noch 18 stunden

Volvo S60 1 (R)

so jetzt sind es nur noch 18 stunden bis zur übernahme meines 2. xc 90 da ihr ja immer scharf auf fotos seid würde ich euch gerne mit diesen beglücken. bloß wie ? habtr ihr tipp´s ? denn diesmal ist meiner echt cool von der optik.
need help !!!!!
gruß diddi xc90-2
so und nun habe ich doch am ende der seite die möglichkeit ( datei anhängen ) entdeckt. war mir die ganze zeit noch nicht aufgefallen ;-) brauche die hilfe nun doch nicht mehr. stelle das thema trotzdem rein.
und nun gute nacht an alle bei mir sind es nur noch 17 std. und ein paar gequtschte bis zum neuen.
hoffentlich kommt der alte i9n gute hände, er war doch mittlerweile zum familienmitglied geworden.

45 Antworten

werkstattschlüssel

hy,
zum werkstattschlüssel hat mich nur folgendes irritiert.
auf dem glanzfaltblatt ( schnellbeschreibung) die der bedienungsanleitung beilag waren noch drei Schlüssel abgebildet.

gruß dieter

Schickomat, auch wenn ich nicht auf Holz stehe.

Solltest Du das Holzlenkrad nachrüsten wollen, bekunde ich hiermit mein Interesse am Inscription-Lenkrad 😁

Gruß

Martin

Re: holzlenkrad

Zitat:

Original geschrieben von Diddixc90

habe kein holzlenkrad da es die inscription ausstattung und lenkrad ist.

kann dir noch 2 weitere gute gründe geben:

- lackierte holzlenkräder werden an der sonne brutal heiss
- bei kälte bildet sich am lackierten holzlenkrad kondenswasser von den händen, dann wir die sache schlüpfrig 😁

ansonsten: glückwunsch und gute fahrt, sieht toll aus, der grosse 😉

gruss

seahorse
*dermaleinvollholzlenkradimpassathatte*

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, emigriert desswegen nicht nach D

da wärst Du auch schön blöd! 😁 Die bei uns verwendeten Kuchenbleche sind ja auch nicht grade toll, die kleinen schweizer gefallen mir besser. Interesse an einem Nummernschildtausch? 😉

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

- bei kälte bildet sich am lackierten holzlenkrad kondenswasser von den händen, dann wir die sache schlüpfrig

hat der Premiumhersteller Volvo denn noch keine beheizbaren Lenkräder?? 😛 😁

Ähnliche Themen

Re: so jetzt aber

Zitat:

hi danke für die oicnline - hilfe,
denke jetzt klappt´s und mein schwager muss sein bier jetzt selber bezahlen ;-)

nur zu gerne, hat sich ja gelohnt,

Glückwunsch zum Neuen, tolle Fotos, tolle Ausstattung...und er glänzt auch noch so schön 😁.

Gruß,

Michael

Re: werkstattschlüssel

Zitat:

hy,
zum werkstattschlüssel hat mich nur folgendes irritiert.
auf dem glanzfaltblatt ( schnellbeschreibung) die der bedienungsanleitung beilag waren noch drei Schlüssel abgebildet.

gruß dieter

hat mich auch gewndert, aber den werkstattschlüssel haben sie wohl inzwischen eingespart...

glanzlack

hy bergschwede,
das mit dem glanz hat sich mittlerweile erledigt, er ist jetzt dreckig. ich denke ich werde ihn (sehr zur freude meiner nachbarn ) morgen der ersten hnadwäsche unterziehen.

gruß dieter

Hi Diddixc90,
das gleiche "muss" ich morgen auch erstmals machen 😁😁😁

Hy DiddiXC90,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, schaut schon gut aus!

Gruß Dyas

Glückwunsch!!!

Hallo DiddiXC90,

herzlichen Glückwunsch!

Mfg
Brinky
... der noch einen Monat warten muss!!!
buuuuuääääähhhhh!

Hi DiddiXC90,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch. Sieht gut aus auch ohne Holzlenkrad. 🙂

Allzeit Gute Fahrt wünscht Patrick

SEHR SCHICK!!!!!!

Kaum zu glauben!
Gerade ist man in Urlaub und Dein Elch-Nachwuchs kommt. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet von meiner Seite-bei dem Kennzeichen und der Farbe (ich dachte vorgestern schon, ich komme mir selbst entgegen 😁 ) sollten wir aber mal ein Gruppenbild machen.
Beste Grüße
ullus

gruppenbild

hy ullus,
gute idee das mit dem bild sieht bestimmt gut aus zwei schwarzelche nebeneinander. bloß was nehmen wir als hintergrund ? denke das könnte ein suuuper bild für die mt - gemeinde werden.

ach ja, noch kuze frage zur chromumrandung des kleinen " haifischmaules" im frontbereich.
was kostet die etwa und wie ist sie montiert ?

war früher eigentlich kein chromfan, aber heute zum swarzelch passt das echt gut.

gruß dieter

p.s. werde nächstens zum kurzplausch anhalten, hatte aber vorgestern keine zeit.

von außen wird's dann schwierig...

Hallo Diddi,
habe mal den alten Thread dazu ausgegraben:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
- Bestellen (V8 Lufteinlass)
- ca. 110€ bezahlen
- Auspacken
- Einklipsen
fertig! 🙂
Gruß
ullus (bin schon auf den Vergleich gespannt!)

Count down abgelaufen ?

Wir wollen Ihn sehen ?
Haben unseren jetzt 55 Stunden und wollen ihn nicht mehr hergeben, Foto folgt morgen.
Allzeit gute Fahrt

EBR

Deine Antwort