Nochmal die Türken aber diesmal mit 900PS
vor einiger Zeit gab es mal ein Thema hier mit dem M3 aus der Türkei mit 700PS welcher Porsche's, Ferraris und Lambos versägt hat. Dieser hat jetzt 900PS und 1050NM...
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Deine 305 Toyota PS kannst du ja auch nicht ausfahren....sollten wir uns alle lieber einen Lupo 3L kaufen?
Lupo 3.0 Liter 😰 😰 😰
Zitat:
sollten wir uns alle lieber einen Lupo 3L kaufen?
Dein Lieblingssatz oder ????
hi zusammen....
ich würde super gerne mal die videos von dem m3 sehen....
hat sie zufäälig jemand runter geladen und kann sie mir schicken?
die sind nämlich auf seiner hp nicht mehr verfügbar.....
greetz @ all
Mich würde vor allem mal interesieren was das Getriebe und die Hinterachse machen wenn "1050 Nm" losgelassen werden.....
Ähnliche Themen
haaaaaaaaallo........
michi würe gerne die vodeos sehen.....
snief.....
@Cocooncrew
nein, ist aber ein gutes Beispiel. Für dich nehme ich das nächste mal einen Corsa C 1,7 CDTI ok? Der soll auch sparsam sein...
@stop
ich habe die Viedeos kannst du die hochladen, wenn ich dir die schicke?
gib deine email, ich schick dir
omg
@Redlabel
Du verstehst mich falsch...mir ist klar das ich meine 305 PS im normalen straßenverkehr nicht ausfahren kann...
Aber nehmen wir mal an ich kann, dann packt mein Auto das da ich die Leistung nur um 25 PS gesteigert habe.
Der Bmw aber würde nach maximal 20 Minuten den geist aufgeben..
Der Motorblock ist aus einem Grauguss-Temperguss und nicht für 900 PS geeignet das würde risse geben und der Motor wäre Schrottreif.
Damit die Motorblöcke von Fahrzeugen mit 900 PS nicht reißen gibt es Kugelgraphit gegossene blöcke..
Die einzigen BMW die so etwas haben ist der M5 und die F1 Modelle.
@Yaso
Wie du auf der Homepage von denen sehen kannst, haben die nicht nur einen Turbo draufgesetzt, sondern fast alles am Motor modifiziert. Ich denke auch nicht, dass das ein Einkaufswagen ist und der nicht viele KM im Jahr macht.
Vergleiche doch mal mit einem F1 Auto...
F1 holt aus 3.0L OHNE Aufladung, nur durch Drehzahl gut 900PS raus.
Der BMW hat aber einen Lader, wodurch er nicht mehr so hoch drehen muss.
Aber alleine schon die Arbeit und das Ergebnis ist einfach Atemberaubend finde ich.
Stell dir mal vor, du fährst einen nagelneuen Lambo Murcielago und hinter dir dieser BMW, der dich von der linken Spur wegblinkt. Würdest du nicht denken, dein Auto hätte einen Motorschaden?
Zitat:
@Yaso
Wie du auf der Homepage von denen sehen kannst, haben die nicht nur einen Turbo draufgesetzt, sondern fast alles am Motor modifiziert. Ich denke auch nicht, dass das ein Einkaufswagen ist und der nicht viele KM im Jahr macht.
Vergleiche doch mal mit einem F1 Auto...
F1 holt aus 3.0L OHNE Aufladung, nur durch Drehzahl gut 900PS raus.
Der BMW hat aber einen Lader, wodurch er nicht mehr so hoch drehen muss.
Aber alleine schon die Arbeit und das Ergebnis ist einfach Atemberaubend finde ich.
Stell dir mal vor, du fährst einen nagelneuen Lambo Murcielago und hinter dir dieser BMW, der dich von der linken Spur wegblinkt. Würdest du nicht denken, dein Auto hätte einen Motorschaden?
oder ein Polo 3Liter kommt und blinkt den Lambo von der linken Spur 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
oder ein Polo 3Liter kommt und blinkt den Lambo von der linken Spur 😁😁
aha, wofür mache ich mir die Mühe und tippe so lange? Damit der Teile-Verticker kommt und sich über mich lustig macht?😁
hallo ... habt ihr kein imesh ODER kaaza oder was auch immer ,,, dann auf suche gehen und bmw m3 eingeben dann werden alle rennen von dem typen runtergeladen also wenn ihr den mein denn ich meine ,,, der fährt ein m3 turbo !! FÄHRT GEGEN PORSCHE , lamborgini ,und gegen mondena !! echt heftig ...... ps : dem porsche turbo fährt er aber nicht weg :-) mfg !!! ich hab mich gewunder bin selber türke als ich das gesehen habe hab ich mir gedacht die türken in der türkei gehts wohl doch gut :-)
Zitat:
Original geschrieben von niceone
hallo ... habt ihr kein imesh ODER kaaza oder was auch immer ,,, dann auf suche gehen und bmw m3 eingeben dann werden alle rennen von dem typen runtergeladen also wenn ihr den mein denn ich meine ,,, der fährt ein m3 turbo !! FÄHRT GEGEN PORSCHE , lamborgini ,und gegen mondena !! echt heftig ...... ps : dem porsche turbo fährt er aber nicht weg :-) mfg !!! ich hab mich gewunder bin selber türke als ich das gesehen habe hab ich mir gedacht die türken in der türkei gehts wohl doch gut :-)
Am Porsche Turbo ist der auch bei knapp über 300Km/h davon gezogen...
also der Lupo macht Sie alle plat....
Bist du wirklich ac du Köpek 😉 @ BMW TEile ??? hehe
Klar gehts denen gut, schlechte Wirtschaft hin oder her, die fahren alle gute Autos ... 🙂
Den Porsche zersägt der doch ...
Ciao