Nokia lumia 820 und 920 werden nicht erkannt wo liegt das Problem
Hallo,
wir haben einen Opel Astra J BJ. 06/2011 mit Radio CD 500, nach einem Wechsel auf Nokia Lumia 820 und 920 werden die Handys nicht mehr vom Radio erkannt, wo liegt das Problem und gibt es eine Abhilfe?
Vielen Dank im voraus für Tips
Beste Antwort im Thema
Nokia Lumia Geräte sind schliesslich auch dazu entwickelt, um im Dunkeln Fotos zu machen und nicht, um zu telefonieren...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Nokia Lumia Geräte sind schliesslich auch dazu entwickelt, um im Dunkeln Fotos zu machen und nicht, um zu telefonieren...
Ach ja, Stimmt! 😁
OBWOHL...diese Windows Geräte finde ich nicht Gerade anziehend/interessant. Aus Erfahrung weis ich, dass ein Apple iPhone 4 (iOS 6), ein Samsung Galaxy S (Android 2.3.3), ein HTC Wildfire S (Android 2.3.6), ein Sony Ericsson Xperia Arc S (Android 4.0.4), ein Sony Xperia P (Android 4.0.4 und 4.1.2), ein Sony Xperia L (Android 4.1.2) und ein Sony Xperia Z (Android 4.2.2) sowohl mit dem CD400 aus dem Meriva als auch dem Navi 900 aus dem Astra ohne Probleme Funktionieren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
sowohl mit dem CD400 aus dem Meriva als auch dem Navi 900 aus dem Astra ohne Probleme Funktionieren.
Welches Radio verbaut ist, ist völlig egal... 😉
Also ich kann nur das beste von meinem alten Samsung Omnia 7und von meinem neuen Ativ S berichten. Beide funktionieren perfekt im cd 400BT im Mokka und im Navi 600 im Astra GTC. Super Verbindung In beiden Systemen. Telefonbuch funktioniert und Musikübertragung im Mokka (MyCar). Telefonbuch und Spracheingabe im GTC (uhp)
Kann ich von meinem Android Tab nicht behaupten.
Zitat:
Original geschrieben von AdAstra2002
Also ich kann nur das beste von meinem alten Samsung Omnia 7und von meinem neuen Ativ S berichten. Beide funktionieren perfekt im cd 400BT im Mokka und im Navi 600 im Astra GTC. Super Verbindung In beiden Systemen. Telefonbuch funktioniert und Musikübertragung im Mokka (MyCar). Telefonbuch und Spracheingabe im GTC (uhp)
Kann ich von meinem Android Tab nicht behaupten.
Ein Tablet hat doch gar kein Telefonbuch, oder?
@netvoyager: Das weiß ich, aber Danke 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Da muss dann bei den Lumia Geräten irgendwas sehr speziell sein.
Ja, es fehlt ganz einfach das rSAP-Protokoll bei den zur Verfügung stehenden Bluetooth-Profilen.
Gruß
Michl
Zitat:
Original geschrieben von gromich
Ja, es fehlt ganz einfach das rSAP-Protokoll bei den zur Verfügung stehenden Bluetooth-Profilen.Zitat:
Da muss dann bei den Lumia Geräten irgendwas sehr speziell sein.
Das erklärt aber nicht, warum es im HFP-Modus auch nicht funktioniert...
Hallo zusammen,
Mein Problem hat sich mit dem Black-Update erledigt. Ich kann wieder "normal" anrufen.
Grüße aus dem Vogtland
Hallo zusammen,
Mein Problem hat sich mit dem Black-Update erledigt. Ich kann wieder "normal" anrufen.
Grüße aus dem Vogtland
Michl
Hallo!
Viel Geschimpfe auf Windows und mit einem update ist alles wieder gut? Wer hätte das gedacht?
Mit meinem MacBook kann ich immer noch nicht faxen (über Fritz!Box), Apple-Konto geht nur mit Kredikkarte, iCloud geht nur mit apple und iCloud - Konto und mit android (acer tablet) habe ich keine Kontrolle und werde permanent zum Kaufen geführt, Druckerimplementierung ist schwierig ... und und und.
Fein, dass das Lumia nun doch mit der FSE arbeitet, es ist ein schickes, was denn eigentlich, handy? Egal.
c u Kort
Zitat:
Original geschrieben von Kort
Fein, dass das Lumia nun doch mit der FSE arbeitet, es ist ein schickes, was denn eigentlich, handy?
Der Werbestrategie nach ist es ein auf Nachtaufnahmen spezialisierter Fotoapparat mit Telefonfunktion.
Man sollte sich da also nicht zuviel davon erwarten, wenn man "nur" telefonieren will 😁
Zitat:
Der Werbestrategie nach ist es ein auf Nachtaufnahmen spezialisierter Fotoapparat mit Telefonfunktion.Zitat:
Original geschrieben von Kort
Fein, dass das Lumia nun doch mit der FSE arbeitet, es ist ein schickes, was denn eigentlich, handy?
Man sollte sich da also nicht zuviel davon erwarten, wenn man "nur" telefonieren will 😁
Ihr Scherzkekse. Es ist ein Smartphone, welches von der Hardware her die meisten anderen Geräte in der Preisklasse links liegen lässt und von der Software her den anderen großen Systemen (iOS, Android, BBOS) in nichts nachsteht.
Hauptsache mal sinnfrei bashen.
Gruß
Na ja! Schon.
Aber ich möchte das handy auch mit der FSE nutzen können.
c u Kort
Zitat:
Original geschrieben von krxl
Wenn man ein Mobiltelefon ausschließlich mit dem Hinweis auf seine fotografischen Qualitäten bewirbt, dann muss man sich darüber aber auch nicht weiter wundern...
Zum Glück ist wenigstens das phone smart ;-)
Zitat:
[...] ausschließlich [...]Zitat:
Original geschrieben von krxl
Falsch.
Gruß
Ich habe das Nokia 925, was ja ein im Prinzip auch nur ein Update vom 920 ist, und bei mir funktioniert die Freisprecheinrichtung "ohne" Probleme. Was nicht geht ist aus dem Radio raus einen Anruf zu starten aber Anrufe entgegen nehmen funktioniert und wenn ich über Handy eine Nummer wähle, schaltet sich die Freisprecheinrichtung automatisch dazu.