Nochmal Nos Nx Etc
Was haltet Ihr von den Infos die diese Seite angibt
Alles dummes gelaber oder ist was drann???
www.engineghost.de
Gruss
Schnuffi
17 Antworten
*juhuuu* ebenfalls Shak Hands.... 😁
Unterhalten wir uns drüber wenn ich wieder fit bin, sonst geht mit Argumentation wirklich nichts mehr...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
*juhuuu* ebenfalls Shak Hands.... 😁
Unterhalten wir uns drüber wenn ich wieder fit bin, sonst geht mit Argumentation wirklich nichts mehr...
mfg
Du musst dich nur bei mir melden!
Jederzeit gerne!
Gruss Cris
HI !!
Erst wollte ich zu den von mir erstellten threat nicht mehr melden da ich gedacht hab das die mir den schädel abreissen 😉
Danke für die Threats von Crislee und Cocaine78
hab mir alles nochmal durchgelesen.
es ist richtig das ich schon nerve mit dem lachgas aber es ist ein thema worüber mann lange disskutieren könnte weil ich glaube das hier aus diesem forum keiner oder nur wenige lachgas benutzen???
aber alle irgentwie ne meinung oder doch erfahrung haben.
ok mein reiz daran liegt jetzt daran meinen süssen 1.6 schön aufzutunen. mit allen drum und dran
mein gott ich will ja keinen porsche oder ferrari abziehen . ich will lediglich ein auto wo andere sagen "Boah da hat sich einer mühe gegeben der sieht gut aus"
und da gehört natürlich auch ein wenig power unter der haube zu.
ich hab mir den wagen gekauft jetzt mach ich auch was drann auch wenn es was kostet.das isses mir wert.
ZUGEGEBEN :
so sachen hab ich wirklich nur aus spielen aller NSFU und filmen wie the Fast and the Furious
ich finde so richtig aufgemotzte autos schön aber
geschmäcker sind ja verschieden
😉 sonst würden wir ja alle die gleiche frau F*****
und vielleicht 1 x im jahr ran dürfen 😉
aber es ist ja nix schlimmes daran sich infos zu holen von denen ich keine ahnung hab und von denen man soo viele unterschiedliche meinungen hört.
Ist ja auch ein extra Audi Forum und da gehört auch tunen hin sonst wären die themen und interessen ziemlich rar .
Trotzdem find ich`s toll das es hier so viele nette hilfsbereite user gibt
Naja genug geschleimt 😉
Viele grüsse aus Mülheim an der Ruhr
Schnuffi