noch so ein Ebay zauber?
Hallo,
hat damit schon mal einer Erfahrung gesammelt?
Hört sich da alles wieder ganz schön an - aber habe da keine Ahnung von...
http://cgi.ebay.de/...7461QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem
27 Antworten
Vergiss es. War hier auch schon öfter was drüber. Is genau sone Verarsche wie mit diesen ECU Chips und was es noch alles bei EBay für "Wundersachen" gibt.
Mfg Stephan
Es war einmal.....
Und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben Sie noch heute.....
Irgendwie glaube ich nicht daran!
ja schon, aber der ist der erste mit Rücknahme wenn sich keine Veränderung einstellt *g* ...
Und viele postive Feedbacks hatter auch...
Ähnliche Themen
ICH würde es nicht machen! Das mit dem zurücknehmen ist dann auch wieder ein riesen aufwand....... +kosten (versand).
Frag am besten noch mal in einer Werkstatt nach.
derber witz di ekagge...
würde mich auch ma interessieren, was der driss bringt?! dassind magneten die um die leitungen kommen?!
ich glaub mich tritt ein pferd.
bimmel, suchti... wir machen ne firma auf und verticken auch so nen scheiß... lasst auch ma was einfallen!
evtl. maderabwehrbänder für den motorraum?! 😉 😁 😛
genau... das is wie mit den wasserentkalkungsmagneten für die wasserleitung! die wandeln über ionisierung die schlechten bestandteile um und sorgen für verbesserung. oder die luft und der sprit dehnen sich aus und weil es dann mehr ist, is der verbrauch logischerweise niedriger... 🙄 *kopfschüttel*
Hi Hi
Habe gerade mit den Leuten Tele. 😁 "Heilpraktier der Automopielbranche......" Ist aber von der Auto industrie nicht anerkannt worden bla bla bla
Hat sich ja ganz schön angehört, was der da erzählt hat! Ich würde mirs trotzdem nich kaufen 😁 !!!! Binde dir lieber 2 magnete um die schläuche.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
magneten die die luft und kraftstoff ordnen und damit die verbrennung verbessern!
nie im leben!
DOCH DOCH!!!!!! Laut dem Typen bestehen moleküle ja aus + und - die sich gegenseitig anziehen! dadurch verklumpt das gemisch!!!!!
😁
hoho ist den schon Weihnachten.......
Ich bestell mir direkt ein 10 pack dann,habe ich eventuell ein auto das dan nur 3lieter verbraucht hihihihi
aber es gibt immer welche die so ein mist kaufen.
gruß vecci2000
also wenn ihr dabei seit ne firma zu gründen ich geb euch euer erstes Produkt...
ein rohr mit einer schraube drinn und ganz verchormt
"das verbessert denn luftstorm"
und die luft wird besser vom motor angeommen...
siehe bild...
mit freundlichen Grüßen:
Jack W.
1. Technischer Leiter der
Produktions Zentral Deutschland
bei
"SuBiMJA Tech"
wenn ich in eure firma mit einsteigen darf, steuer ich noch n produkt hinzu. kennt ihr diese armbänder, bzw. halsdinger, die positive energie durch den körper schicken. wenn man solche um kraftstoff und luft leitung legt ströhmt positive energie durch die teilchen und sie bewegen sich schneller zum und im motor...ergo fährt das ganze auto auch schneller 😉
aber hey, er hats versucht...nur auf was für ideen die leute kommen... ^^