Nochmals Frage zum Viscolüfter?
Mahlzeit.
Mein Visco eiert etwas und macht jauelnde Geräusche.
Sind Kupplung und Lüfter in einem?
Komplett neu?
Wo bekomm ich ein Guten günstigen?
Danke schon mal.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 5efahrer
Richtig.
Hatte Dir auch noch ne Frage gestellt.
Nein, die hatte bei ihm garnicht mehr gepackt, hatte vorher meine ich auch gejault gehabt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
Mach doch einfach mal den Lüfter ab und hör ob es noch jault! Wenn nein dann Lüfter wenn ja, dann kommt es von wo anders......
Jault deiner immer, auch wenn kalt?
Hauptsächlich wenn es kalt ist.
Wenn der Motor warm ist, ist es fast weg.
Ab 4. Gang hört man es garnicht mehr.
Das geht mit Drezahl hoch und auch wieder runter.
Dann packt der Visko und dreht komplett mit Lüfter, deswegen dann kein Jaulen mehr!
Ich würde sagen dein Viskolüfter ist kaputt!
Das macht mein Mechaniker denn schon.
Kann ich diese nehmen?
http://www.ebay.de/itm/280794154609?...
Zitat:
Das macht mein Mechaniker denn schon.
Kann ich diese nehmen?
http://www.ebay.de/itm/280794154609?...
scheint so...
Mich würde mal interessieren von welchem Hersteller die ist.
Da stehen ja mehrere in der Beschreibung.
Mein Mechaniker hats ohne Spezialwerkezug gemacht, da es jeh eine scheise stelle ist hinzukommen!...Kauf dir doch beim freundlichen einen originalen!...kostet mit beziehungen unter 100€!...oder kannst meinen für nen appel und ei haben 😉
Ich halte nix von ebay teilen!...wer nen S fährt darf nicht Sparen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Mein Mechaniker hats ohne Spezialwerkezug gemacht, da es jeh eine scheise stelle ist hinzukommen!...Kauf dir doch beim freundlichen einen originalen!...kostet mit beziehungen unter 100€!...oder kannst meinen für nen appel und ei haben 😉Ich halte nix von ebay teilen!...wer nen S fährt darf nicht Sparen!
Gruß
Wo Arbeitest du? Haben die noch Plätze frei? Dann komme ich zu dir!
Mensch ohne Sparen kann ein Ottonormal Mensch kein S Fahren!
Zitat:
Ist ja gut.
Keine Panik, sind nur Scherze, ich kenn den Alex und der mich......
Joa zur zeit werden noch gute 500 Mitarbeiter gesuscht, der Rohbau ist schon sogut wie fertig 😉...wenn in die nähe ziehst kann ich natürlich was klar machen!...
Ich wollt damit nur sagen, das wenn es sich um paar zerqutschte euronen dreht doch gleich ein teil vom Vertragswerkstat holen solte/könnte/würde/müsste...
naja egal, allzeit gute fahrt jungs und mädels 🙂
wer es genau wissen möchte hier ein thema ausm anderen forum, was zeigen soll was ich genau meine 🙂
Hast du viel zeit und willst es wissen?
Greetts
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Joa zur zeit werden noch gute 500 Mitarbeiter gesuscht, der Rohbau ist schon sogut wie fertig 😉...wenn in die nähe ziehst kann ich natürlich was klar machen!...Ich wollt damit nur sagen, das wenn es sich um paar zerqutschte euronen dreht doch gleich ein teil vom Vertragswerkstat holen solte/könnte/würde/müsste...
naja egal, allzeit gute fahrt jungs und mädels 🙂
wer es genau wissen möchte hier ein thema ausm anderen forum, was zeigen soll was ich genau meine 🙂
Hast du viel zeit und willst es wissen?
Greetts
Alex war wie immer ein Scherz von mir, ich weiss genau was du damit sagen wolltest. Es gibt Teile die holt man bei Freundlichem und der Rest reicht aus der Bucht oder Zubehör.......