Nochmals - Lieferzeit XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken einen XC90 zu bestellen, mein Händler meint aber Lieferzeit bei heutiger Bestellung Dezember 2004/Januar 2005 (!)...ist das realistisch angesichts der Produktionssteigerung?

Danke für Antworten,
Philipp

Beste Antwort im Thema

@dr.venty

Hej!

Ich habe die Präsentationsmappe von meinem Händler bei Bestellung des Fahrzeugs (V 70) erhalten. Einfach so, ganz unaufgefordert. Müsste es also auch für den XC 90 geben. Die Mappe enthält ein VHS-Video, eine CD mit kompletter Bedienungsanleitung V 70/XC 70, virtuelle Vorführung des Fahrzeugs, Video (das gleiche wie VHS), einen Zubehörkatalog, Angebote zu Fahrsicherheitstrainings (allerdings nicht billig), Informationen zu Volvo-Pro. Schon nicht schlecht. Frag doch einfach mal bei Deinem freundlichen Volvo-Händler.

Gruss ramon

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hallo Besitzer und baldige Besitzer eines XC90.. ich kann euch nur beneiden.. habe heute morgen den s60 meiner Mutter in die Werkstatt gebracht und was durfte ich da sehen? 1 gerade angelieferter schwarzer xc90 mit heller Inneneinrichtung.
Ich muß ehrlich sagen,daß ich sehr enttäuscht war als ich die ersten Bilder des Wagens im Internet die Runde machen sah..hat mir gar nicht gefallen und auch wenn ich dann interessehalber mal so bei mobile.de oder auf der Volvo homepage nachgeschaut habe fand ich das Design doch sehr öde.. Spiegel nicht in Wagenfarbe lackiert.. die Seitenleisten usw. Bisher hatte ich ihn auch nur auf der Straße in den blödesten Winkeln und Situationen gesehen ( Stau oder 200 m entfernt oder im Parkhaus vorbeigehuscht.

Aber jetzt muß ich sagen das Auto ist ein ABSOLUTER Traum!!! Hab ihn mir sicher 30 Minuten von Außen angeguckt..Der Innenraum ein absoluter Traum mit der abfallenden/ansteigenden Mittelkonsole. Hab sogar meinen Opa angerufen der sich bald wieder den X5 holen will (einmal BMW immer BMW) sich den Volvo wenigstens mal anzusehen. Verrückterweise hatte ich ihm damals noch vom XC90 abgeraten wegen meiner damaligen "Abneigung" gegenüber dem Äußeren..
Das hab ich so noch bei keinem Wagen erlebt (na ja bin ja auch noch ziemlich jung), aber wenn ich einen BMW auf einem Foto sehe, Videoclip, Werbeprospekt dann finde ich den einfach geil.. Wieso war das bei dem XC90 so anders.. hat mich ja fast umgehauen dieser extreme Stimmungs-und Meinungsumschwung heute morgen.. Wie auch immer freue mich dann auf immer mehr XC90 frequentiertere Straßen.
Was ich nicht verstehe ist, daß auf dem Lieferaufkleber Gent(Belgien) stand.. wird der nicht in Schweden produziert?

Diese Woche

Lalalalala

Brief kommt diese Woche, lalalalala

Hab Ihn schon gesehen steht schon beim Händler, hat noch die weiße Abdeckung drauf (Bild)

🙂 🙂 🙂 🙂

Re: Diese Woche

Zitat:

Original geschrieben von Tompa

Lalalalala

Brief kommt diese Woche, lalalalala

Hab Ihn schon gesehen steht schon beim Händler, hat noch die weiße Abdeckung drauf (Bild)

🙂 🙂 🙂 🙂

Na ja, wenn du dazu noch gesund bist, sag ich mal Glückskind 😎