Nord-Treffen
Moin Gemeinde,
Ganz langsam wird es nun Zeit, wie sieht es dem Interesse aus? Horst hat vor seinem Unfall schon was vorbereitet.
Grobe Peilung, Pfingsten um den Schweriner See. Für die Nicht-Fischköppe, der liegt im westlichen Meck-Pomm. Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Hey Klaus, hast du dich bei den Pillen vergriffen, oder was?
Machst hier Wellengang und Briese aus Nord-Ost und erscheinst selber auf keinem Süd-Treffen, das weiter ist, als der Hügel, den du vom Deich aus siehst. ;-)
Ich persönlich bin bis eine Woche vorher im Urlaub.....
84 Antworten
Zitat:
@bubblesberg schrieb am 20. März 2017 um 08:13:59 Uhr:
Moin,das klingt ganz gut, zumal endlich hier bei uns im Norden. Ich habe schon lange das Gefühl, die "Südländer" machen in die Richtung viel mehr. (Ist aber auch nur ein Gefühl.)
Gibt es schon Rahmendaten? Bleibt ihr mehrere Tage? Trifft man sich auf einen Kaffee? Wie läuft das Treffen ab?
Wir waren noch nie auf einem "privaten" Treffen (nur die offiziellen HD) - deshalb die vielen Fragen.Greetz
Svenny
Moin Svenny,
Datum steht ja fest, Unterkunft ist aller vorraussicht nach in Boizenburg an der Elbe.Tour hatte ich letztes Jahr weitestgehend ausgearbeitet. Wenn es aktuell wird,stelle ich alles weitere hier ein.
Gruß
Horst
Zitat:
@Australier schrieb am 20. März 2017 um 11:43:43 Uhr:
Dazu hätten ein paar Jungs aus Berlin wahrscheinlich auch Lust. Ein paar Eckdaten wären da schon hilfreich für die Planung.
Moin Australier,
Datum steht fest,findest du hier im thread,Unterkunft wird Stand heute in Boizenburg an der Elbe sein.Weitere Detaills kommende Woche.
Gruß
Horst
Moin zusammen,
Unterkunft hat sich noch mal geändert. kann ab sofort unter dem Titel Forum Treffen Nord gebucht werden bei:
http://www.hotel-scholz-hitzacker.de/; telefonisch unter 05862 / 959-100, per mail: Info@hotel-scholz-hitzacker.de;
Preise wie folgt: EZ mit Frühstück € 59;DZ € 88, Freitag, den 9.Juni gibt es einen Grillabend , ich habe eine Option für die Buchungen bis zum 2.Mai;24:00 Uhr, danach wird es sicherlich noch möglichkeiten geben. Weitere Info's folgen.
Gruß
Horst
Zitat:
@HDZosse schrieb am 10. April 2017 um 16:30:46 Uhr:
http://www.hotel-scholz-hitzacker.de
Ohne Semikolon hinten klappt es auch mit dem Link!
Ähnliche Themen
Du bist ein Fuchs!,hab ich wohl ein "leerzeichen vergessen"
Moin Ihr Lieben,
Schatzi und ich sind dabei.
Wenn ihr also noch zwei Normalos vertragen könnt, freuen wir uns auf ein schönes Wochenende, eine schöne Tour und auf neue nette Bekanntschaften.
Lg und bis dahin
Svenny und Sabine
Super Svenny, Frauke und ich freuen uns auf euch.
Gruß Horst
Zitat:
@bubblesberg schrieb am 10. April 2017 um 22:12:56 Uhr:
Moin Ihr Lieben,
Schatzi und ich sind dabei.Wenn ihr also noch zwei Normalos vertragen könnt, freuen wir uns auf ein schönes Wochenende, eine schöne Tour und auf neue nette Bekanntschaften.
Lg und bis dahin
Svenny und Sabine
Auf den Nord-Treffen, an denen ich teilgenommen habe, waren immer nur "Normalos" dabei, soweit Harleyfahrer an sich als "normal" bezeichnet werden können 😉. Auf den HD-Treffen sind doch zumeist auch nur Normalos, wenn man von den paar Hoggies absieht 😉 😁.
Grüße
Uli
Ich dachte wir aus NRW sind was besonderes. 😁
Zumindest bist du der einzige vernünftige, mit sonderstatus erziehungsberechtigter beim deichgraf :-)
Seid doch mal so nett,und erstellt gewohnt Liste, wer kommt, muss ja noch den Grillabend organisieren.Nicht das Helmut wieder rosa anus vom egal bekommt und Uli Angst hat, es gibt zu wenig oder gar nix😁😁😁
echt geil zu lesen.
Für eine einigermaßen gute Streckenplanung hackt der Horst an die tausend Kilometer raus. Für die Haltepunkte werden zig Leute angequatscht um keine Pleite beim Treffen zu erleben. Jede Menge Hotelbebreiber werden runtergehandelt um gute Konditionen zum Treffen zu erhalten.
Keiner von Euch bringt es fertig, hier mal eine Liste zu erstellen.
@ Horst: Tritt das Treffen doch einfach in die Tonne und laß die Leute darüber brüten welche Anlage die lauteste aber erlaubte ist und welche Batterie oder Reifen die/der Beste ist, aber locke sie nicht aus ihrem "Heaven" um einmal nette Leute kennen zu lernen.
Meine OP steht am 4. Mai. Sobald ich die Hand wieder nutzen kann, schaue ich am Deich vorbei.
Gruß Klaus
Hey Klaus, hast du dich bei den Pillen vergriffen, oder was?
Machst hier Wellengang und Briese aus Nord-Ost und erscheinst selber auf keinem Süd-Treffen, das weiter ist, als der Hügel, den du vom Deich aus siehst. ;-)
Ich persönlich bin bis eine Woche vorher im Urlaub.....
Ich verstehe die Problematik nicht, am 8. April habe ich doch mit der Liste angefangen.
Jo
Moin,
ich habe das Hotel zwar noch nicht gebucht, wäre aber trotzdem dabei (hatte ich, meine ich auch gepostet), war auf Grund der PN etwas verunsichert und wollte dann vorerst das Hotel nicht buchen., warte heute noch ab.
@Horst: bitte im Hinterkopf behalten, dass ich deswegen noch nicht im Hotel angemeldet bin ...
Die Liste hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry, trag mich dann hier mal nach.
Es wäre natürlich super, wenn alle Teilnehmer sich hier zügig an die Liste anhängen!!
Mir persönlich ging es so, dass sehr wenig Bewegung in diesem Thread war - da hat dann nichts auf meine Hirnlappen geklopft sich zu kümmern.
Marcus
1) Jo - 1 Moped, 1 Person
2) Marcus - 1 Moped, 1 Person