Nochmal... miese Qualität vom Lack, echt zum heulen
Das BMW nicht gerade einen guten Ruf mit seinen neuen Lacken hat, war ja bekannt... aber trotzdem wollte ich noch mal meinen Ärger Luft lassen... Das kann ja echt nicht sein. Man hat das Auto 4 Wochen und hat teilweise das Gefühl, der Lack schaut aus wie nach 5 Jahren...
Man man man und dann hat man noch extra für Metallic bezahlt.
Als ich heute aus der Waschstra0e gefahren bin, hätte ich heulen können. Zur Info... ich war erst das 2mal in ner Waschstraße... beide male in einer Hightech Textilanlage mit Vorwäsche und allen drumnum für teuer Geld.
Auf dem Kofferraumdeckel habe ich schön sichtbar Flecke, die nicht mehr rausgehen... Da war Vogelkot drauf... höchstens ne Stunde währende dem Einkaufen... gleich nach Hause und entfernt, aber trotzdem ist der Lack angegriffen 🙁
Die Frontpartie sieht auch schlimm aus... die Mückenreste gehen nicht mehr weg... versuche es morgen noch mal mit Spezialreiniger.
Wie sind denn Eure Erfahrungen und was habt ihr alles versucht?
Werde das auf alle Fälle die Tage beim 🙂 reklamieren... das kann ja echt nicht angehen. Was machen denn die Glücklichen, die im Frühjahr ihr Auto bekommen und quasi frisch durch nen Sommer müssen... danach sieht es sicher aus wie ne gescheckte Kuh.
Hat denn damit jemand Erfahrung beim Freundlichen. Können die noch was retten? Muß da notfalls nachlackiert werden oder haben die Zaubermittelchen, dass man danach nix mehr sieht?