Nokia 6310i
Hallo zusammen,
habe einen Audi A6 Avant Baujahr 04/2016 mit MMI Touch.
Hat einer von Euch das Nokia 6310i (Versionen 5.22 und 7.00) mit Bluetooth im Betrieb? Bei mir wird eine Verbindung aufgebaut. Sobald ein Anruf getätigt wird, wird die BT-Verbindung unterbrochen.
Danke.
Gruß
Ridvan
Beste Antwort im Thema
Das Nokia wird aber mit Sicherheit auch diesen Audi überleben 🙂
22 Antworten
War vorhin noch einmal im Auto. Das was in Deiner Anleitung anders ist, dass die Kopplung vom Telefon angestoßen wird. Ich habe noch einmal die Kopplung sowohl im Auto als auch im Telefon gelöscht. Nach der Anleitung von Dir erneut gekoppelt. Sobald ein Anruf über das MMI angestoßen wird, wird die Bluetoothverbindung abgebrochen.
Beim VFL konnte man das einstellen welche Karte was macht..Beim FL bin ich überfragt...Hast du die mal raus genommen?
Die Karte habe ich noch nicht raus genommen. Kann ich aber morgen früh mal versuchen. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
Nokia ist eigentlich Vorreiter für rSAP gewesen - mega Vorteil ggü. Apple, die Amis halten sich nicht an Standards. Kopplung sollte also kein Problem sein. Allerdings weiss ich nicht, ob das MMI den Bluetooth-Modus anzeigt rSAP oder HFP.
Ggfs. anderes Nokia testen? Ich habe noch ein paar Schmuckstücke 😉
Good luck!
Ein nicht ganz so altes Nokia X3 hat bei mir prima funktioniert (rSAP), auch das Adressbuch wurde sofort geladen. SMS ebenfalls, war das erste Mal 🙂