ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"

Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:28

http://suchen.mobile.de/.../179629105.html?...

dieser da!!

 

Der Fahrersitz (leider auf den Fotos nicht so zu erkennen!!) so was von "verbraucht" 2-3 lange "Risse" das es eher an ein 200.000KM.+ ......erinnert als nur an 73.000KM.!!

Auch die Rückbank,Lenkrad.....erinnern daran......

Scheckheft vom 1.Besitzer bei MB 2 Mal innerhalb 40.000KM.

Der 2.Besitzer(ein Bekannter des Autohauses oder eher des Verkäufers ,)..)

nur noch in Freien Werkstätten (1 Werkstatt Unterschrift eines Landsmannes sowohl des Besitzers als auch des VERKÄUFERS ,)......

Danach noch 2 Mal Vergölst und dann dieser BMW Händler!

Vergölst davon 1 mal Assyst B angekreuzt aber nur Öl und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht! ;)

In dieser Zeit wurde nur 5-7000KM innerhalb 2!Jahre gefahren......

Der 3.Besitzer hatte das Auto erst nur 1 Woche dann doch 1 Monat....bevor se sich das Auto wieder zurück holten weil er nichts bezahlte?---Das ging ja schnell......

Denke eher der hat den wieder zurück gegeben,weil was nicht ganz passte......

Aber Händler sagen ja gerne:"Der hatte kein Geld und konnte nicht weiter zahlen oder Mann gestorben"...

Haha.....

Am Telefon sagte mir der Verkäufer sie haben ALLES gemacht----nichts mehr zu machen einfach einsteigen und los fahren.........UND eine GARANTIE die mich auf die sichere Seite bringt ist ja auch dabei!!

Gemacht haben se nur n Ölwechsel!!!als ich sagte das da ein großer Service schon überfällig ist--keine Antwort!!

"Trotz Motorwäsche sieht man immer noch den Ölverlust auf der Fahrerseite"........nur ein Grinsen von ihm..

Auf die Frage was die Garantie alles beeinhaltet? Ähm...die geht nur bis 3.000.-€

Ein lachen von mir und schönen Tag noch!!

Nicht nur unnötig Srit verfahren auch kostbare Zeit verplempert!

 

 

Kein Designo Couture!Fragte den Verkäufer wie er darauf kommt!

Keine Komfortsitze(oder gibts die auch ohne Massage??)

Ähnliche Themen
64 Antworten

Immer die passenden Antworten der Verkäufer.:D

Mal nebenbei gefragt, da ich früher nach zwei W126 jetzt nach einem W220 Ausschau halte, war die relativ problematische Luftfederung grundsätzlich an den W220 immer gekoppelt?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

....war die relativ problematische Luftfederung grundsätzlich an den W220 immer gekoppelt?

Ja, die S-Klasse gab es Serienmaßgig mit der Airmatic (Luftfederung), aufpreispflichtig war das Hydraulische ABC Fahrwerk, welches nur bei nicht 4-Matic Modell verfügbar war.

Ich halte die Luftfederung Airmatic und auch das ABC Fahrwerk nicht für besonders problematisch.

am 1. Juni 2013 um 12:14

Hallo Buraz:)

für diese S klasse hätte ich keine Zeit verschwendet. Fast 14 tausend Euro ist deutlich zu viel!

Es gibt billigere und Wert erhaltene w220.

Pozdrav

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:18

Leider keinen Mopf und als L Version!

Wenn ja ....WO????????

Pozdrav!

Wobei mir der 2005 letzt Innen wertiger vor kam als der 2003??

@ ModiGhiaX

Viellecht habe ich nicht etwas falsch ausgedrückt, denn je nach Glück (300-350 Tkm) oder Pech (100-150tkm) werden doch um 5000,- Euro für die Federbeine fällig.

Wenn man schon solche Technik auf den Markt bringt und mit verschieden Werbeslogans wirbt, sollte man sich ev. überlegen gewöhnliche Federung zu verbauen.;)

Mein letzter MB (420se W126) hat mich 3 Jahre und fast 100tkm ohne Probleme begleitet.

Zitat:

Original geschrieben von SRBIJA

Leider keinen Mopf und als L Version!

Wenn ja ....WO????????

Pozdrav!

Wobei mir der 2005 letzt Innen wertiger vor kam als der 2003??

.

,

.

Das ist ein Mopf.

MfG

 

am 1. Juni 2013 um 12:57

..." Schließung mit autom. Verriegelung, Servolenkung, Sicherheitsgurte S-Klasse "...

 

Oh, ein Kenner !

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Hallo Buraz:)

für diese S klasse hätte ich keine Zeit verschwendet....

Aber wenn das jemand, auch welchen Gründen auch immer, macht, dann finde ich es gut, wenn solchen negativen Eindrücke gepostet werden und andere sich u.U. einen unnötigen Weg ersparen.

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

@ ModiGhiaX

Viellecht habe ich nicht etwas falsch ausgedrückt, denn je nach Glück (300-350 Tkm) oder Pech (100-150tkm) werden doch um 5000,- Euro für die Federbeine fällig.

Ja und? Eine S-Klasse hat früher (2004 etc.) und kostet heute auch um die 100.000 Euro. Was sind dann nach 100 oder 300t. :rolleyes: km ca. 5000 Euro für Verschleißteile???

Wenn sie alle 50.000 km defekt sind und ausgetauscht werden müssen kann ich es verstehen, aber nach einer solchen Laufleistung kann doch auch etwas kaputt gehen. Welches Auto hält schon mal eben 300.000 km ohne solche Reparaturen. Da musst du dich mal beim MAN TGX umschauen ;)

Hatte mir den oben genannten 11 Jahre alten W126 mit 204 Tkm gekauft, es war 3 Jahre/100 Tkm sorgloses Leben gewesen.

Ausser normalen Wartung/Verschleissteilen (mache ich alles selbst) ist nichts angefallen.;)

Das beste oder nichts, scheint eher auf die Fahrzeuge bis Ende 80-er bzw. 90-er Jahre zu zutreffen.

5000,- für Verschleißteile des Fahrwerks zu verlangen ist eine Frechheit, bei den verlangten neuen Fahrzeugpreisen erst recht.

Na dann. Ich finde es bei nach einer solchen Laufleistung i.O.

Ich denke jeder muss es selbst wissen, war er sich kauft und was nicht. Neuere Autos haben viel Technik und teure Komponenten an Bord, diese beim Austausch teuer sind.

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Hatte mir den oben genannten 11 Jahre alten W126 mit 204 Tkm gekauft, es war 3 Jahre/100 Tkm sorgloses Leben gewesen.

Ausser normalen Wartung/Verschleissteilen (mache ich alles selbst) ist nichts angefallen.;)

Das beste oder nichts, scheint eher auf die Fahrzeuge bis Ende 80-er bzw. 90-er Jahre zu zutreffen.

5000,- für Verschleißteile des Fahrwerks zu verlangen ist eine Frechheit, bei den verlangten neuen Fahrzeugpreisen erst recht.

Einen W126 kann man wohl eher nicht mit einem W220 vergleichen. Was hat denn Dein W126 schon großartig, was kaputt gehen kann? Mein C126 war damals auch 11 Jahre alt als ich ihn gekauft habe. Zwischenzeitlich ist er 26 Jahre alt und, welch Überraschung, außer einer neuen Motoraufhängung war nicht viel in den letzten 15 Jahren zu reparieren, von Wartung und Verschleiß mal abgesehen.

Sicher muss jeder selbst wissen was er kauft, von daher auch meine Frage zu dem Fahrwerk der 220-er Baureihe.

Ich sehe es zumindest nicht als eine Selbstverständlichkeit um 5000,- für Verschleißteile des Fahrwerks auszugeben.

Von daher werde ich mich umschauen, ob ich einen S500 mit bereits getauschten Federbeinen bekommen kann.;)

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Sicher muss jeder selbst wissen was er kauft, von daher auch meine Frage zu dem Fahrwerk der 220-er Baureihe.

Ich sehe es zumindest nicht als eine Selbstverständlichkeit um 5000,- für Verschleißteile des Fahrwerks auszugeben.

Von daher werde ich mich umschauen, ob ich einen S500 mit bereits getauschten Federbeinen bekommen kann.;)

Also wenn du schon so große Bedenken wegen des Fahrwerkes hast, solltest du Abstand von diesem Fahrzeug nehmen.

Auch bei einem bereits teilweise ersetzen Fahrwerk kannst du nie sicher sein, ob nicht doch etwas kaputt geht. Die S-Klasse beinhaltet sehr viel Elektronik, die sehr schnell teuer werden kann. Auch der Verbrauch etc. geht je nach Fahrweise und Jahres-Laufleistung ins Geld.

Aber das musst du alles selbst wissen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"