Nochmal Lachgastwingo

BMW 3er E36

Habe mich extra mal für das Tehma mit dem Lachgastwingo angemeldet. Habe aber gesehen dass das Thema leider geschlossen ist.

Erstmal vorweg zu den "Beleidigungen" zu dem Twingo: Ich sage doch auch nicht dass ihr alle mit Türken- oder Dönertransportern fahrt.
Der Twingo hat zwar nen schlechteren Motor als eure Autos aber Qualität ist trotzdem nicht schlecht. Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure tollen BMWs nie Schäden haben.

Zu dem Twingo....das mit den 50.000€ kommt nie hin!! Der Kerl ist ein "wenig" durchgeknallt und mit seinem Fernsehauftritt den er sehr schön versaut hat ist auch auch nicht gerade beliebter geworden bei uns Twingofahrern.

Hoffe mal dass ihr jetz nich noch schlechter über Twingofahrer denkt als vorher eh schon!
In dem Sinne noch ein knitterfreies fahren und macht was aus euren Autos.

Liebe Grüße
Ines

46 Antworten

ja, ein Twinga ist gut für eine Frau 😁

oder nen Ka... ;P

Nun ja, sie hat ja keine Vorurteile und schimpft den E36 "Dönertransporter" ??

Aber suche mir mal eine Automarke, die nur "Arier" fahren? Wenn ich mir einen neuen SL kaufe und in den kommenden 2 Wochen sehe ich 2 Türken in selbigem Auto, dann verkaufe ich ihn doch nicht und schimpfe ihn "Dönertransporter" oder doch ?

Hier fahren einige Twingos mit "Regenbogenaufkleber" rum, trotzdem sind nicht alle anderen Fahrer/innen automatisch schwul oder lesbisch....

Ein SL ist ein Zuhälterauto, ein Twingo ein Hausfrauentransporter, ein Sharan ist ein Kindergartentransporter ,Opel Fahrer sind alle asozial und Ford Fahrer fahren nur Ford, weil Opel zu teuer war.......

Ich sehe schon, Frau Twingo, Du denkst nicht in Schubladen.......und hast keine Vorurteile.....

Mal schauen, was ich bald fahre, dann kannste mich auch neu "einsortieren"

Ciao

Hi erstmal,

naja, ich habe mir als Vorsatz für 2004 eh vorgenommen im Lotto zu gewinnen 🙂 danach
könnte man sich ja mal umsehen, welchen Ruf man möchte *g*

Gruß Björn

PS: Ich fahr auch 316i und wurde noch nie dumm angemacht oder allgemein negativ 😛
(Obwohl irgendwie viele glauben, dass nur weil es ein BMW ist, der Wagen Power ohne ende hat und man damit nur heizen kann[was ich mir garnicht leisten könnte])

Ähnliche Themen

Nun ja...ich bin zwar hier einer, der "Power" hat, wenn man einen 325i dazuzählen kann....

Aber mal ehrlich, bin den Wagen ein paar Mal erst ausgefahren ( Tacho 250 km/h ), die Höchstgeschwindigkeit hier ist ja eh überall reduziert ( entweder durch Schilder oder durch Kleinwagen ), sodaß ich maximal 180/190 km/h aufs Tacho bekomme, bevor wieder ein Blindfisch vor mir rauszieht...und ich in die Eisen gehen darf...

In der Stadt fahr ich eh nur Tacho 60 und auf der Landstraße sind morgens schon mal 140 Sachen drin, aber das kann man auch mit einem schwächer motorisiertem Fahrzeug erreichen..

In der Stadt werde ich trotzdem gerne mal von "Schlaglochsuchgeräten" überholt, weil die Besitzer gerne mal heizen und das nur in der Stadt können..unsereins überholt mal auf der Landstraße oder so, bei einem Kleinwagen ist das nicht möglich....wenn der aus dem Windschatten des Vordermanns rauskommt, wird hektisch geschaltet und beim Tritt aufs Gas kommt garnix...also doch lieber in der Stadt 70 oder 80 fahren und BMW´s abziehen......

Passiert jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit...irgendwelche unterernährte "Käppi" Träger mit schmierigen Klamotten und dreifachverspachtelten Kadett(en) und Corsas, die an der Ampel die 60 PS brennen lassen und meinen, daß deren Auspuffkrach = Leistung ist 😁.....

Naja..genug geärgert

Zitat:

Passiert jeden Tag auf meinem Weg zur Arbeit...irgendwelche unterernährte "Käppi" Träger mit schmierigen Klamotten und dreifachverspachtelten Kadett(en) und Corsas, die an der Ampel die 60 PS brennen lassen und meinen, daß deren Auspuffkrach = Leistung ist .....

😁

Meine Rede...

Lachgas-Twingo - ist doch wirklich zum Lachen der Typ der war ja so peinlich im TV ! :-)

😁 Ich sage nur,

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

Zitat vom Lachgastwingo-Fahrer

😁

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Aber mal ehrlich, bin den Wagen ein paar Mal erst ausgefahren ( Tacho 250 km/h ), die Höchstgeschwindigkeit hier ist ja eh überall reduziert ( entweder durch Schilder oder durch Kleinwagen ), sodaß ich maximal 180/190 km/h aufs Tacho bekomme, bevor wieder ein Blindfisch vor mir rauszieht...und ich in die Eisen gehen darf...

Mich würds mal interesieren zu welchen Zeiten ihr Fahrt das es so extreme Probs auf der Autobahn gibt. Bin selber auch des öfteren auf der AB unterwegs. Allerdings fast nur in Bayern muss ich sagen kann mich nicht groß beschweren. Ich kann fast immer 220 fahren. Schneller geht auch nicht weil der da im 5 Gang in den Drehzahlbegrenzer haut.

Ein guter Freund von mir fährt auch einen TWINGO und das bei 1,90 Körpergröße.

Sieht zwar etwas lustig aus aber ihn juckt das nicht.

"Wer ein großes Ego hat braucht kein großes Auto", sagt er immer. Schon klar das er nach seinem Techniker (Fachrichtung: Drucktechnik) ein größeres Auto will 😁

Laut ihm sollte schon eine E-Klasse (altes Modell) rausspringen.

Merke: Nicht jeder der einen Twingo hat ist auch glücklich damit, natürlich auch auf BMW beziehbar (wenns unbedingt sein muß).

greetz
Björn, der sich über manchen Beitrag wundert......

Irgendwie ein lustiger Thread 😮)

Also der NOS-Twingofahrer hatte völlig einen an der Waffel! In dem Wagen steckten 50.000€ drin, wenn der im Kofferraum 45.000€ versteckt hat.

Die Aussage: EIn Twingo passt für eine Frau, finde ich auch nicht so wirklich passent...ich finde ein Porsche Boxster oder ein Z3/Z4 würde denen auch sehr gut stehen 😮)

Ist schon schlimm, wenn man nach seinem Auto bewertet wird, aber man sollte drüber stehen.

Wie ich mich wohl gefühlt habe, als ich den Wagen hier
http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/caprice2.jpg vor unserer Firma parkte......

Da war die Lohnkürzung schon vorprogrammiert, als die 5,45 m mit 2,4 Tonnen Leergewicht und nem Chevy V8 anrollten....

Damals kam es jedoch öfter vor, daß sich ein Twingo im Luftfilter verfangen hat und ich erst durch Klopfgeräsuche drauf aufmerksam wurde 😁

Naja, man kann nicht alles haben 😉

Ciao

ich wollt irgendwas schreiben, nur hab ich das jetzt vergessen...öhm...

Du hast 1478 Beiträge mit diesem Beitrag? 😉

😉

MFG

@Gr33nAcid

deine Signatur gefällt mir saugut. Hatte mal ein Bild rechts ein Uralter Golf mit Abi2002 und rechts daneben ein Ferrarie mit Hauptschule 2000

Jahreszahlen weis ich nimmer genau. Sind nur geschätzt. Mal sehen ob ichs finde.

Deine Antwort