Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Hier der Link zur aktuellen Teilnehmerliste: Klick!

An dem Wochenende muss ich arbeiten. Ich kann zwar Urlaub nehmen, doch 3 Monate im voraus kann ich den noch nicht einreichen. Und am ersten Arbeitstag im neuen Jahr macht sich das auch nicht so gut.😉
Ich kann also erst am 20.01. fest zusagen.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von viril

Hier der Link zur aktuellen Teilnehmerliste: Klick!

@drive_consul

ohne Nachwuchs diesma?

Nein, Micha, natürlich nicht.

Kim hat übrigens am 25. Geburtstag, möchte die Tour dann mit seinem Mofa mitfahren*lol.

Nur Consulin ist wahrscheinlich obsulet.

Mfg
Der DC

Ähnliche Themen

Hat er mir gestern schon verraten 🙂
Mit dem Mofa??? *schnatter*
Is das net zu kalt?
Werd wohl Glühwein mitführen zum "Tanken" bei den Stopps

Da lässt man Euch mal ein Wochenende allein... 😁

Klar kommen wir mit. PN mit allen geforderten Angaben ist gerade raus. Ist die "Nordeifel" doch unser "Revier".

Mann sieht sich (wieder) 😉.

EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Werd wohl Glühwein mitführen zum "Tanken" bei den Stopps

*fingerheb* 😁.

Für die Beifahrer mit Sicherheit toll. Hat jemand Beziehungen zu Gulaschkanonenverleihern? 😁 😁.

Da muß ich mich leider Jürgen anschließen, Achen liegt außerhalb meiner Reichweite😉 Ich warte dann auf die Röhntour, und Saalfelden steht ja auch vor der Tür.
Ich habe ja auch schon zu hören bekommen, das ich keine 20 mehr bin und langsam mit der Spinnerei um Audi aufhören soll, aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ich habe ja auch schon zu hören bekommen, das ich keine 20 mehr bin und langsam mit der Spinnerei um Audi aufhören soll, aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Gruß
Thomas

Was soll ich denn da erst sagen 😁 😁, außerdem gibt es auch noch einen Drive_consul

bis dann....
Wolf

Hi Thomas.
Das ist aber schade zu hören 🙁.

Zitat:

Wer sagt denn sowas? Deine Frau 😁 😉. Lass Dir nix erzählen. Mann ist nur so alt, wie man sich fühlt 😉.

Zitat:

Original geschrieben von g601

Wer sagt denn sowas? Deine Frau 😁 😉. Lass Dir nix erzählen. Mann ist nur so alt, wie man sich fühlt 😉.

Ich dachte immer Mann ist immer so alt wie Frau einem grade einredet...😁

17.11.: Kaffeetrinken auf der Rückfahrt? Schick mal ne Mail!

Sonst halt bis 28.1....😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Ich dachte immer Mann ist immer so alt wie Frau einem grade einredet...😁

Ich merk schon, bin wohl noch nicht lange genug verheiratet 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

17.11.: Kaffeetrinken auf der Rückfahrt? Schick mal ne Mail!

Sonst halt bis 28.1....😉

Haste gerad bekommen.

Soll das heißen, wir sollen mit dem A3 kommen? Dann bitte vorne langsam genug fahren, damit der kleine mit den Heizölvernichtern und Hubraumriesen mithalten kann.

CU @ll @ Eifel.

Ach ja, wißt Ihr übrigens, wo die Eifel anfängt?

Da, wo der Horizont der Flachlandtiroler aufhört 😁.

Zitat:

mit den Heizölvernichtern und Hubraumriesen mithalten kann.

... wenn die 3,2er an der Tanke sind werden sie eh überholt......

gibts denn genug Tankstopps? 😁

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Was soll ich denn da erst sagen 😁 😁, außerdem gibt es auch noch einen Drive_consul

bis dann....
Wolf

Ich werde zu diesem Satz den Duden befragen, sollte die Satzstellung eine Beleidigung meiner Persönlichkeit darstellen, ist mir so ein Satz von Dir, Wolf eigentlich auch egal*grins

Zitat:

In unseren Blaublütigen Generationen ist ein Consul immer nur so alt, wie seine Consulin aussieht*lol

Zitat:

Da muß ich mich leider Jürgen anschließen, Achen liegt außerhalb meiner Reichweite😉 Ich warte dann auf die Röhntour, und Saalfelden steht ja auch vor der Tür.

Gruß
Thomas

Die Wahrheit ist, dass du nördlich des Weißwurstäquators Strecken- und Einreiseverbot hast, Thomas.

Neueste Teilnehmerliste: Klick!

Deine Antwort