Nord-Treffen

4f-nord-treffen

bevor ich mich jetzt in das wochenende verabschiede, noch kurz den anstoß zu einem nord-treffen. sonst verläuft die sache im sande. manchen niederskandinaviern ist die aktuelle tour durch die nordschweiz zu weit. daher die alternative. thali hat den vorschlag gemacht und senior schon applaudiert. also meldet euch mit vorschlägen bzgl. termin und ort und dauer des treffens. (1, 2 oder 3 Wochen :-))
@thali
bist du der gruppenführer?

47 Antworten

@ senior
senior, hatte nicht mit dieser resonanz gerechnet. dachte schon, das außer dir, alle den lieben, fröhlichen siks-päck in das "ingnore" geschoben hätten. bin dabei, den a6-katalog und die 95 betreibsanleitungen zu lesen. kann dann endlich den fachbeiträgen folgen und muß nicht immer so einen scheiß zum besten geben. aber solange sollten wir beide noch ein bischen stimmung machen.
@duck
wie würde denn nach deinen vorstellungen so ein treffen aussehen? von "mal eben an der tanke rumhängen" bis "organisierte rundtour mit gepflegtem einkehren und gewinnspiel" ist ja alles machbar. hast du schon ein terminfenster? (frühling, sommer, herbst und winter)
@alle
wollte nur den ball ins rollen bringen. die einschränkung mit 4f usw. ist ungewollt. duck gibt die schlagzahl vor. als neuer halte ich mich schön bescheiden im hintergrund.
schlage vor, daß jeder interessent handzettel an alle a6er verteilt. bei entspr. teilnehmerzahl komme ich dann vielleicht in die bild-zeitung.(war ja dann mein treffen)
senior darf mit auf das foto, der liebe.

Sagt mal, wo ist denn hier die echte Begeisterung?

Sollen siks-päck und ich alleine auf das Treffen? Vor allen Dingen auf welches bisher? Würde sicher auch ganz witzig werden, ist doch aber nicht der Sinn der Übung. Allerdings wäre das Bild-Zeitungsfoto recht übersichtlich.

Also, wo seid ihr erfahrenen Organisatoren?

(siks-päck und ich können das doch noch nicht, wir sind doch noch ganz kleine Anfänger hier)

@Duck: Hattest du nicht was von der Heide erzählt? Heide wär toll! Und das Hotel von siks-päcks Trinkkumpanen passt doch auch von der Gegend her, oder?

Gruß
Senior

Da würde ich folgendes vorschlagen.

Für Audi Treffen habe ich einen Chat der mit jedem Webbroser gehen sollte. Lasst uns einen Termin ausmachen an dem wir mit einigen zusammen kommen können. Ziel sollte sein eine kleine Gruppe von Organisatoren und Helfern zusammen zu bekommen. Diese können dann Strecken planen und vorschlagen. Ein Abfahren ist auch wichtig, man testet die Zeit die benötigt ist, findet vielleicht noch einen schönen Pausenplatz, notiert fest installierte Radaranlagen etc.

In der Woche ist das alles was knapp, vielleicht Abends in der Woche sonst Wochenende.

Vorschlagen würde ich Freitag oder Samstag, so gegen 19:00 Uhr.

@senior
na endlich! ich dachte schon, die bierernsten technikverliebten hätten dich heimlich abgeklemmt. so schöne themen im forum und weit und breit kein senior. ist ja richtig öde ohne dich. hau doch mal einen neuen thread rein. ich werde dir schon passend antwort geben.
aber zum thema. wir sollten im forum mehr die werbetrommel rühren. das südtreffen ist in aller munde und wird ständig am kochen gehalten. (leider wurde unser thread in dieses faule unterforum geschoben. aber damit müssen wir jetzt leben.(wieso kann ich dich nicht direkt anschreiben?)
bleib dran, alder!!
@duck
wir sind froh, daß wir dich haben. rühre doch mal bei der restlichen forum-prominenz die werbetrommel. auf dich hören sie doch. wenn das interesse steigt, kann man ja mit der organisation beginnen.
@thbe
falls du das ließt, melde dich mal, oder hast du keine zeit, weil du alle 95 kunze-alben runterladen mußt?

Ähnliche Themen

Ich wäre auch aufgeschlossen für ein Treffen in Norddeutschland.

herzlich willkommen, dennosius.
da die sache sich hier sehr übersichtlich gestaltet, wird natürlich jeder neuzugang persönlich begrüßt. die bitte an dich: werbetrommel rühren!! evtl. kannst du weitere nordi's gewinnen, die mitmachen wollen. vielleicht schaffen wir es, durch eine größere beteiligung von seriösen mitstreitern das angekratzte image von senior und mir zu überdecken. gut wäre, im "normalen forum" auf unsere absicht hinzuweisen. im unterforum fristen wir ja ein schattendasein.

Wir sind beinah im Wochenende juhu.

Hab grade mal einen Bereich für die Planung eingerichtet. Mit Platz für Bilder, Abstimmungen, Chat und mehr.

Nordtreffen 2005 Planung

In meine Signatur hab ich auch gleich den Link dazu reingemacht, die Werbetrommel läuft. Solange kein anderer sich zur Planung berufen fühlt schreibe ich einfach mal Ideen, Orte etc. auf.

Also her mit den Ideen 🙂.

duck, du lieber!! ich bin sprachlos.
da ich ja nicht bill gates bin, die frage: wie bekommt man den link in die signatur. bitte support diesbezüglich.
danke

Danke für die freundliche Begrüßung!

Welche Region ist denn eigentlich angedacht? Habe was von der Heide gelesen, das wäre natürlich schonmal nicht schlecht, als Flachland aber zum Autofahren eigentlich nicht sooo interessant, oder?

Ich möchte als Vorschlag mal die Solling-Region in den Ring werfen, die sich östlich an das Weserbergland bei Holzminden bis ca. Einbeck anschließt. Da habe ich selbst schonmal (ist allerdings etwas her) eine Art Rallye geplant und veranstaltet. Ein bisschen Mittelgebirge, mal mit ner Weserfähre übersetzen...

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

duck, du lieber!! ich bin sprachlos.
da ich ja nicht bill gates bin, die frage: wie bekommt man den link in die signatur. bitte support diesbezüglich.
danke

Trag in deine Signatur einfach den URL Link ein.

Das Format ist wie auch in normalen Beiträgen.

Ich zitiere mal aus der Hilfe hier:

Zitat:

Du kannst den Link auch als Parameter im [url] Tag benutzen. Zum Beispiel so:
[url ="http://www.vbulletin.com/forum/"]Klicke hier, um die vBulletin Foren zu betreten[/url]

Hinter dem [url ist eine Leerstelle, die weglassen (musste ich machen weil sonst siehst du nur den Link 😉

@duck
wat url? ich kenne nur urmel.
jetzt muß ich mich hier outen und die gemeinde hat wieder spässken. egal, ruf ist sowieso schon ruiniert. (außer beim lieben senior)
duck, bitte händchenhalten. wenn ich in meinem signaturfeld bin, dann drücke ich.....?????

Na da wo du

Zitat:

A6 3,0 TDI
19" und schwarzes Phantomschwarz

reingeschrieben hast.

Gaaaanz oben auf den Motor-Talk Seiten, unter der Werbung, leicht links auf "Profil" klicken, dann "Profil bearbeiten" und das Feld Signatur suchen.

@siks-päck: Gib mir mal dein PW, dann mach ich das für dich. 😉

_just_kidding_

Mach es genau so, wie von duck beschrieben, dann klappt das.

Hallo Kohlenpötter,

natürlich hätte ich auch Interesse an Eurer Fahrt, aber Ihr solltet möglichst schon einen festen Termin setzen, damit jeder, der auch bei Euch mitfahren möchte, sehen kann, ob er/sie an diesem Wochenende Zeit hat und nicht Schwiegermutter zum Geburtstag besuchen muss.

Momentan ist Dennie und ich damit beschäftigt die Odenwaldfahrt unter Dach und Fach zu bringen. Wenn diese abgeschlossen ist, beginnt das nächste, wäre dann wahrscheinlich die Nordfahrt. Mit Rat und Tat (???) können wir dann bestimmt ein bißchen helfen.

Also ran, Jungs, Termin setzen und Strecke erstmal auf der Landkarte sichern, weiteres kommt später.

bis dann....
Wolf

@duck
in dem feld war ich doch schon. was muß ich reinschreiben???
außerdem hat senior auch schon gemeckert. url tag link... hört sich wie finnisch an. (this is finnish, but not the end)
bitte duck, den gaaaanz unteren weg.
@viril
wie, wat, mein pw. privater wagen, politische wahl, permanenter wahnsinn.

zum glück ist schon wieder freitag. ich kann nicht mehr.

Deine Antwort