noch 18 stunden

Volvo S60 1 (R)

so jetzt sind es nur noch 18 stunden bis zur übernahme meines 2. xc 90 da ihr ja immer scharf auf fotos seid würde ich euch gerne mit diesen beglücken. bloß wie ? habtr ihr tipp´s ? denn diesmal ist meiner echt cool von der optik.
need help !!!!!
gruß diddi xc90-2
so und nun habe ich doch am ende der seite die möglichkeit ( datei anhängen ) entdeckt. war mir die ganze zeit noch nicht aufgefallen ;-) brauche die hilfe nun doch nicht mehr. stelle das thema trotzdem rein.
und nun gute nacht an alle bei mir sind es nur noch 17 std. und ein paar gequtschte bis zum neuen.
hoffentlich kommt der alte i9n gute hände, er war doch mittlerweile zum familienmitglied geworden.

45 Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

War das ne Zangengeburt, oder warum hat das Kind schon ne Macke 😉

Hi,

ales Gute zum Dickelch. Und natürlcih warten wir auf BILDER... 😁

Gruß
Jürgen

wo bleiben die Bilder? ODer nüchterst Du noch aus?? 😛

macke und nüchtern

hy leute,
jetzt der versuch die bilder zu senden.
tja das mit der macke stellt sich so dar dass die hintere tür und leichte randbereiche so aussehen als ware unter dem decklack tropfenförmige verfärbungen ähnlich wasserflecken. wie wenn einer säure o.ä. drübergeschüttet hätte. lässt sich auch nicht wegpolieren.
mal gespannt was vcg sich hier einfallen lässt.
wundert mich schon dass der durch die werkskontrolle gerutscht ist.

aber ansonsten echt schicke kiste.
lässt den trennungsschmerz vom alten vergessen.
gruß dieter

mist jetzt lassen sich die bilder nicht komprimieren,
muss erst meinen schwager um hilfe anbetteln dann gibt´s die bilder

Ähnliche Themen

Na denn... trotzdem alles Gute zum Neuelch.. und immer ne Daumenbreite Abstand zur Umwelt...

Gruß Heiko

Re: macke und nüchtern

Zitat:

Original geschrieben von Diddixc90

mist jetzt lassen sich die bilder nicht komprimieren,
muss erst meinen schwager um hilfe anbetteln dann gibt´s die bilder

Hi Diddixc90,

Hast Du Windows XP? Dann einfach im Explorer das oder die Bilder mit der rechten Maustaste anklicken, "Senden an" - "E-mail-Empfänger". So, nun macht er ein Fenster auf mit dem Namen "Bilder in E-Mail senden". Du nimmst die Wahl "Alle Bilder verkleinern" und wählst unter "Mehr Optionen anzeigen" das richtige Format aus, z.b. "Mittel". So, nun popt bei OK ein neues Email auf (falls Du Outlook als Email-Programm nutzt) und man sieht die verkleinerten Bilddateien als Anhang. Wieder rechte Maustaste auf das Bild der die Bilder und "Speichern unter". Danach kannst Du das komprimierte Bild wie schon selbst erforscht 😁 von Deiner Festplatte hier einfügen.

UND JETZT WOLLEN WIR BILDER SEHEN!!!!

Gruß,
Michael

Wahrscheinlich macht´s der Schwager genauso simpel, läßt sich aber vermutlich dafür jedesmal mit der ganzen Familie zum Essen im 5-Sterne-Restaurant einladen 😁 😁 😁

Gruß
Frank - Einzelkind und daher ohne Schwager 😉

Jaja die lieben Verwandten 😁 😁

Gruss Kusi, auch auf Bilder wartend und dann gratulierend 😉

so jetzt aber

hi danke für die oicnline - hilfe,
denke jetzt klappt´s und mein schwager muss sein bier jetzt selber bezahlen ;-)

noch ne frage an alle modell 07 besitzer,
gibt es den sogenannten werkstattschlüssel noch? bei mir war keiner dabei!
und die zweite frage
wenn ich die bedienungsanleitung zum navi richtig verstehe ist keine dvd mehr im player und die daten sind auf der festplatte. erst beim update kommt eine dvd dazu! stimmt das so? denn mein dvd player spuckt auch nix mehr aus.

gruß dieter

und noch ein bild

so das zweite

Re: so jetzt aber

Zitat:

Original geschrieben von Diddixc90

hi danke für die oicnline - hilfe,
denke jetzt klappt´s und mein schwager muss sein bier jetzt selber bezahlen ;-)

noch ne frage an alle modell 07 besitzer,
gibt es den sogenannten werkstattschlüssel noch? bei mir war keiner dabei!
und die zweite frage
wenn ich die bedienungsanleitung zum navi richtig verstehe ist keine dvd mehr im player und die daten sind auf der festplatte. erst beim update kommt eine dvd dazu! stimmt das so? denn mein dvd player spuckt auch nix mehr aus.

gruß dieter

gratuliere zu deinem neuen, sehr schön. was das navi anbelangt habe ich das auch so wie du verstanden und werkstattschlüssel war bei uns auch keiner dabei.

noch viel freude!

Schön - auch das Holz! Warum hast Du kein Holzlenkrad dazu genommen?

Glückwunsch zum XC!

Grüße an alle XC-Fahrer und die, die es noch werden!
Torsten - der XC-Fan (und S80 Liebäugeler ;-)

Sehr schön! Die Innenausstattung gefällt! Und das Nummernschild auch 😉
Gibbet ja bei uns nicht 🙁

Gruss Kusi, emigriert desswegen nicht nach D

Re: Re: so jetzt aber

Zitat:

Original geschrieben von hubsi1067

und werkstattschlüssel war bei uns auch keiner dabei.
noch viel freude!

Auch schon bei meinem (MY06) nicht.

holzlenkrad

hy xc - fan,
habe kein holzlenkrad da es die inscription ausstattung und lenkrad ist.
laut aussage des freundlichen soll dies in der ausstattung nicht möglich sein. na ja war mir dann am schluss auch egal aber du hast recht holzlenkrad in sapeli - holz wäre schon edel gewesen.

gruß dieter

Deine Antwort