Noch 47 min. bei EBAY. WAS SOLL ICH MACHEN ? SCHNELL...

BMW 5er E39

Hallo E39 Gemeinde,

hab dieses AUto bei Ebay schon lange beobachtet. Aber mir nicht angeschaut. Ich denke aber dauernd, das der 520d zu schwach ist.

http://cgi.ebay.de/...emZ4635441670QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber für 11.500 Euro wäre es doch ein Schnäppchen, oder ?

Soll ich zuschlagen ?

mfg
Andi

21 Antworten

Weg ist der ja nicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4638301142

🙂

Da bekommt wohl jemand den Hals nicht voll 🙂

hi,

im übrigen auch ne sehr gute idee mal eben schnell ein auto ohne anzusehen für 12.000 € zu kaufen...

gruß

🙂 🙂 Daumen hoch !

Ähnliche Themen

zum einen ist der schalter der zu sehen ist der vom asc.
der wagen hat halt keine sitzheizung, oder wenn das leder nachgerüstet ist fehlen halt noch die schalter.

auch wenn die auktion schon vorbei ist sehe ich da noch ein paar mehr probleme.
der wagen ist importiert, wer weiss ob er schon verzollt ist, zumindest muss man den noch beim tüv vollabnehmen lassen und neue papiere beantragen.
dann scheint mir das ein windiger kleiner pkw händler zu sein der geld über ebay machen will und sich um die garantie drücken will.
er hat erst 4 bewertungen, und in der ersten steht schon was von einem auto.
ob der wagen wirklich erst 120tausend km runter hat wissen die götter. wenn das ein geschrubbter firmenwagen ist kann der genauso gut 250tausend auf der uhr haben - man kann sich ja schlecht mit dem italienischen vorbesitzer unterhalten.

wenn man versucht so ein schnäppchen zu machen sollte man den wagen zumindest erstmal begutachten und eine gebrauchtwagenbewertung bei bmw durchführen lassen.

Hallo!
Ist doch ganz klar. Der Wagen ist in Italien zugelassen. Dort kann man den Wagen zwar mit Leder aber ohne Sitzheizung bestellen, wie übrigens in vielen südlichen Ländern. (Wer braucht dort schon Sitzheizung?)
Desweiteren steht ja wohl klar und deutlich in der Anzeige, daß der Wagen deutsche Papiere hat und somit auch verzollt sein muß. TÜV/AU sind ja auch neu.
Tel. steht ja dabei. Ruf doch einfach mal an und frag, ob der Wagen in Deutschland auf ihn zugelassen war und ob er als Halter im Fahrzeugbrief eingetragen ist.
Wenn ja, lief er auf ihn privat oder auf sein Geschäft?
Bei letzterem muß er natürlich Gewährleistung geben.
Biete ihm doch die 11500 Euro, fahr hin und schau das Fahrzeug an. Wenn es Dir zusagt, mach nen Vertrag und Anzahlung und er soll das Angebot bei Ebay löschen.
Hab ich bei meinem Motorradkauf letzte Woche genauso gemacht.
Gruß

Vielen Dank an alle für Eure Antworten !

Ich fahre diese Woche mal hin, werde mir das Auto dann auch anschauen.
Wenn ich dann wirklich Interesse habe, werde ich dann zu BMW oder zum TÜV gehen und das Auto nochmal genau anschauen lassen, wegen Kilometer und Unfallschäden.

Werde dann berichten...vielleicht gehöre ich dann schon zu euch...🙂

Viele Grüße vom Rande des Scharzwaldes...

Andi

Deine Antwort