Nochmal die Nordlichter ...

Honda S 2000 AP1

So, da uns ja nächste Woche der Sommmer inne Türe steht, wollte ich mal die Jungs ausm Norden fragen, ob jetzt mal nicht Zeit für n kleines treffen wäre ... so ganz gemütlich ihrgendwo in Hamburg ?

... ich spreche da jetzt IntruderMic, Zebu .. Bender etc. an ... den ein oder an deren sieht man ja so oder so in Hamburg ... nur fährt man da meist an sich vorbei ... also ... warum nichtmal treffen ?

Geht nicht darum ne CTR-Parade zuveranstalten ... sondern evtl. einfach die Leudde ausm Forum mal zusehen, da der ein oder andere hier ja scho Jahre lang aktiv is ... Termine und Treffvorschläge bitte hierein ... ich weiss, gibt auch n "Treffen-Forum" ... aber da schaut eh niemand rein ...

... wer kommt den noch so aus Richtung HH ? bzw. Umgebung ?

58 Antworten

Der Termin 23. o. 24. 6. ist gebongt.
Müssen nur eine nette Location mit entsprechenden Parkplätzen ausgucken.

am 23. wär ganz gut, auch wenn noch etwas Richtung SH geht 😉

klingt doch bis jetzt alles super !!!

also meine vorschläge wären ...

am parkplatz beim flughafen ... direkt hinter der landebahn
am ikea-parkplatz in moorfleet
an ner Burgerbude !
... direkt anner Autobahn auf nm Rastplatz und von da dann gemeinsam weiter ...

...

23. hört sich ganz gut an. Wo wäre mir egal!

Ähnliche Themen

Wie soll denn so der zeitliche Rahmen sein? Kann an dem Tag wahrscheinlich nur bis 14 Uhr.

23.06. sieht bei mir auch ganz gut aus, da werde ich dann wahrscheinlich auch aufkreuzen!

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

am 17. ist doch in Hildesheim Race@ airport 😉
Diejenigen aus hamburg habens ja nicht so weit.

Da fahr ich aber auch sowieso hin

Also bei Race @ Airport werde ich auch da sein! Ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt! Also wäre cool wenn man sich da dann vielleicht auch treffen könnte 🙂

Achja und vorher bin ich bei einem Markenoffenem Treffen in Eisleben, ist da auch wer von euch anwesend? 😁

mich wird man ja erkennen, kommen glaub ich nur 3 Subarus 😉
Bin Samstag "früh" schon da... 5 minuten vom Flughafen in Hasede werde ich mich bis 12 - 12:30 aufhalten.

Für mich sinds 270km

Beim Race@Airport bin ich natürlich auch anzutreffen, ist ja bei mir um die Ecke (15km), wäre schön da mal ein paar neue Leute kennenzulernen!!! Wir sehen uns ja dann...

Gruss vom Flausch

ALSO .... ich halte mal den 23.06 fest !!!

nähere infos folgen noch !

... und btw. ... heute hol ich meinen CTR-Nachfolger ab 😁

AHA, was wirds denn?

TAAADDAAA

http://img102.imageshack.us/img102/6160/ctr0701fg7.jpg

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

TAAADDAAA

http://img102.imageshack.us/img102/6160/ctr0701fg7.jpg

Der Ford Transit denk ich mal. Aber schlechtes Foto. Wird etwas von dem roten Ufo verdeckt. 😛

den gibt es jetzt als Sportversion auf 500 Stück limitiert 😁

Immerhin Honda treugeblieben...
so schlimm ist der Fn ja nicht, bis auf den Tacho 🙂

ja, ich bau den Transit ja noch ein bisschen um ... da langt so ein foto erstmal ...

Deine Antwort