Noch ein junger wilder...?!
Hallo zusammen,
ich lese in diesem Forum nun seit über 1 1/2 Jahren mit und wollte mich nun auch (wenn nicht erstmalig) zu Wort melden. Der Grund warum ich schreibe, bestimmt nicht sehr überraschend: bin ab Ende Februar auch Besitzer eines Audi A6 4F.
Alles in allem war es ein langes hin und her. Das Inserat steht schon "ewig" bei mobile.de drin (seit August 2009). Bis der Preis auf ein Niveau fiel, welches für mich interessant war. Also hingefahren, angeschaut, zwei Wochen überlegt und anschließend nochmals wegen des Preises nachgefragt. Sieh' an wenn man den Verkaufsleiter am Telefon hat geht doch noch was am Preis :-) Also nochmal hin, Auto Probe gefahren (alles wunderbar) und Kaufvertrag mitgenommen. Ein Wochenende darüber geschlafen, Ablauf geplant, habe ihm heute final zugesagt und werde das Auto nun Ende Februar abholen. Da es mein erstes Auto in dieser (Preis)Kategorie ist, bin ich auch entsprechend aufgeregt.
Aber jetzt nicht mehr soviel blabla, hier ein paar Fakten:
- Audi A6 4F Avant 3.0 TDI tiptronic EZ 07/2005 aeroblau metallic
- BOSE
- ACC
- AAS
- APS+
- DWA
- Advanced Key
- Xenon Plus mit Kurvenlicht
- S line Exterieur
- Solarschiebedach
- Memorysitze Fahrer/Beifahrer
- Leder Volterra
- Reifendruckkontrollsystem
- elektrische Heckklappe
- Handyvorbereitung
- Klimaautomatik plus
usw.
NP war 76.000 Euro :-(
Ich werde demnächst auch einen Blog anfangen, wo ich meine, eher klein gehaltenen, Nachrüstungen/Umbauten dokumentiere. Nachrüstungen/Umbauten geplant sind:
- AMI
- Türdichtungen
- LEDs statt "Glühobst"
- Tieferlegung mittels VCDS
- diverse Codierungen mittels VCDS
Ich besitze ein "Profi CAN USB Version"-Kabel für VCDS und kenne mich ganz gut mit Fahrzeugcodierungen aus.
Bilder folgen sobald ich das Auto habe. Hoffen wir das alles klappt.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...schönes Auto mit einer Top Ausstattung in einer sehr exklusiven Farbe,ich Denke von daher passt der Preis schon😎
Viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
Moin
die Farbe sieht echt schick aus, mal was anderes. Auch die Ausstattung gefällt mir. Schade das der Preis XXX wurde. Würde mich interessieren was der heute kostet. Meinen habe ich ja schon 1 Jahr 😁
gruß
Zum Fahrzeug 😁
Sieht Klasse aus, wie ich finde.
Die Farbe und die Felgen sehen ja mol kräftig aus.
Ps:
Komme aus'm Mercedes-Forum😛
@ ferro-lee,
ich gebe Dir Recht!
Der ausgewiesene Preis 24.881,- EUR!
Hey also ich finde ihn echt schick, die Farbe macht mal was her, nicht alltäglich.
Mir wären es bisschen viel Kilometer, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen, völlig korrekt.
Wohnst du auch in der Nähe von Rüdersdorf oder Umland?
Komme aus Berlin-Lichtenberg, können uns ja dann gern mal auf ein VCDS-Nachmittag treffen?!
Grüße
Silvio