ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Nord-GT im Frühling?

Nord-GT im Frühling?

Themenstarteram 3. März 2010 um 20:51

Moin,

das Winter-GT liegt ein paar Wochen zurück, der Service ist in der Erinnerung verblaßt, Zeit also, den nächsten kulinarischen Hügel Deich in der Nordregion zu erklimmen.

Vorschläge zur Datumsfindung? Gerne irgendwann im April.

Ortsfindung? Schlage mal erinnerungsgebunden die Bullerei (Hamburg) vor, Textron erwähnte einen (nicht näher bestimmten) Landgasthof, weitere Vorschläge zu Zeit und Ort sind natürlich gerne gesehen.

Beste Grüße,

Sascha

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 24. März 2010 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Textron

Ich dachte, die Hamburger Region (plus ca. 100 km) kommt in Frage?

Ich würde sagen Hamburger Region + 100 km Richtung Süden...!? So hatte ich das verstanden...

ja, bei Göteborg wäre die Anfahrt wirklich nah.. ;-) :-D

E-E wünschte sich was im Hamburger Süden, weil er ja weit aus dem Süden anreist. Quickborn ist einmal durch die Stadt bzw. den Elbtunneldauerstau, daß er da nicht beglückt ist, ist klar.

Insofern würde ich auch eher Richtung Süden plädieren. Das passt ja auch eher zur Hafen-City mit dem Prototyp-Musäum, das bei mir auch schon lange auf der To-Do-List steht.

Weiß jemand die Öffnungszeiten je Richtung vom alten Elbtunnel auswendig? Wäre ja ein nettes Add-On auf dem Weg von der Hafen-City nach Süden? Zu Fuß habe ich ihn schon gequert, stilecht im Elch fehlt noch. Wegen Bauarbeiten ist er ja gerade eine Einbahnregelung.

Moin,

hier die gewünschten Öffnungszeiten:

Mo - Fr für PKW: 5.30 bis 20.00 Uhr

Sa.: nur bis 16.30 Uhr

Sonn- und feiertags: für PKW geschlossen

Hmm, das wäre Samstag zu früh - da müßten wir ja noch eine längere Ausfahrt einplanen...

Edith: Kam mir komisch vor und die Hamburg Port Authority meldet:

Zitat:

Achtung!

Neue Verkehrsregelung ab Montag, 5. Oktober wegen der Generalsanierung der Tunnelröhren:

Mo. - Fr. 05.30 - 13 Uhr Einbahnstraßenverkehr von St. Pauli nach Steinwerder

Mo. - Fr. 13 bis 20 Uhr Einbahnstraßenverkehr von Steinwerder nach St. Pauli

Fahrradfahrer können den Tunnel ganztägig benutzen, müssen sich aber zwischen 5.30 Uhr und 20 Uhr dem Verkehrsfluss der Kraftfahrzeuge anpassen oder das Fahrrad in entgegengesetzter Richtung auf dem ausgewiesenen Gehweg schieben.

Fußgänger: Keine Einschränkungen

Können wir also vergessen.

Außerdem ist der ziemlich eng. Mit dem Elch möchte ich da nicht unbedingt durch (müssen).

Also, irgendwelche Vorschläge für Hamburgs Süden?

http://www.hornbachers.net/hafen/index.html

Hier bin ich öfter mal zum Englischen Stammtisch und kenne die "Location" ganz gut. Parkmöglichkeiten natürlich vorhanden.

Nur sollte vorsichtshalber ein Tisch reserviert werden.

Anreise ist eigentlich ganz einfach, da die B73 in Hörweite ist und die A1 (Ausfahrt HH-Harburg) bzw. die A263 in der Nähe ihre Ausfahrten haben.

Eure Meinung?

Wenn Du das empfiehlst, wird es wohl gut sein :)

Stehen damit Ort und Location?

Ggf. könnte das anstatt des Prototyp auch ein Event für vorher sein: http://www.fruehlingstreff-augustfehn.de/

Themenstarteram 27. März 2010 um 12:12

Moin,

viiieeel Input :D

Halten wir fest: falls der Eifel-Elch am Samstag dem 10.4. in den Norden kommt, wäre Süden besser, falls nicht, haben wir die freie Auswahl. Dropsman-Thomas kann vermutlich nicht, daher wäre es unfair, jetzt den Italiener (?) in Quickborn aufzusuchen. Bleiben daher gelistet: Hornbachers im Süden oder nördlich gelegen die Bullerei.

Als fakultatives Vorevent entweder in Ruhe Prototypen angucken oder die Kutte überziehen, das (Rest)haar zum Zopfe binden und mit tausenden anderen Zuschauern Motorräder und LKW in Augustfehn gucken gehen.

Habe ich das richtig zusammengefaßt?

BG

Sascha

Darf ich Dich "Herzblatt-Susi" nennen? ;) :D :cool: :eek:

Themenstarteram 27. März 2010 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Darf ich Dich "Herzblatt-Susi" nennen? ;) :D :cool: :eek:

Wenn es denn ein romantisches Date wird, gerne :D

Verzichtet auf die Rücksicht bei der Planung, meine Teilnahme ist hiermit bedauerlicherweise erledigt.

Beim nächsten mal versuche ich es aber wieder. Irgendwann lern ich Euch schon noch kennen! :) Und nehmt nicht Tobi als Maßstab! :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Jetzt wo wir E-E weiter haben ;) ;) ;) :D :rolleyes: :eek: :cool: , klingt das verdächtig nach Bullerei?

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

....meine Teilnahme ist hiermit bedauerlicherweise erledigt.

.....

Gruß

 

Markus

Willst Du mir meinen Ruf streitig machen ? ;)

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

....meine Teilnahme ist hiermit bedauerlicherweise erledigt.

.....

Gruß

 

Markus

Willst Du mir meinen Ruf streitig machen ? ;)

 

Gruß

Torsten

a) dafür bist Du mir zu weit voraus

b) dafür hab ich mir in den letzten Jahren zu sehr einen anderen Ruf bei GTs erarbeitet

 

:D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Seid's Ihr wenigstens beim Mongos dabei? ;) *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen