nochmal pics vor dem winter :)

BMW 3er E46

hallo leute,

heute war es bei uns überraschender weise noch sehr warm. da hab ich das auto nochmal saubergemacht u. ein paar bilder geschossen, bevor ich die tage meine winterschlappen draufziehen lasse.

und hier das ergebnis:

33 Antworten

I weiß gar net was ihr habt.. Ich find die SAT Felgen schauen auch total genial aus.. Is doch scheiß egal ob die das gleiche Design ham wie die Breyton. Fakt is einfach das nich jeder 2000 Öcken für nen Satz Felgen ausgeben kann/will und wenn man dann für fast die Hälfte fast die gleichen Felgen bekommt is das doch kein Thema....

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

I weiß gar net was ihr habt.. Ich find die SAT Felgen schauen auch total genial aus.. Is doch scheiß egal ob die das gleiche Design ham wie die Breyton. Fakt is einfach das nich jeder 2000 Öcken für nen Satz Felgen ausgeben kann/will und wenn man dann für fast die Hälfte fast die gleichen Felgen bekommt is das doch kein Thema....

jupp, so ähnlich hab ich auch gedacht 🙂 wenn ich mal zuviel geld haben sollte, dann würd ich mir work felgen kaufen 🙂

also tipp von mir: wenn Ihr dieses Design schön findet, kann ich Euch die SAT empfehlen. In Kombination mit Dunlop Sport Maxx Reifen seid ihr mit max 2600 EUR für den KOMPLETTEN Satz dabei.

Mit Breyton Felgen sind es noch gute 1000EUR mehr, 3er Coupé Fan wird´s bestimmt bestätigen können.

gruß

Und ich leg mal ein Foto von der Proline PI dazu (sind aber "nur" 18"😉 😁

Proline PI in 18" mit 225/40R18 auf E46

Re: ***

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

jupp, so ähnlich hab ich auch gedacht 🙂 wenn ich mal zuviel geld haben sollte, dann würd ich mir work felgen kaufen 🙂

also tipp von mir: wenn Ihr dieses Design schön findet, kann ich Euch die SAT empfehlen. In Kombination mit Dunlop Sport Maxx Reifen seid ihr mit max 2600 EUR für den KOMPLETTEN Satz dabei.

Mit Breyton Felgen sind es noch gute 1000EUR mehr, 3er Coupé Fan wird´s bestimmt bestätigen können.

gruß

Kann ich ja auch voll und ganz verstehen 😉

Find 2600 Euro schon viel...

aber hättest das erwähnen können dass die nicht von Breyton sind. War vielleicht bissel übertriebenvon mir.

Sehen leider ja immer noch sehr lecker aus 🙂

Gruß