Nochmal WINTER-RÄDER GLK
Muß mal bei euch nachfragen....
Welche Felgen / Reifen habt ihr drauf,
bzw. wollt ihr euch anschaffen?
Hat jemand konkrete Preisangebote vorliegen?
Ich suche insbesondere eine 19-Zoll Lösung,
bevorzugt mit PIRELLI Scorpion Ice & Snow...
Schönen Abend noch...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ejakul
Aber wo gibt es denn die schönen Dekorstreifen die du
auf dem GLK hast und was kosten die?
So - jetzt sind wir also hier beinahe schon im Corvette-Forum 😠 Hat der GLK das nötig 😕 Ist Euch schon aufgefallen, dass er auch in normaler Werksversion viele (genügend!) Blicke auf sich zieht 😰 Da braucht es doch keine Ralleystreifen 🙁 Vielleicht waren es ja auch keine bewundernde sondern eher verwunderte Blicke 😕
91 Antworten
Hallo!
Ich habe mir auch eine Ganitur Winterreifen mit Alufelge ausgehandelt.
Nur eine Auswahl konnte er mir im Juli noch nicht zeigen. Die ändern sich jedes Jahr, so der Händler.
Die Aktionen mit Winterrädern startet erst ende Oktober.
Gibt es diese Orginal MB-Winterräder Aktion jetzt schon im Internet?
Ich wollte bei der Bestellung die Felgen vom Offroad-Packet haben. die gibt es aber leider nur in Kombi mit dem Offroad Packet.
Vielleicht sind die jetzt ja in der Winteraktion dabei.
Grüße,
Bert
Allgemein zu Winter- und Sommerreifen.
Schaut darauf, dass ihr DOT 2009 oder 2008 bekommt. Keine Reifen, die 3 - 5 Jahre alt sind. DOT = Herstellungmonat / - Jahr.
Die Reifenhändler sagen, daß sie nicht wissen, welche Reifen der Großhändler bzw. der Hersteller liefern wird.
Lasst in den Auftrag DOT 2009 bzw. 2008 hineinschreiben. Sonst keine Abnahme.
Ihr seit der Käufer / Kunde !!
Gruß - Dieter.
Zitat:
Bein bestes Angebot für
Original MB-Felgen, 17 Zoll, 5-Speichen Offroad,
mit Pirelly Scorpion Ice&Snow 235/60R17 102H
beträgt inkl. MwSt. 1.430,- EUR -
entspricht 357,50 EUR pro Rad.Ist das ein guter Preis?
Wie gesagt, die Zubehörfelgen gefallen mir gar nicht,
evt. noch die Felge der Fa. AUTEC, Mod. Baltic....http://www.autec-wheels.de/design/img/20/popup.html
Wenn alles Original MB auf 17 Zoll (wegen evtl. Ketten), dann ist der Preis gut. Frage ist nur welches Datum haben die Reifen, könnte auch sein, dass der Reifen aus der Produktion 2008 ist. Baujahr 2009 kosten die Reifen beim Freundlichen um die 385.- €
Hallo,
habe geile 18 Zoll Alu Winterräder oder ...!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 763022
Hallo,
habe geile 18 Zoll Alu Winterräder oder ...!!!
hallo, die felgen sehen wirklich geil aus. sind die teile auch online zu bekommen? und was hast du dafür bezahlt?
Ich habe Sie Online gekauft und habe komplett mit Felgenschlösser ca.1500 € bezahlt !
Nicht gerade wenig aber OHO oder...
MFG
Zitat:
Ich habe Sie Online gekauft und habe komplett mit Felgenschlösser ca.1500 € bezahlt !
Nicht gerade wenig aber OHO oder...
MFG
hallo, danke für die info.
stehen die 1500 euro nur für felgen und schlösser oder für´s komplettrad? bei welchem onlinehandel sind die teile erhältlich?
gruß werner.
Hallo,
unter www.tyrebox.de
Tel: 07273 935157
Felgensatz mit Reifen 1575 €
Ich hoffe das ich Helfen konnte!
MFG
Zitat:
Hallo,
unter www.tyrebox.de
Tel: 07273 935157
Felgensatz mit Reifen 1575 €
Ich hoffe das ich Helfen konnte!MFG
die Adresse geht nicht... :-(
http://www.webmailer.de/setup/setup5/setup.jpgAber wo gibt es denn die schönen Dekorstreifen die du
Hallo,
die Tel Nr vom Felgenhersteller ist aber richtig ,warum die Seite nicht mehr aufgeht weiß ich selber nicht,aber einen Anruf und die helfen Dir bestimmt weiter!
Die Streifen hat mir ein Freund drauf geklebt, sieht sehr sportlich aus, man fällt damit auf!
Macht aber jeder Fachhändler der die Taxis beklebt!!!
MFG
Zitat:
Hallo,
die Tel Nr vom Felgenhersteller ist aber richtig ,warum die Seite nicht mehr aufgeht weiß ich selber nicht,aber einen Anruf und die helfen Dir bestimmt weiter!
Die Streifen hat mir ein Freund drauf geklebt, sieht sehr sportlich aus, man fällt damit auf!
Macht aber jeder Fachhändler der die Taxis beklebt!!!MFG
hallo, schaut mal unter
www.tyrebox24.denach.
sollte wohl die richtige adresse sein. die telefonnummer stimmt zumindest schon mal.
allerdings kann ich im angebot deine abgebildeten felgen nicht finden.
gruß werner.
Zitat:
Aber wo gibt es denn die schönen Dekorstreifen die du
So - jetzt sind wir also hier beinahe schon im Corvette-Forum 😠 Hat der GLK das nötig 😕 Ist Euch schon aufgefallen, dass er auch in normaler Werksversion viele (genügend!) Blicke auf sich zieht 😰 Da braucht es doch keine Ralleystreifen 🙁 Vielleicht waren es ja auch keine bewundernde sondern eher verwunderte Blicke 😕
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
Hatte mit meinem Verkäufer einen Inclusivsatz Winterreifen auf Alufelgen ausgehandelt.Als Alternativen kommen daher für mich folgende Versionen in Frage:
17 Zoll Bild 1 (€??)
17 Zoll Bild 2 (die kosten bei ihm als Sonderangebot mit Contis um die €320/Stk)
19 Zoll Bild 3 (um die €420/Stk)für die 19 Zoll Version müsste ich dann entsprechend zuzahlen. Welche Reifen da aufgezogen sind, weiss ich nicht, müsste ich noch erfragen. Werde mich aber wohl für die Version 2 entscheiden.
Alfigatzi,
so wie ich dich kenne wirst du nur mit der Version 3 glücklich, spar mal nicht an der falschen Stelle!! Die sehen am schärfsten aus!! 😎
Du willst dich doch das ganze Jahr an deinem GLK freuen, oder?😁
Wie gut dass ich hier in Gr. solche Probleme nicht habe!!
Gruss,
O.
Hi Obrax,
danke für den Rat ... irgendwie hast Du ja Recht. Aber 19"ler für die schwäbische Ostalb? Da gibt es ab und zu schonmal richtig Winter. Ausserdem kenne ich die Felge am GLK einer Freundin ... also so richtig gefällt mir das persönlich nicht.
Bin wohl im Winter eher praktisch veranlagt ... tendiere daher zu den 17"lern, sind auch problemlos kettengeeignet. Stichwort Skiurlaub. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Jedenfalls wünsch' Ich dir einen milden Winter, ich glaube, es gab schonmal Schnee auf der Akropolis???
Gruss,
alfigatzi