 wo die Tour stattfindet es sei denn man wohnt so nahe dass man zuhause übernachten kann.
Mfg
Es finden 2 Abendessen statt, eins beim Vorabreffen am Freitag und eins am Tag der Fahrt.
Deine geäußerte Schlußfolgerung ist richtig.
Schick mir doch einfach eine Antwort auf meine PN, die ich dir geschickt habe.