ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Noch 4 Tage, kanns kaum erwarten :-)

Noch 4 Tage, kanns kaum erwarten :-)

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 12. Mai 2014 um 16:16

Würdiger Nachfolger meines Golf 4 GTI TDI:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/790517/skoda-octavia-5e

Big-skoda-octavia-dsc00958
Big-skoda-octavia-dsc00956
Big-skoda-octavia-dsc00957
Beste Antwort im Thema

Zitat: "Mit "Pornoramadach" muss man ja Spaß haben..."

Dann muss er aber auch bummssss und nicht wummssss haben....:D

Viel Spass mit dem Auto!

Gruß

electroman

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Dann viel Spaß, mit dem neuen.

Mit "Pornoramadach" muss man ja Spaß haben...

Warum sind die Bleche zwischen den Scheiben weiss??

Selbst der normale Octavia hat das wie auf dem Bild zu sehen....

Gruß.... PS: Des könnte meiner sein!!

Themenstarteram 12. Mai 2014 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von grisu-mb

Warum sind die Bleche zwischen den Scheiben weiss??

Das sind noch original Bilder vom autoscout.

Bin zuerst auch erschrocken, aber ein Freund der in der Nähe des Händlers wohnt konnte mich beruhigen.

Auf den Fotos waren noch Schutzfolien angebracht, sind natürlich in Dunkelschwarz glanz gehalten.

Felgen, Grill, Rückspiegel und Dachreling sind Black-magic metalic (Challenge- und Black-Paket)

Auto war und ist Liebe auf den ersten Blick.

Soll mich auch 230 tkm begleiten wie mein lieber Golf, der nun in Skopje (MK) seinen nächsten 13 Jahre absolviert :-))

Zitat: "Mit "Pornoramadach" muss man ja Spaß haben..."

Dann muss er aber auch bummssss und nicht wummssss haben....:D

Viel Spass mit dem Auto!

Gruß

electroman

Zitat:

Original geschrieben von Sokol_CH

Zitat:

Felgen, Grill, Rückspiegel und Dachreling sind Black-magic metalic (Challenge- und Black-Paket)

Rückspiegel in schwarz ist beim RS glaube ich Serie (Spaß), du meinst wohl die Außenspiegelkappen.

Schön zu sehen - das Challenge Paket habe ich bis dato noch nicht gesehen. Ich habe selber nur das Black Paket und habe dazu die antharzit Felgen - in schwarz wirken die auch ganz gut.

Nun ist es nur noch ein Tag und der Rest von heute :D

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 17:36

Zitat:

 

Rückspiegel in schwarz ist beim RS glaube ich Serie (Spaß), du meinst wohl die Außenspiegelkappen.

Schön zu sehen - das Challenge Paket habe ich bis dato noch nicht gesehen. Ich habe selber nur das Black Paket und habe dazu die antharzit Felgen - in schwarz wirken die auch ganz gut.

Nun ist es nur noch ein Tag und der Rest von heute :D

Genau, Aussenspiegelkappen hab ich gemeint.

Nein, Serie ist Aussenfarbe, Schwarz nur bei Challenge- und Blackpaket. Serienmässig sind der Grill und Fensterumrandung in Chrom.

Challenge hat den geilen Soundactivator und rote Tür-Einstiegsleisten:

http://www.skoda-portal.de/.../

Leider hat Skoda die Einstiegsleisten hinten weggelassen. Auf superskoda.com fand ich nur silberne Einstiegsleisten für hintere Türen. Sieht etwas doof dann aus vorne rot / hinten silber....

Und ja, noch 2x schlafen :-)

Was für ein Soundactivator....meinst den den Soundgenerator, welcher bei der Fahrprofilauswahl dabei ist? Wenn ja, hab ich den auch - ist nett, aber da der Sound, den man innen hört sich leider 0,00% außen darstellt ist es wirklich nur eine reine Ego Sache.

Wie macht sich denn das moonwhite live? Auf den Bildern sieht es fast matt aus

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Was für ein Soundactivator....meinst den den Soundgenerator, welcher bei der Fahrprofilauswahl dabei ist? Wenn ja, hab ich den auch - ist nett, aber da der Sound, den man innen hört sich leider 0,00% außen darstellt ist es wirklich nur eine reine Ego Sache.

Reicht doch vollkommen ?? wenn ich Krawall möchte, nehmt ich denn TSI und baue mir einen Remus drunter. Sitze ja im Auto, egal wie's draussen tönt.

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

Wie macht sich denn das moonwhite live? Auf den Bildern sieht es fast matt aus

Ist wunderschön, erscheint mir weisser als das candywhite, siehe den Elegance nebendran. Das zieht schon fast ins gelbliche.

Der Händler hat verschiedene weiss nebeneinander auf Yeti, Octavia und Superb, sehr gut zum vergleichen.

Meiner hat mir am besten gefallen, schimmert leicht in der Sonne

Themenstarteram 7. August 2014 um 9:14

Und nach knapp 3 Monaten, einer Ferienreise und 7000 km, die Freude hält an :D:D:D

Was mir aufgefallen ist: weiss reinigt sich doch einfach mit dem Hochdruckreiniger

Kombi ist doch etwas lauter im Innenraum als der Golf. Bei Unebenheiten hört man schon mal die hintere Aufhängung, ansonsten auf Autobahn top :cool:

Lauter als ein Golf 4 Variant? :confused:

Hmmm, Challenge Paket. Kann ich meinen auch dazuzählen?? Habe mir den Laptimer bereits seit Monaten freigeschaltet... :D

Wenn man sich das Steuergerät mal so vom RS anschaut, dann kommen da noch so einige Sachen wohl in den Jahren dazu. Wie z.B. Spurwechselassistent ist bereits hinterlegt, nur nicht aktiviert, testen kann ich es nicht, da momentan noch kein Model mit der passenden Hardware für diesen Assistent angeboten wird.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Noch 4 Tage, kanns kaum erwarten :-)