ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Nochmal mein GTI!

Nochmal mein GTI!

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 16:34

und noch nen Foto!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2005 um 18:54

dann will ich mal schauen!ich denke mal das wären dann die einzigsten die gut ausschauen würden!

Aber warum sehen bei einigen di eCambridge leuchten an denn Stellen richtig weis aus und bei einigen leicht gräulich???

Zitat:

Original geschrieben von Vin20

Aber warum sehen bei einigen di eCambridge leuchten an denn Stellen richtig weis aus und bei einigen leicht gräulich???

Lichtverhältnissen, Blitz bei fotographieren und dann hängt das auch mit der Außenfarbe zusammen, also opische Täuschung

am 19. Juni 2005 um 21:32

jo is geil darf mann fragen was lacken unterhalb bei euch so kostet

am 20. Juni 2005 um 17:27

du fährst wohl oft im upland rum :-)!

hab deinen kleinen flitzer schon oft gesehen! mein kompliment! mfg

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 15:08

also über preise spricht man ja bekanntlich nicht!

war aber ganz schön teuer für meine geldbörse!

ich fahre öfter mal in willingen und am diemelsee rum!

am 21. Juni 2005 um 17:06

ich habe dich schon oft in willingen rum fahren gesehen! dein auto ist ja kaum zu übersehen! ich habe ja auch schon mit dem gedanken gespielt mir den kleinen gti zu holen aber der verbraucht mir zu viel und ist auch ziemlich teuer in der versicherung!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 19:06

was haste denn fürn golf 3 ,farbe?

kannst dich ja demnächst mal bemerkbar machen!

am 25. Juni 2005 um 12:38

Kompliment für die geschmackvolle Lackierung, auch wenn ich ihn selbst "nur uni schwarz oder silber fahren würden. Weiterhin viel Spaß mit dem GTI!

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 18:49

Mein GTI war ja vorher schwarz uni, und da der komplett lackiert werden musste weil mich da so nen idiot in einer Baustelle überholt hat und mir den Wagen voller Steine geworfen hat,hab ich mir gedacht mach mal was anderes drauf!

Mit dem GTI werd ich wohl noch viel Spaß haben! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen