nochma fbisnoopy *sichaufreg*
zitat fbisnoopy:
Habt ihr nicht den Mumm mich per PN anzuschreiben? Braucht ihr immer die volle Gruppe?
Ist mir schon klar das ihr nach "Euren Modes" schreit. Die sind immer dann gut, wenn sie vermutlich etwas nicht schließen. Verstehe...
da kann wohl jemand keine kritik ab?!
also selbst DEN thread zu schliessen find ich ja mehr als peinlich!!
kann mir mal jemand erklären WIE und WARUM man moderator wird?? was sind die kriterien?? würd mich ja mal interessieren!
jetzt darf man also nicht mal öffentlich diskutieren was ein moderator macht?
und die wortwahl finde ich auch ZIEMLICH unangemessen, fbisnoopy!!!
ist das, was du schreibst, nicht ne ungerechtfertigte anmaßung gegen uns und (vor allem) sogar gegen unsere mods???!!!???
also ich hab noch NIE erlebt wie ein "fremder" mod hier so nen dicken (wie gesagt: ungerechtfertigt vor allem?!) macht und die "gemeinde" so aufwühlt/aufregt!
an die andern:
ich denke mal ihr denkt so wie ich?! wenn ich gleich nix mehr schreibe wurd ich wohl rausgeschmissen oder so 🙁! dann sagt mal bitte einem von UNSEREN mods bescheid dass ich wieder zurückgenommen werde ok?? danke 🙂!!!
und schreibt doch nochmal eure meinung bevor auch dieser thread wieder geschlossen wird...!
viele grüße, der "sich leicht bis sehr aufregende" Jan
72 Antworten
cool down jan. bringt hier eh nix!
schreib ihn das doch per pn, vielleit erbarmt er sich zu ner antwort.
wer sich hier wundert das die alten Hasen abwandern, weiß warum...
na ja, bei meinem ebay ding:
hatte schon im ebayforum gepostet, da kam nur nix! und hier findet man halt besser hilfe!
Ach. Das ist doch alles Käse hier. Der Ruf nach UNSEREN Mods wird immer größer. Also WO bleibt ihr?
MfG barcode
Ähnliche Themen
Es gibt hier nunmal keinen OT bereich und das war derbes OT. Er macht auch nur seinen Job, und die mods können in allen bereichen eingreifen... Wenn man hier einmal gebant is, kann man das nimmer rückgängig machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na ja, bei meinem ebay ding:
hatte schon im ebayforum gepostet, da kam nur nix! und hier findet man halt besser hilfe!
bist du wahnsinnig???? was geht uns hier ebay an??? das ist ein BMWe36-forum!!! da gehts nich um ebay!! und "OT" will ich hier schon gar nicht mehr sehen!!!
ihr wisst wie ich's meine... 🙂
gruß Jan
ich kann das auch net verstehen, weil es ja indirekt doch um den e36 bzw. seine teile ging.
aber was solls kann man net helfen...
zukünfitg such ich mir nen anwaltsforum 😉 hier gibts aber nun mal eute die echt was drauf haben in solchen sachen, find die woanders mal 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Es gibt hier nunmal keinen OT bereich und das war derbes OT. Er macht auch nur seinen Job, und die mods können in allen bereichen eingreifen... Wenn man hier einmal gebant is, kann man das nimmer rückgängig machen 😉
hmm aber wir haben hier doch öfters OT! ok, das ging vielleicht teilweise unter die gürtellinie was in der "kette" vorkam 😉, darum gehts mir auch nicht! aber den ebay-thread dann auch gleich zu schliessen und den andern auch noch, das verstehe ich nicht ganz!
manchmal gibt es halt einfach OT-themen! die gehören dazu! mal etwas kurioses, mal etwas zur belustigung, mal wenn jemand eine frage hat die sich überhaupt nicht um den e36 dreht usw.
das ist aber ein ganz kleiner prozentanteil an beiträgen! aber diese paar prozent gehören andererseits dazu!!
es ist doch nunmal ne kleine gemeinde hier?! da möchte man auch mal zusammen lachen und sich gegenseitig helfen! (hört sich irgendwie blöd an oder?!?).
so, das ist meine kleine bescheidene meinung.., Jan
hat nichts mit dem Tehma zu tun aber was heißt die Abkürzung (lese ich öfters hier, aber keinen Plan was das heißen soll)
OT ???????? ich komme da echt nicht drauf sorry
gruß an alle die mich vielleicht verstehen können 🙂 die auch mal nicht wußten was das heißt
so jetzt allso themen die nicht unmittelbar sich um dieses Forum sich drehen (halt andere Themen)
DANKE!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW323iCoupe
so jetzt allso themen die nicht unmittelbar sich um dieses Forum sich drehen (halt andere Themen)
DANKE!!!
joa, ungefähr so hätte ich's auch frei übersetzt 🙂!
ich denk irgendwie bei OT immer an allgemeine umfrage, warum weiß ich auch nicht.
aber sobald ich im thread bin fällt mir wieder ein das es OFFTOPIC heißt *g*
so wie es feldtins gesagt sehe ich es genauso. irgendwie gehört OT auch dazu, weil es ist oftmals keine große sache und wen stört es schon, denn es nur ein winziger anteil an OTs die hier im e36-forum auftauchen!