ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Nord-GT im Frühling?

Nord-GT im Frühling?

Themenstarteram 3. März 2010 um 20:51

Moin,

das Winter-GT liegt ein paar Wochen zurück, der Service ist in der Erinnerung verblaßt, Zeit also, den nächsten kulinarischen Hügel Deich in der Nordregion zu erklimmen.

Vorschläge zur Datumsfindung? Gerne irgendwann im April.

Ortsfindung? Schlage mal erinnerungsgebunden die Bullerei (Hamburg) vor, Textron erwähnte einen (nicht näher bestimmten) Landgasthof, weitere Vorschläge zu Zeit und Ort sind natürlich gerne gesehen.

Beste Grüße,

Sascha

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 14. März 2010 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Textron

Was haltet Ihr von einem Treffen auf dem Land?

Da kann man wenigstens ordentlich parken und muß nicht in einer kleinen Seitenstraße was passendes suchen...

Bye

Lars

Finde ich gut! War sowieso nie ein Fan von Hamburg als Solches (bis auf den Elbtunnel als ich meinen schönen 6-Zylinder noch hatte)...

Ich könnte was in meinem Raum vorschlagen :D

Themenstarteram 15. März 2010 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Für das Gruppenelchfoto ist das günstiger... Bullerei hat allerdings AFAIK einen Parkplatz auf dem Gelände. Ob wir aber unsere Nobelkarossen aus dem Premiumsegment in der Schanze abstellen wollen?

Dann müssen wir Gseums Engländer neben die zahlreichen (!) V70er stellen, damit dieser den wütenden Mob ablenkt ;)

Ob gseum auch kommt?

ich sag' vorsichtshalber mal ab ;)

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 15. März 2010 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Ob gseum auch kommt?

Wenn wir ihn mir gutem Service und Arbeit ködern? Letzteres mußt Du dann übernehmen. ;)

am 15. März 2010 um 19:55

hallo leute

also wenns bei mir passt(zeitlich) würd ich mich gern anschließen.:D

gruß

seppel

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Ob gseum auch kommt?

Wenn wir ihn mir gutem Service und Arbeit ködern? Letzteres mußt Du dann übernehmen. ;)

Er hat zu gut gearbeitet, noch kein Grund für Nachbesserungen... :)

Themenstarteram 19. März 2010 um 14:08

Ziehe mal ein kurzes Fazit:

Bisher haben der 10. oder der 11. April die höchste Zustimmung, oder sehe ich das falsch? Restaurant kann man erstmal offen lassen, wobei die Bullerei schon verlockend klingt, aber da entscheidet die Mehrheit.

Vermutlich werde ich vorher (egal an welchem Tag das GT stattfindet) in das Prototypen-Museum gehen, hättet Ihr an diesem Rahmen-/Auftaktprogramm ebenfalls Interesse? Die Galerie hat ab dem 11. geschlossen, aber das ist wohl nur ein kleiner Teil des Museums.

Liste:

Name | Tag | Ort | Prototyp-Museum

Volvocrasher - 10. und 11. April - Bullerei - Museum

 

BG

Sascha

Der interessanteste Teil ist die Hauptausstellung, hier auf den Bildern 1-49 zu sehen.

Gruß, Olli - is(s)t an dem WE viel weiter im Süden ;)

Moin,

da hätte ich doch fast was verpasst. Kaum schaut man vor lauter Arbeit nur noch ab und an rein, schon wird ein neues Treffen geplant. Am 10. und 11.4. werde ich voraussichtlich im Kölner Raum unterwegs sein. :mad:

Bin nach wie vor ein Freund eines Abendtreffens innerhalb der Woche. Hierzu möchte ich auch wieder das Super Ristorante in Quickborn vorschlagen. Das werde ich nun so lange machen, bis wir da waren :p

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von dropsman

Moin,

... Am 10. und 11.4. werde ich voraussichtlich im Kölner Raum unterwegs sein. ...

Gruß Thomas

Sag mal wann genau und wo genau, evtl. liesse sich da was einrichten ;)

Gruß

Torsten

10./11.04. hört sich relativ gut an, solang es nicht in Quickborn ist...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Quickborn wäre super! (sorry, Eifel-Elch)

Das sind knapp 20 km von hier.

Wir sind mal bei einem tollen Griechen gewesen; kann mich aber gerade nicht an den Namen erinnern.

Byeee

Tex

am 24. März 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Textron

Quickborn wäre super! (sorry, Eifel-Elch)

Das sind knapp 20 km von hier.

Wir sind mal bei einem tollen Griechen gewesen; kann mich aber gerade nicht an den Namen erinnern.

Byeee

Tex

Und wenn man von weiter herkommt? Man könnte es ja auch in Göteburg laufen lassen...

Ich dachte, die Hamburger Region (plus ca. 100 km) kommt in Frage?

Deine Antwort
Ähnliche Themen