ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Nockenwellensensor Problem

Nockenwellensensor Problem

Opel Vectra B
Themenstarteram 3. September 2014 um 17:54

Hallo Leute. Habe nicht viel Erfahrung in den Foren aber hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe ein Opel Vectra B 2.0 16V und er zeigt mir die motorkontroll lampe an habe heute den Nockenwellensensor neu gemacht + stecker aber die lampe geht nicht aus hat vieleicht einer son Problem schon mal gehabt und kann mir helfen wer super Nett.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Suche / FAQ benutzen bitte...

Fehlercode auslesen hier:

http://www.motor-talk.de/.../fehlercodes-ausblinken-t2014190.html

dann weitersehen.

Gute Fahrt, Mäff

Themenstarteram 4. September 2014 um 9:22

Hab ich alles schon gemacht kommt immer wieder hab ich auch gestern schon neu gemacht geht sber immer noch a. Lg

Und welcher Fehlercode ?

Themenstarteram 8. September 2014 um 21:28

Ja der Nockenwellensensor Code wie der lautet keine ahnung das haben die nicht gesagt. Lg

FAQ und Suche benutzen bzw. mal ein bisschen querlesen hier. Kam doch gestern hier gerade... Jeden Tag beten wir hier das gleiche hoch und runter.

Wenn NWS angezeigt wird, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das der KWS entweder nur oder auch defekt ist. Und bitte nur Markenware verbauen.

Code NWS : P0340

Code KWS : P0335

am 9. September 2014 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Suche / FAQ benutzen bitte...

Für was ist das ein Forum? Unpersönliche Fragen kann ich auch einem Buch stellen. Wahrscheinlich mit mehr Gehalt als die genervten Sprüche einiger Typen hier. Welche mit ihrer Zeit nichts anderes als Klugscheissen anzufangen wissen... Und das auch noch mit Kopfhörern! Da fehlt nur noch ein Experte!

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Suche / FAQ benutzen bitte...

Für was ist das ein Forum? .....

Dies ist ein Forum für Hilfe zur Selbsthilfe.

In der FAQ haben in der Vergangenheit viele jetzige und ehemalige Vectra B - Besitzer ihre Erfahrungen und Ratschläge niedergelegt. Die Fehler beim Vectra B wiederholen sich immer wieder bei den verschiedenen Fahrzeugen. Deshalb ist es auch nicht notwendig immer wieder die gleichen Antworten auf die gleichen Fehler zu geben.

Oft ist in den FAQ eine Antwort auf ein Problem schnell zu finden. Dafür sind die FAQ auch übersichtlich nach Themen gegliedert. Deshalb gewinnt man u. U. viel Zeit bevor eine Antwort im Forum erfolgt. Die Forianer sind ja berufstätig und warten nicht darauf, daß eine neue Frage gestellt wird.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken.

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Suche / FAQ benutzen bitte...

Für was ist das ein Forum? Unpersönliche Fragen kann ich auch einem Buch stellen. Wahrscheinlich mit mehr Gehalt als die genervten Sprüche einiger Typen hier. Welche mit ihrer Zeit nichts anderes als Klugscheissen anzufangen wissen... Und das auch noch mit Kopfhörern! Da fehlt nur noch ein Experte!

Sitzt dir irgendwas quer!? Was sollen diese Anspielungen auf andere User!?

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Suche / FAQ benutzen bitte...

Für was ist das ein Forum? Unpersönliche Fragen kann ich auch einem Buch stellen. Wahrscheinlich mit mehr Gehalt als die genervten Sprüche einiger Typen hier. Welche mit ihrer Zeit nichts anderes als Klugscheissen anzufangen wissen... Und das auch noch mit Kopfhörern! Da fehlt nur noch ein Experte!

sehr qualifizierte Aussage. Glückwunsch, trägt einiges zum Thema bei... *kopfschüttel*

Erst mal nachdenken, dann tippen...

Wenn du seit 10 Jahren zum gleichen Thema immer wieder das gleiche schreiben sollst, hast du irgendwann keinen Bock mehr. In den FAQ gibts Lösungen für ALLE Probleme mit NWS / KWS.

Aber da hast du Experte wohl auch noch nie reingeguckt... aber dann geistigen Dünnschiss posten... mannmann

Man braucht doch nicht jeden Tag das Rad von Neuem erfinden und es wieder Rosenkranz mässig herunter zu beten.

Ich habe mal irgendwo ein Schild gelesen auf dem stand:

"Vor dem Einschalten des Mundwerkes Gehirn einschalten!"

Ich glaube, das paßt hierher sehr gut.

am 10. September 2014 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

 

Für was ist das ein Forum? Unpersönliche Fragen kann ich auch einem Buch stellen. Wahrscheinlich mit mehr Gehalt als die genervten Sprüche einiger Typen hier. Welche mit ihrer Zeit nichts anderes als Klugscheissen anzufangen wissen... Und das auch noch mit Kopfhörern! Da fehlt nur noch ein Experte!

sehr qualifizierte Aussage. Glückwunsch, trägt einiges zum Thema bei... *kopfschüttel*

Erst mal nachdenken, dann tippen...

Wenn du seit 10 Jahren zum gleichen Thema immer wieder das gleiche schreiben sollst, hast du irgendwann keinen Bock mehr. In den FAQ gibts Lösungen für ALLE Probleme mit NWS / KWS.

Aber da hast du Experte wohl auch noch nie reingeguckt... aber dann geistigen Dünnschiss posten... mannmann

Wenn dir das Ratgeben auf die Nerven geht, lass es. Oder leb mit dem Los des Heiland´s....

Es geht halt nicht den ganzen Mist immer von vorne runterzubeten.

Im FaQ sind ja alle Standart Vectraprobleme zur genüge aus geführt.

Darum ist der verweis dahin natürlich richtig.

Wegen deinen Posts ist auf jedenfall keiner hier,Kreuzritter....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Nockenwellensensor Problem