Norddeutsches SQ5 Treffen am 28.04. - 30.04.2017
Hallo meine lieben SQ5 Freunde!
Der Termin für das das Norddeutsche SQ5 Treffen steht fest.
"Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnahme auf 20 Teilnehmer / 40 Personen begrenzt werden muss." (sicherlich kommt es aber auf ein oder zwei mehr nicht darauf an.)
Wir treffen uns am 28.04.2017 im Hotel Freigeist in Einbeck (neben dem PS-Speicher)
Die Location verfügt über eine Vielzahl von Doppelzimmern, wovon ein Teil im Moment für uns vorreserviert sind. Sie können ab sofort unter dem Stichwort "SQ5 Freunde" auf eigene Rechnung gebucht/reserviert werden.
Das Treffen fängt am Freitag an.
Diejenigen, die nicht am Freitag können, können natürlich auch erst am Samstag kommen.
Das Hotel
Ablauf:
Freitag:
Ankunft der ersten Kühe.
Gemeinsames Abendessen um 19 Uhr im Brodhaus (Hier)
Samstag:
10 Uhr Begrüßung der Kuhtreiber.
11 Uhr Fotoshooting und kleine Codierungen und Kühe bestaunen.
12 Uhr Besuch im PS-Speicher mit Führung (Hier)
15 Uhr Ausfahrt mit Kaffeetrinken zu den Seeterrassen (Hier)
19 Uhr Abendessen in der Genusswerkstatt des PS Speichers.
danach Ausklingen an der Hotelbar mit Gelabere und alles was dazu gehört.
Wünschenswert ist es mit seinem Partner zu kommen.
Die Uhrzeiten sind ca. Angaben.
Die Speisekarte vom Brodhaus ist hier, dort sollte man das Essen im Voraus wählen.
Gebt mir bitte bescheid, was ihr essen wollt.
Für Samstag ist ein Grillbuffet geplant. (Hier) die Karte.
Sonntag:
Gemeinsames Frühstücken und Ausklingen.
Beste Antwort im Thema
Hallo meine lieben SQ5 Freunde!
Der Termin für das das Norddeutsche SQ5 Treffen steht fest.
"Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnahme auf 20 Teilnehmer / 40 Personen begrenzt werden muss." (sicherlich kommt es aber auf ein oder zwei mehr nicht darauf an.)
Wir treffen uns am 28.04.2017 im Hotel Freigeist in Einbeck (neben dem PS-Speicher)
Die Location verfügt über eine Vielzahl von Doppelzimmern, wovon ein Teil im Moment für uns vorreserviert sind. Sie können ab sofort unter dem Stichwort "SQ5 Freunde" auf eigene Rechnung gebucht/reserviert werden.
Das Treffen fängt am Freitag an.
Diejenigen, die nicht am Freitag können, können natürlich auch erst am Samstag kommen.
Das Hotel
Ablauf:
Freitag:
Ankunft der ersten Kühe.
Gemeinsames Abendessen um 19 Uhr im Brodhaus (Hier)
Samstag:
10 Uhr Begrüßung der Kuhtreiber.
11 Uhr Fotoshooting und kleine Codierungen und Kühe bestaunen.
12 Uhr Besuch im PS-Speicher mit Führung (Hier)
15 Uhr Ausfahrt mit Kaffeetrinken zu den Seeterrassen (Hier)
19 Uhr Abendessen in der Genusswerkstatt des PS Speichers.
danach Ausklingen an der Hotelbar mit Gelabere und alles was dazu gehört.
Wünschenswert ist es mit seinem Partner zu kommen.
Die Uhrzeiten sind ca. Angaben.
Die Speisekarte vom Brodhaus ist hier, dort sollte man das Essen im Voraus wählen.
Gebt mir bitte bescheid, was ihr essen wollt.
Für Samstag ist ein Grillbuffet geplant. (Hier) die Karte.
Sonntag:
Gemeinsames Frühstücken und Ausklingen.
102 Antworten
Zitat:
@wastl50 schrieb am 18. Februar 2017 um 16:11:18 Uhr:
So, habe mich/uns dann soeben auch angemeldet, von Samstag bis Sonntag.
Super, Franz dass Ihr wieder dabei seid. Freut mich!
Wäre schön wenn uns mal noch 1-2 Schweizer unterstützen würden bei einem SQ5 Treffen. Seit 3 Jahren sind Charly und ich immer die Einzigen, welche die Schweizer Flagge hochhalten in Deutschland. Wir haben Freunde in Deutschland, die hissen sogar die Schweizer Flagge wenn wir einfahren. In meinem Fall sogar noch die Berner Kantonsflagge 🙂 Also die Gastfreundschaft der deutschen Freunde ist schon Klasse.
Hotel ist übrigens von Samstag auf Sonntag ausgebucht.
(Und ja, ich weiss, dass ich spät dran bin)