Nochmal für 24 Monate den alten A5 Sportback bestellt.
Da mein jetziger A5 SB ende November zurück geht (Leasingende), und der neue noch nicht bestellbar ist, habe ich mich für das 24 Monats-Leasing-Angebot von Audi entschieden und nochmal den alten bestellt.
Da der neue SB bisher noch nicht mal offiziell vorgestellt ist, ist das für mich die beste Option die Zeit zu überbrücken, zumal ich das aktuelle Modell optisch einfach super finde und der neue in zwei Jahren dann wohl evtl. Kinderkrankheiten abgelegt haben dürfte.
So wird er werden: http://www.audi.de/AX6LAWFF
Jetzt beginnt wieder die lange Zeit des Wartens.
35 Antworten
Danke.
Bestellfahrzeug, aber mit fester Ausstattung wo nix zu rütteln ist. Leider Glanzpaket und kein schwarz. Das ist das einzige was mich ein wenig stört. Aber für den Preis ist das doch ne super Ausstattung.
Kommt im Januar. Wird aber Erst Ende März beim Händler abgeholt, da ich den vorher nicht brauche. Hab noch n Auto bis Ende April.
Frage an die AUDI-Fahrer: Wie läuft das mit dem obigen MMI Connect etc. mit dem iPhone. Gibts hier auch Apps auf dem System wie bei BMW um z.b. Spotify zu hören? Das wäre mir wichtig...
Bezieht sich aber für nur 10.000 km pro Jahr. Die hab ich nach 2 Monaten mit meinem Geschäftswagen runter.
Wie hoch wäre die monatliche Netto Rate bei 60.000 km?
Zitat:
@EMVCI schrieb am 17. November 2016 um 19:16:51 Uhr:
Bezieht sich aber für nur 10.000 km pro Jahr. Die hab ich nach 2 Monaten mit meinem Geschäftswagen runter.
Wie hoch wäre die monatliche Netto Rate bei 60.000 km?
10.000 p.a. > 168
15.000 p.a. > 191
20.000 p.a. > 214
25.000 p.a. > 238
9,2 ct. pro Mehr-km
Ein Leasingfaktor unter 0,8 ist doch total krank - da kann man nur gratulieren. Geschenkt, mit Schleife.