ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"

Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:28

http://suchen.mobile.de/.../179629105.html?...

dieser da!!

 

Der Fahrersitz (leider auf den Fotos nicht so zu erkennen!!) so was von "verbraucht" 2-3 lange "Risse" das es eher an ein 200.000KM.+ ......erinnert als nur an 73.000KM.!!

Auch die Rückbank,Lenkrad.....erinnern daran......

Scheckheft vom 1.Besitzer bei MB 2 Mal innerhalb 40.000KM.

Der 2.Besitzer(ein Bekannter des Autohauses oder eher des Verkäufers ,)..)

nur noch in Freien Werkstätten (1 Werkstatt Unterschrift eines Landsmannes sowohl des Besitzers als auch des VERKÄUFERS ,)......

Danach noch 2 Mal Vergölst und dann dieser BMW Händler!

Vergölst davon 1 mal Assyst B angekreuzt aber nur Öl und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht! ;)

In dieser Zeit wurde nur 5-7000KM innerhalb 2!Jahre gefahren......

Der 3.Besitzer hatte das Auto erst nur 1 Woche dann doch 1 Monat....bevor se sich das Auto wieder zurück holten weil er nichts bezahlte?---Das ging ja schnell......

Denke eher der hat den wieder zurück gegeben,weil was nicht ganz passte......

Aber Händler sagen ja gerne:"Der hatte kein Geld und konnte nicht weiter zahlen oder Mann gestorben"...

Haha.....

Am Telefon sagte mir der Verkäufer sie haben ALLES gemacht----nichts mehr zu machen einfach einsteigen und los fahren.........UND eine GARANTIE die mich auf die sichere Seite bringt ist ja auch dabei!!

Gemacht haben se nur n Ölwechsel!!!als ich sagte das da ein großer Service schon überfällig ist--keine Antwort!!

"Trotz Motorwäsche sieht man immer noch den Ölverlust auf der Fahrerseite"........nur ein Grinsen von ihm..

Auf die Frage was die Garantie alles beeinhaltet? Ähm...die geht nur bis 3.000.-€

Ein lachen von mir und schönen Tag noch!!

Nicht nur unnötig Srit verfahren auch kostbare Zeit verplempert!

 

 

Kein Designo Couture!Fragte den Verkäufer wie er darauf kommt!

Keine Komfortsitze(oder gibts die auch ohne Massage??)

Ähnliche Themen
64 Antworten

Alles was sich im normalen Rahmen richten lässt schreckt mich nicht ab.

Was den Verbrauch angeht ist der S500 fast ein Musterknabe im Vergleich zu meinem aktuellem Fahrzeug, abgesehen davon wozu gibt es eigentlich Autogas.;)

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Zitat:

Original geschrieben von SRBIJA

Leider keinen Mopf und als L Version!

Wenn ja ....WO????????

Pozdrav!

Wobei mir der 2005 letzt Innen wertiger vor kam als der 2003??

.

,

.

Das ist ein Mopf.

MfG

Allein aus meinem Zitat müsste man erkennen können das ich nur einen MOPF suche!!!

UND der 2003 war ein MOPF!!

Trotzdem kam mir der 2005 wertiger vor!!?

2004 und 2005 wurde ja glaub auch wieder "modifiziert"??

Tja Zeit verschwendet.....genau das war mit dem hier beabsichtigt....das andere sich die Zeit sparen können...oder schon wissen was ist mit der Karre!!

Wobei ich bei einem BMW Händler(wobei diese AHG Groups sehr unseriös rüber kommen--laut Netz Recherche!?--gerade Pforzheim...Ob da der Chef weiß was so alles "läuft"?Oder BMW?!)

davon ausging das man da eher was "gescheites" angeboten bekommt,als bei einem Fähnchen Händler!!

Tja,Scheisse wars!!

 

@ Adi2901: Einen mit schon getauschten Dämfern wirst du so gut wie niemals finden....denn die meisten verkaufen ihre "Schätzchen" wenn diese Reparaturen sich schleichend oder schnell ankündigen!!!!!

Glaub mir kannst froh sein,wenn ne einigermaßen nicht verschruppte,Kilometermanipulierte usw.....Karre bekommst!!!!

--Ich suche schon über 1 JAHR!!!!---,)

Es hängt immer davon ab was man von den Fahrzeugen erwartet, Fahrzeuge im neuwertigen Zustand sind natürlich nicht leicht zu finden.

Die eine oder andere optische Macke stört mich nicht, das kann ich schon selbst bewerkstelligen.

Wir werden sehen was an brauchbaren Fahrzeugen auf dem Automarkt sich finden lässt.

Ich bin nicht gezwungen sofort kaufen zu müssen.

Mein Smart Cabrio Diesel hat auf sich auch gut ein halbes Jahr warten lassen, bis die Ausstattung incl. des nicht serienmäßigen RPFs, im guten Zustand zu einem brachbaren Preis zu haben war.

Meinen GMC, der von Fahrzeugangeboten deutlich seltener auf den Gebrauchtwagenmarkt sich präsentiert als die S-Klasse, habe ich im passablen Zustand incl. verbauter Gasanlage auch nach 4 Monaten zu einem sehr guten Preis gefunden .;)

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Es hängt immer davon ab was man von den Fahrzeugen erwartet, Fahrzeuge im neuwertigen Zustand sind natürlich nicht leicht zu finden.

.

.

.

Es gibt sie aber.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230957569

http://suchen.mobile.de/.../173415265.html?...

Auf die Sprüche bin ich gespannt.

MfG

Sieht gut aus. Leider kein 4matic.

Zitat:

Original geschrieben von Bullethead

Sieht gut aus. Leider kein 4matic.

.

.

Unwichtig, dafür endlich mal die richtige Motorisierung, anstelle der bisherigen Rasenmähertreibsätze.

Und gut ausgestattet, da braucht nichts nachgebastelt zu werden.

MfG

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 17:54

Tja 600er.....

mir reicht n 500er....

Und wenn,dann den S55 AMG statt 600er!!

-Der Preis!!.....

-5Gänge??

-Vorbesitzer???

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Es hängt immer davon ab was man von den Fahrzeugen erwartet, Fahrzeuge im neuwertigen Zustand sind natürlich nicht leicht zu finden.

Es gibt sie aber.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230957569

http://suchen.mobile.de/.../173415265.html?...

Auf die Sprüche bin ich gespannt.

Wollte eben schreiben warum der TE noch zögert und nicht zuschlagen möchte, leider bin ich zu spät dran.:p

Lass mich raten zu den 6000,- für die Airmatik Federbeine, werden früher oder später in etwa 6000-8000,- für die Lader (ohne ev. Folgeschäden) fällig?.

Würde aber auch eher zu einem 500-er Sauger tendieren, der für 99% der Fälle reicht.

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

 

...

Lass mich raten zu den 6000,- für die Airmatik Federbeine, werden früher oder später in etwa 6000-8000,- .... fällig?.

Der 600er hat keine Airmatik. Der hat immer ABC.

am 2. Juni 2013 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Es hängt immer davon ab was man von den Fahrzeugen erwartet, Fahrzeuge im neuwertigen Zustand sind natürlich nicht leicht zu finden.

.

.

.

Es gibt sie aber.

www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230957569

http://suchen.mobile.de/.../173415265.html?...

Auf die Sprüche bin ich gespannt.

MfG

Ist das nicht Deiner? Den hab ich auch schon bei mobile gesehen :D. Sieht echt top aus und eine wirklich schöne Farbkombination ( nicht immer schwarz/schwarz).

Zitat:

Original geschrieben von Bullethead

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

 

...

Lass mich raten zu den 6000,- für die Airmatik Federbeine, werden früher oder später in etwa 6000-8000,- .... fällig?.

Der 600er hat keine Airmatik. Der hat immer ABC.

Danke für die Aufklärung, jedoch die Kosten werden dadurch auch nicht niedriger ausfallen.

Ich hasse Bastarde die Autos mit 60tk und abgewetzen Lenkrädern udn Sitzen verkaufen....

Ist das nicht Deiner? Den hab ich auch schon bei mobile gesehen :D. Sieht echt top aus und eine wirklich schöne Farbkombination ( nicht immer schwarz/schwarz).

.

.

Stimmt, es ist Meiner.

Ich dachte, etwas Eigenwerbung kann nicht schaden.

MfG

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 9:27

Beim ABC sind die Reparaturkosten deutlich höher!!

Ach so deiner!! Na dann sag Bescheid wenn für den noch mehr als 15000.- bekommst !!

Für das Geld kauft sich jeder schlaue Mensch gleich n W221!!!

Grad weil der W222 jetzt kommt --schon da ist!

Fallen die Preise enorm weiter in den nächsten Monaten!!

 

Und sag uns doch wieviele Besitzer dein komisch (ich weiß --Geschmacksache!--)farbenes Auto den hat?? ;)

am 3. Juni 2013 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von SRBIJA

...

Ach so deiner!! Na dann sag Bescheid wenn für den noch mehr als 15000.- bekommst !!

Für das Geld kauft sich jeder schlaue Mensch gleich n W221!!!

Grad weil der W222 jetzt kommt --schon da ist!

Fallen die Preise enorm weiter in den nächsten Monaten!!

 

Und sag uns doch wieviele Besitzer dein komisch (ich weiß --Geschmacksache!--)farbenes Auto den hat?? ;)

Du scheinst nicht realisiert zu haben, daß es sich hier um einen S 600 handelt - wo bitte hast Du Angebote über einen 600er der Baureihe 221 für nur 25.000 €? Selbst gute 500er bekommst Du vom 221er z.Zt. noch kaum unter 30.000 €, die MOPF-Modelle ganz außen vor, die liegen noch deutlich höher.

Auf der einen Seite einen TOP-Wagen haben wollen, möglichst noch mit wenig Kilometern, komplett ohne Wartungsstau, tiptop gepflegt, und auf der anderen Seite am liebsten so wenig wie möglich bezahlen wollen, das wirst Du nicht finden, und wenn Du noch jahrelang suchst. Top-Autos haben Top-Preise, und erstklassige 500er des W220 mit wenig Kilometern wirst Du auch nicht unter 14´-15´finden. Klar gibt´s auch welche für 6000,-€, genauso wie vom W140, W126 oder W116. Selbst vom W108 gibt es Exemplare für so wenig Geld. Die sehen aber allesamt aus wie Hulle und erfordern jede Menge Investitionen, damit sie überhaupt weiter fahren können.

S-Klasse für lau und wenig Geld gibt es eben nicht - entweder niedriger Einstandspreis, oder niedrigere Unterhaltungs- und Erhaltungskosten.

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"