ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"

Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:28

http://suchen.mobile.de/.../179629105.html?...

dieser da!!

 

Der Fahrersitz (leider auf den Fotos nicht so zu erkennen!!) so was von "verbraucht" 2-3 lange "Risse" das es eher an ein 200.000KM.+ ......erinnert als nur an 73.000KM.!!

Auch die Rückbank,Lenkrad.....erinnern daran......

Scheckheft vom 1.Besitzer bei MB 2 Mal innerhalb 40.000KM.

Der 2.Besitzer(ein Bekannter des Autohauses oder eher des Verkäufers ,)..)

nur noch in Freien Werkstätten (1 Werkstatt Unterschrift eines Landsmannes sowohl des Besitzers als auch des VERKÄUFERS ,)......

Danach noch 2 Mal Vergölst und dann dieser BMW Händler!

Vergölst davon 1 mal Assyst B angekreuzt aber nur Öl und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht! ;)

In dieser Zeit wurde nur 5-7000KM innerhalb 2!Jahre gefahren......

Der 3.Besitzer hatte das Auto erst nur 1 Woche dann doch 1 Monat....bevor se sich das Auto wieder zurück holten weil er nichts bezahlte?---Das ging ja schnell......

Denke eher der hat den wieder zurück gegeben,weil was nicht ganz passte......

Aber Händler sagen ja gerne:"Der hatte kein Geld und konnte nicht weiter zahlen oder Mann gestorben"...

Haha.....

Am Telefon sagte mir der Verkäufer sie haben ALLES gemacht----nichts mehr zu machen einfach einsteigen und los fahren.........UND eine GARANTIE die mich auf die sichere Seite bringt ist ja auch dabei!!

Gemacht haben se nur n Ölwechsel!!!als ich sagte das da ein großer Service schon überfällig ist--keine Antwort!!

"Trotz Motorwäsche sieht man immer noch den Ölverlust auf der Fahrerseite"........nur ein Grinsen von ihm..

Auf die Frage was die Garantie alles beeinhaltet? Ähm...die geht nur bis 3.000.-€

Ein lachen von mir und schönen Tag noch!!

Nicht nur unnötig Srit verfahren auch kostbare Zeit verplempert!

 

 

Kein Designo Couture!Fragte den Verkäufer wie er darauf kommt!

Keine Komfortsitze(oder gibts die auch ohne Massage??)

Ähnliche Themen
64 Antworten

fertig?

dann kann man ja hier dicht machen.

Das eigentliche Thema dürfte durch sein, Provokationen und Beleidigungen gehören nicht hierher.

***geschlossen***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Noch so ein wenig KM."Verkauf"beim "Händler"