Nochmal einen Opel kaufen?

Opel Vectra C

Hi liebe mitglieder,

ich möchte euch bitte eure ehrlich meinung zum thema:

Würdet Ihr Euch jemals wieder einen OPEL kaufen?

warum sollte ich mir nicht ein anderes auto kaufen?
audi, vw oder bmw . . .

was spricht für opel signum 2,2 direkt?
EMPFEHLENSWERT?

Danke!
mfg
mendekko

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FelixSYTD

Ich werde auf jeden Fall irgendwann zur VAG wechseln.

Golf GTI oder A4 o.ä.

MfG Felix

Auf Wiedersehen !

MfG aus dem schönen Allgäu

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Leute,

fahre seit 26 Jahre Opel und würde mir jederzeit
wieder einen kaufen!

Gruss Harry

Ginge er mir jetzt über den Jordan (Unfall z.B) würde ich mir für 20 T€ einen reichtig gut ausgestatteten C Caravan mit dem 1.9er Diesel, vieel Ausstattung und wenig Laufleistung kaufen.

Erreicht er sein wirtschaftliches Ende erst in mehreren jahren, fällt der C Caravan aus, weil nicht mehr neu genug zu haben. Dann wird es je nach Kassenlage vielleicht ein Superb Combi, Insignia ST, ein A 6 Avant, ein V 70 oder ein 5er BMW Touring.

Aber noch fährt der Bock. Im August 2. Mal TÜV, zum Jahresende muss der ZR neu. Dieses Geld muss er erst mal wieder einfahren....

Hallo Gemeinde,
fahre schon sehr lange Opel und vom Preis her in der Neuanschafffung ist er auch nicht billiger als die Konkurenz und qualitativ kann Opel immer mithalten.
Von der Reparaturanfälligkeit ist er nicht schlechter oder besser als andere. Ausreißer gibt es überall. Im August 2010 ist mein Vectra 3 Jahre alt und der Neue heißt Insignia Sportstourer.
Gruß Alexander

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Nein der Name ist mir eigentlich egal. Die erste Generation der Türken waren volll scharf auf Mercedes aber ich bin glaube ich die 3. Generation 🙂 bin nicht mehr betroffen.

Ja klar hast natürlich recht, würde den Insignia sicher voll kriegen für 40k, und bei der E-Klasse müsste ich mein Walkman dabei haben um überhaupt Musik hören zu können😕

Aber finde die Optik von der neuen E-Klasse einfach nur genial, daher Mercedes wobei ich natürlich zu Qualität, Technik usw. nicht viel berichten kann weil ich keine Ahnung habe. Habe mich nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt denn 40k ist für mich noch ein Hindernis.
Ich betone noch😁

Servus! Ich glaube, eine bestimmte Gruppe ist da immer betroffen, nur ist die Abstammung dabei völlig egal. Was glaubst, wie viele so genannte waschechte Österreicher (und wahrscheinlich auch deutsche) Mercedes und BMW fahren, und zu Hause den Fensterkitt fressen oder auf der Matratze schlafen?

Mehr als wir glauben...

Ich würde zur Zeit meinen caravan auch nicht tauschen wollen.

Herzliche Grüße nach D.

charles164