ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Nochmal mein GTI!

Nochmal mein GTI!

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 18:34

und noch nen Foto!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi

sieht schon richtig gut aus. vorallem die zwei farb lackierung...

ich beneide dich ja immernoch um deine cfc-folie, wenn ich mal 150 € übrig hab, lasse ich mir dass auch machen, allerdings in ner anderen farbe!

hätte nicht EIN thread gereicht ? hättest ja hier das zweite pic reinstellen können, naja egal...

net böse gemeint!

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 18:48

wie geht das denn?

hab nur ein bild rein bekommen!

sieht seeeehr nice aus

... und mir gefällt der auch !!!

mfg corny

Zitat:

Original geschrieben von lupogtiralle

wie geht das denn?

hab nur ein bild rein bekommen!

In dem du auf antworten klickst und dann wieder ein Bild einstellst oder dir kostenlos eine Bildergallery im Netz machst und dann alle Bilder verlinkst

Zur not könnte ich die auch bei mir mit hochladen, musst mir die dann per Mail schicken!

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 23:39

Dann weiss ich fürs nächte mal bescheid!

Hi!

Ich finde, die beiden Rottöne (Lackierung und Heckleuchten) beißen sich etwas...

Grusz, Lauter

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 13:12

ja so doll find ich das auch nicht aber dann sag mir mal welche rückleuchten ich da rein machen soll!

sag jetzt nicht klarglas ,die find ich absolut häßlich und schwarz ist auch nicht mein ding!

in live sieht das aber auch garnicht so schlecht aus!

mfg

Hi

nimm doch die...

Heckleuten

dann das plastil in deinem rot lackiert, siehts bestimmt top aus!

Neee! Dann lass es lieber so, wie es ist! ;)

Vielleicht die Heckleuchten etwas dunkler (lasieren)?

Ich würde auf jeden Fall die Originalen Heckleuchten lassen!

Grusz, Lauter

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 16:52

es gibt einfach noch keine schönen rückleuchten fürn lupo :-(

mal abwarten kommt ja immer mal was neues!

was hällst du von den Lupo GT rückleuchten?

die sind dunkler als die normalen und haben graue blinker

such einfach ma bei mobile... die links sind irgendwie zu lang fürs forum

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 19:05

da hab ich auch schonmal dran gedacht!

einfach mal beim vw händler schauen ob er nen lupo mit den leuchten stehen hat und dann mal dran halten!

gute idee!

Das sind die gleichen wie die vom Cambridge, kosten ca. 80 € das Paar incl. Leutmittel.

Bilder siehe meine Bildergallery

Deine Antwort
Ähnliche Themen